PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollercoaster Tycoon 3, nicht zwangsläufig eine Raubkopie


derGastologe
2004-10-31, 22:41:41
Hallo,

weiter unten gab es einen geschlossenen Thread in dem es um RCT3 geht, es ist zwar richtig dass da Spie lerst am 4.11 erscheint, jedoch war es schon vorher völlig legal bei einem grossen amerikanischen Downloadanbieter zu beziehen. Also man läd sich das Spiel runter, kann eine Stunde spielen, und dann für 40$ die Vollversion freischalten (100% legal mit Unterstützung von Atari). Jedoch hatte dieser Anbieter sich nicht an das Erscheinungsdatum gehalten und mußte das Spiel nach 1 oder 2 Tagen wieder vom download rausnehmen.

Mark
2004-10-31, 22:59:51
außerdem wird in dem thread nicht klar ob es sich um eine raubkopier oder demo handelt. man kann ja in der demo alles machen, hat halt nur die zeitbegrenzung

Kladderadatsch
2004-10-31, 23:08:56
man kann ja in der demo alles machen, hat halt nur die zeitbegrenzung

das erklärt so einiges...hätte mich auch sehr gewundert, wenn der, bei dem ich das gezockt habe, warez gedownloadet hätte...

skivi
2004-11-03, 20:39:11
Habe heute die Vollversion gekauft, aber noch keine Zeit gefunden es anzutesten.

kiss
2004-11-04, 07:51:55
Ich habe es und bin völlig begeistert!

Meine Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen. :)


Mfg Chris

[Bi]n ein Hoeness
2004-11-04, 10:58:53
ich finds irgendwie verdammt schwer, weil es mir nie gelingt mal ordentlich profit zu machen, ganz gleich was ich baue
es gibt übrigens schon nen betapatch (http://www.gamershell.com/download_7437.shtml) samt changelog (http://www.gamershell.com/infosheets/185025.html), den werd ich gleich mal draufhauen..

kiss
2004-11-04, 12:42:37
[QUOTE='[Bi]n ein Hoeness']ich finds irgendwie verdammt schwer, weil es mir nie gelingt mal ordentlich profit zu machen, ganz gleich was ich baue
QUOTE]


Hast du RCT1 und RCT2 gespielt?
Dort ist es überall das selbe Verfahren Geld zu machen.

Ich könnte jetzt alles erklären, aber ich sitze gerade inner Schule und habe kein bock dazu.
Du musst die Preise aufjedenfall der Akktraktions Wertung anpassen....dann gehen viele Gäste rein und du machst zugleich genug Knete.

Es gibt noch einen sehr guten Trick, baue z.B. eine gute Achterbahn, mache den Anstellweg sehr lang, Eintrittspreis sehr günstig (der Achterbahn), warten bis Anstellweg voll ist und dann die Preise stark erhöhen, aber nicht zu hoch, weil sonst Bezahlen sie nicht. :)
Wenn du richtig Geld-Not hast, hilft der Trick dir!



Mfg Chris

skivi
2004-11-05, 17:43:31
Konnte es gestern auch mal kurz spielen, aber ich finde es hat noch zu viele Bugs und die Performance ab 1000 Besucher nimmt auch drastisch ab.