PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Full Spectrum Warrior Demo


Liszca
2004-11-01, 03:49:50
Weiss jemand wie man in der demo weiter kommt? habe den verletzten aufgesammelt, und nu weiss ich nicht mehr weiter.

Die demo gibts bei www.gamershell.com

Azze
2004-11-01, 08:35:07
Du musst mit dem zum EVAC-Point. (Die große Lagerhalle) Da bekommst du dann auch neue Instruktionen.

grakaman
2004-11-01, 13:22:00
Weiss jemand wie man in der demo weiter kommt? habe den verletzten aufgesammelt, und nu weiss ich nicht mehr weiter.

Die demo gibts bei www.gamershell.com

Wie ist denn so das Spiel? Auf Sky TV sieht man ja immer massenhaft Werbung und das Werbevideo sieht richtig gut aus.

Joe
2004-11-01, 13:43:50
kurz zusammengefasst:

GERNIAL ABER ZU KURZ ;)

AYAlf
2004-11-01, 13:44:29
ich habe mir das spiel gekauft.

ich finde es sehr gelungen. es macht einfach spass mit den 2 teams sich gegenseitig deckung zu geben.
dazu ist zu sagen, das ich auch sehr gerne swat 3 gespielt habe.
bei full spectrum warrior kann ich mich aber voll und ganz auf die taktik und das teamplay konzentrieren.
es ist ein taktikspiel in der klassischen shoter ansicht.

fuer mich hat sich der kauf auf alle faelle gelohnt.

:edit:

hatte die demo vorher 3x durchgespielt.

Redeemer
2004-11-01, 19:23:54
Finde die Demo auch genial.

Wie siehts denn mit dem Multiplayer aus?

a) Is überhaupt ein Multiplayerteil dabei
b) Gibt es auch Koopmissionen? (Das Spiel schreit ja geradezu danach)

Alles natürlich auf die PC-Version bezogen

Karümel
2004-11-01, 19:29:46
Finde die Demo auch genial.

Wie siehts denn mit dem Multiplayer aus?

a) Is überhaupt ein Multiplayerteil dabei
b) Gibt es auch Koopmissionen? (Das Spiel schreit ja geradezu danach)

Alles natürlich auf die PC-Version bezogen


Ich hhbae das Psiel auc, nur leider zur Zeit nicht installiert, da man Rechner mukken macht.
Aber so wie ich das weiß kann man alle Missionen COOP (2-Leute) spielen.

Joe
2004-11-01, 22:27:41
MP kannste kniggen
a) Nur coop
b) Lagt wie hölle (spiel wird zu slow motion)
c) einer von 10 bringt das zum laufen ;)

Redeemer
2004-11-01, 23:00:44
MP kannste kniggen
a) Nur coop
b) Lagt wie hölle (spiel wird zu slow motion)
c) einer von 10 bringt das zum laufen ;)

Dann is also erstma warten angesagt, bis die Bananensoftware hoffentlich reift ... ;(

INDEX75
2004-11-01, 23:29:34
MP kannste kniggen
a) Nur coop
b) Lagt wie hölle (spiel wird zu slow motion)
c) einer von 10 bringt das zum laufen ;)Kann ich nicht bestätigen. Ich werde wohl einer dieser 10 sein ;)

Wie gesagt, ich hab's mit nem Kumpel ohne Probleme und ohne "Slow Motion" zocken können.

MfG
i75

Redeemer
2004-11-01, 23:37:38
Kann ich nicht bestätigen. Ich werde wohl einer dieser 10 sein ;)

Wie gesagt, ich hab's mit nem Kumpel ohne Probleme und ohne "Slow Motion" zocken können.

MfG
i75

Das hört sich schon besser an ...

Jedenfalls werd ich mich morgen mal im Saturn-Markt umsehen, wenns da weniger als 40 € kostet, is es meins.

little homer
2004-11-02, 08:38:41
es gibt nen Cheat, der sie "US-Army Version" freischaltet! hats schon wer probiert?
würd gern wissen, was das bringt..

Blackland
2004-11-02, 10:07:59
es gibt nen Cheat, der sie "US-Army Version" freischaltet! hats schon wer probiert?
würd gern wissen, was das bringt..
Link mal die Quelle .....

little homer
2004-11-02, 10:14:17
Link mal die Quelle .....

http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/cheats-f_fullspectrumwarrior.shtml

Gast
2004-11-02, 10:14:25
Wie ist die Demo? Sprechen die Gegner irakisch oder zumindest arabisch? Kann man Luftangriffe anfordern? Gibt es zerfetzte Leichen, brennende Zivilsten?

little homer
2004-11-02, 10:17:58
Wie ist die Demo? Sprechen die Gegner irakisch oder zumindest arabisch? Kann man Luftangriffe anfordern? Gibt es zerfetzte Leichen, brennende Zivilsten?

yip, die sprechen arabisch (so die Richtung), Luftangriffe kann man beschränkt anfordern, meist stehen die immer nur dann bereit, wenn ein Panzer im Weg steht.
was den Rest angeht, ist das Spiel dann doch niveauvoller als Nam67 Shellshock, sprich, es gibt zwar Blutspritzer bei Treffern, aber mehr auch nicht!

Blackland
2004-11-02, 12:21:30
http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/cheats-f_fullspectrumwarrior.shtml
Gut Gut, hat es wer probiert ???

Blackland
2004-11-02, 12:22:55
...was den Rest angeht, ist das Spiel dann doch niveauvoller als Nam67 Shellshock, sprich, es gibt zwar Blutspritzer bei Treffern, aber mehr auch nicht...
Und das ist gut so! Schließlich ist es ja eine taktische Simulation und kein EgoShooter!

Blumentopf
2004-11-02, 12:52:21
Als eingefleischter Ego Shooter hat mir die Demo nicht gefallen.

Doch die Atmosphäre und Gameplay waren wirklich sehr gut.

little homer
2004-11-02, 13:11:30
ja, es ist zu Beginn schon etwas komisch, wenn man die Gegner hinter irgendwelche Barrikaden rennen sieht und nicht sofort das Feuer selbst eröffnen kann.
ist nur Gewöhnungssache, macht dann aber richtig Spaß, mit Sperrfeuer und Gegner einnebeln und umgehen halt mal richtig taktisch zu spielen.

PS: gekauft hab ichs mir noch nicht, hatte es übers vorletzte WE aus der Videothek und kam in der Zeit gut vorran, deshalb überleg ich ernsthaft es mir am kommenden WE nochmals auszuleihen, denn so wie ichs gelesen habe, sollen es nur 12 oder 13 Missionen sein.
und an dem WE hatte ich es samt Tutorials bis zur 7. od. 8. Mission schon geschafft......
und wenn die "US-Army Version" nicht wirklich anders ist, werd ichs wohl irgendwann mal als Budget kaufen....