PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winfox tool (Leadtek) zestört WinXP-System


Gast
2004-11-01, 11:40:55
Hallo,
nach Installation dieses Tools startete mein XP nicht mehr. Hatte jemand ähnliche Probleme (Grafikkarte 6800 Leadtek).

Kann es sein das es nicht mit dem Rivatuner harmoniert ?

Wieso kann man die Leadtekkarte nicht im Treibermenü von Nvidia übertakten ?

Für Antworten schon jetzt Vielen Danl

CrazyHorse
2004-11-01, 11:50:51
Was heißt:

nach Installation dieses Tools startete mein XP nicht mehr.

genau? Eine genau Fehlerbeschreibung wäre hilfreich. Das Leadtek-Tool an sich macht gar nichts kaputt, jedenfalls nicht bei meinem Bruder Leadtek GF 4ti 4400 128 auf K7NCR18DPro mit XP.

Kane02
2004-11-01, 11:52:35
Hallo,
nach Installation dieses Tools startete mein XP nicht mehr. Hatte jemand ähnliche Probleme (Grafikkarte 6800 Leadtek).

Kann es sein das es nicht mit dem Rivatuner harmoniert ?

Wieso kann man die Leadtekkarte nicht im Treibermenü von Nvidia übertakten ?

Für Antworten schon jetzt Vielen Danl

Also bei mir geht noch alles, habe die Karte auch mit dem Rivatuner freigeschaltet etc.?

Gast
2004-11-01, 21:24:39
Was heißt:



genau? Eine genau Fehlerbeschreibung wäre hilfreich. Das Leadtek-Tool an sich macht gar nichts kaputt, jedenfalls nicht bei meinem Bruder Leadtek GF 4ti 4400 128 auf K7NCR18DPro mit XP.

Nach der Installation des Tools komme ich nur noch bis zur Ameldung von Windows XP - hier funktioniert aber die Tastur nicht mehr.

CrazyHorse
2004-11-01, 21:59:56
Dann starte im abgesicherten Modus und deinstalliere das Tool wieder.

WinFox stellt afaik keine Optionen bereit, die nicht durch andere Software/Treiber angeboten würden. Außerdem sieht das Teil scheiße aus... ;-)