PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Spielstand/savegame


D3aDl0cK
2004-11-01, 11:36:07
Hallo,
nachdem meine HDD gecrashed ist, suche ich nun den Spielstand ,
nachdem man in dess große Gebäude kommt, mit den unsichtbaren Viechern.

War zwar etwas weiter aber weiß nicht mehr genau, war so nen Fahrstuhl runtergefahren, wo so 2 große Viecher mit Raketen auf einen Ballern, die hatteich erledigt.....

Wär echt klasse wenn mir jemand den geben könnte.

deekey777
2004-11-01, 11:54:04
Zum ersten mal, wo du die Unsichtbaren triffst, ist im Archiv gleich am Anfang.
Aber die Fettsäcke kommen erst im nächsten Level vor, im Kühlraum.
Es gibt da eine Stelle, wo du mit dem Fahrstuhl runterfährst und Soldaten mit den Fettsäcken kämpfen. Meinst du jetzt diese Stelle?

D3aDl0cK
2004-11-01, 12:15:40
jo ich glaub die isses....
irgendwie müsste da glaub ich so en größerer raum sein, von dem man einmal rechts gehn kann, wo soladten auf son großes vieh schießen, und man danach aus dem raum geradeaus iun nen gang, der links abknickt und in einen größeren raum fühert mit hüpfenden leutz inder mitte ist glaub ich ein hologramm....
sry meine erinnerung ist sehr schwammig

deekey777
2004-11-01, 12:40:10
jo ich glaub die isses....
irgendwie müsste da glaub ich so en größerer raum sein, von dem man einmal rechts gehn kann, wo soladten auf son großes vieh schießen, und man danach aus dem raum geradeaus iun nen gang, der links abknickt und in einen größeren raum fühert mit hüpfenden leutz inder mitte ist glaub ich ein hologramm....
sry meine erinnerung ist sehr schwammig


Ich glaub, ich weiss, welche Stelle du meinst.

€: Hast eine PM.

D3aDl0cK
2004-11-01, 13:49:31
Die beiden sind richtig!
Das erste ist genau das denke ich welches ich gesucht habe.
Nur leider kann ich sie nicht laden...
dann bleibt der Hintergrund stehen und es passiert sonst nichts.

deekey777
2004-11-01, 14:12:56
Die beiden sind richtig!
Das erste ist genau das denke ich welches ich gesucht habe.
Nur leider kann ich sie nicht laden...
dann bleibt der Hintergrund stehen und es passiert sonst nichts.


Patch 1.3 installiert?

Da diese Savegames am Anfang der Mission sind, kannst du einfach im Devmode( "X:\programme\Ubisoft\Crytek\Far Cry\Bin32\FarCry.exe" -devmode kopieren und Start->Ausführen) starten und dann gibst du einfach in der Konsole \map cooler ein. Danach beendest du das Spiel und startest ganz normal. Dann solltest du diesen Speicherpunkt auch normal starten können.
(Ich schick dir aber zusätzlich den ersten Savepoint.)

D3aDl0cK
2004-11-01, 14:47:04
nope keinen 1.3er patch, da mein traffic schon wieder verbraucht ist.
muss ich den haben?

D3aDl0cK
2004-11-01, 14:52:55
k das mit map coller funzt und reicht mir eigentlich auch schon, um einiges besser als von vorn zu beginnen.
Woher weiß ich eigentlich welcher schwierigkeitsgrda eingestellt ist?

sollte man den erst auswählen und dann aus dem spiel heraus \map cooler eingeben?