PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läuft die Hercules Readon 8500LE mit dem GA-7dx


klaus2002
2002-04-25, 22:45:40
Hallo!

Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen, wahrscheinlich die Hercules 8500LE 64MB. Weiß jemand ob die mit meinem Board läuft?

-----------------
AMD AthhlonXP 1800+
Gigabyte GA-7DX
512 DDR-RAM
WDD 100GB harddisk
Soundblaster LIVE!

StefanV
2002-04-25, 23:12:11
Wenn du ein gutes Netzteil hast, dann gibt es auch keine Probleme.

Also kein Enermax oder Codegen ;)

Barbara Rhabarbar
2002-04-25, 23:15:59
Ich habe das GA-7DXR und eine Radeon8500 (275/550) von Mentor. Die Graka läuft soweit stabil, allerdings liefert mir der TV-Ausgang nur ein Bild mit wanderden Streifen und auf dem Monitor erscheinen die in diesem Forum schon häufig erwähnten Blitzer. Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch keine Auskunft darüer geben ob es am Mainboard oder am Netzteil liegt. Ich hoffe mal, daß das neue Netzteil nächste Woche eintrifft, dann kann ich mehr erzählen.
Auf größere Probleme bin ich bis jetzt jedoch noch nicht gestoßen.

StefanV
2002-04-25, 23:24:24
Originally posted by Barbara Rhabarbar
Ich habe das GA-7DXR und eine Radeon8500 (275/550) von Mentor. Die Graka läuft soweit stabil, allerdings liefert mir der TV-Ausgang nur ein Bild mit wanderden Streifen und auf dem Monitor erscheinen die in diesem Forum schon häufig erwähnten Blitzer. Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch keine Auskunft darüber geben ob es am Mainboard oder am Netzteil liegt. Ich hoffe mal, daß das neue Netzteil nächste Woche eintrifft, dann kann ich mehr erzählen.
Auf größere Probleme bin ich bis jetzt jedoch noch nicht gestoßen.

Dein Mozilla funzt nicht richtig, die umlaute werden nicht richtig dargestellt...

Barbara Rhabarbar
2002-04-25, 23:31:30
Sehr eigenartig, hatte noch nie Probleme damit...

StefanV
2002-04-26, 00:14:46
Originally posted by Barbara Rhabarbar
Sehr eigenartig, hatte noch nie Probleme damit...#

Ich schon, deshalb stehts ja in meiner SIG *eg*

Deinstallier in und installier in neu, vielleicht hift das ja etwas ;)