PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute Lenkräder?


-Slicer-
2004-11-01, 11:28:59
Gibt es wirklich gute Lenkräder?
Sollte Qualitativ sowie in der Bedienung schon top sein, desweiteren sollten auch wenn möglich sehr viele, wenn nicht sogar alle Games funktionieren...
Preislich setze ich erst mal kein Limit, wobie P/L Verhältnis schon zählt.

division
2004-11-01, 13:13:13
Das in meinem Golf ist ganz gut. Aber ob das auch Spiele unterstützt???

Ok spass bei Seite.

Denke mit dem hier kann man nix falsch machen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78928&item=5133133336&rd=1&ssPageName=WDVW

Hab mal mit einem ähnlichen Lenkrad gespielt. Das war schon klasse.

Ist nur bischen teuer für ein "PC-Lenkrad". Aber wohl das beste was man da so bekommen kann.

misterius.ice
2004-11-01, 13:19:34
jop würde ich auch empfehlen ! generell sind die von logitech ganz gut ! hab damit gute erfahrung gemacht und das momo gibt noch besonderes feeling !

also kauf die das wenn du das wirklich gutes willst... wenn du geld sparen willst kauf dir http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78928&item=5135385631&rd=1 das

Roge l Amour
2004-11-01, 21:12:18
Gute PC Lenkräder sind mittlerweile sehr rar.

Ich würde dir ein Driving Force Pro von Logitech (~100 ?) empfehlen. Das ist zwar eigentlich für die PS2 funktioniert aber dank USB Anschluss an jedem PC.Und Preis/Leistungs-mässig ist das Wheel zur Zeit von keinem anderen zu toppen.
Das MOMO ist zwar auch sehr gut.
Allerdings gibt es bei sehr vielen Leuten Probleme mit den Pedalen. Logitech tauscht zwar anstandslos um (ich kenne Leute, natürlich Vielfahrer, die holen sich aller 3-4 Monate neue Pedale für ihr MOMO), ist ja aber auch keine Dauerlösung.

Wenn du wirkliche Expertenberatung willst, dann empfehle ich dir diese (englische) Seite:
www.bhmotorsports.com

Grüsse

-Slicer-
2004-11-01, 22:19:15
Danke für die Antworten, werde mich noch ein bische weiter informieren, dann genauer Fragen und mich entscheiden...

Das in meinem Golf ist ganz gut.
Das wiederspricht sich irgendwie ;)

Wenn du wirkliche Expertenberatung willst, dann empfehle ich dir diese (englische) Seite:
www.bhmotorsports.com
Werde mich dort mal umsehen, danke für den Link

Ronny145
2004-11-01, 22:27:28
Das beste Lenkrad ist/war das rote Logitech Momo Force mit Lederlenkrad. Das wird aber schon lange nicht mehr hergestellt, leider. Das bekommt man höchstens noch bei ebay.

MaiKi
2004-11-01, 22:46:38
gibt es mittlerweile eigentlich auch lenkräder mit nem kupplungspedal und spiele die das unterstützen?

denn das würde ich doch sehr geil finden bei einer simulation :D