PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon 2 MP Video (Xbox)


Shaft
2004-11-01, 12:49:04
Neues GH2 Video, wo einige MP Maps gezeigt werden. Man sieht wunderbare und abwechslungreiche Maps, vorallen die Grafik :eek:
Hät ich nicht gedacht das sowas für Mp verhältnisse auf der Box möglich ist.
GR2 wird rocken, sag nur Bunker Level, dann gehört sich auch langsam mal Live angeschafft.

http://files.3dretreat.com/file.asp?fileid=609

deekey777
2004-11-01, 13:03:10
Ja, das Video ist der Hammer, der Sprung von GR1 auf GR2 ist gewaltig.
Ich warte lieber auf die PC-Version. ;D

Joe
2004-11-01, 15:23:04
Jep MP sieht gut aus.
DAS sind so level wie man sie manchmal vermisst. Schon jetzt ein lob an die Mapper diese map mit dne schützengräben sieht genial aus.

Wann soll PC Version erscheinen?

deekey777
2004-11-01, 15:27:23
Jep MP sieht gut aus.
DAS sind so level wie man sie manchmal vermisst. Schon jetzt ein lob an die Mapper diese map mit dne schützengräben sieht genial aus.

Wann soll PC Version erscheinen?

Anfang 2005. (http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=44366)

deekey777
2004-11-01, 15:35:29
Und wenn wir schon bei GR2 PC sind, hier (http://www.gamershell.com/news/18275.html) gibt es 5 neue Screenshots der PC-Version.

Gast
2004-11-01, 15:37:19
Hoffentlich nedd noch ein Game das drunter leiden muss das es auch für die Popelkonsolen gemacht wird...Ich hasse mittlerweiles diese Geschichte....
GR war eins DER Spiele für mich auf dem PC,und es wäre traurig wenn die PC VErsion wieder grottig wird weil es "nur" ne Konsolen umsetzung wird(wie leider immer mehr Games).Es ist zum Kotzen...

Joe
2004-11-01, 15:39:21
Jo ich bin auch einer der Sagt ein Spiel sollte Primär fürn PC entwickelt werden, weil das die leistungsstärkste maschiene ist und dann kann man immernoch Downgrade zu dne COnsolen aber ein "upgrade" ovn sonsolenpower auf PC geht meistens in die Hose :(

Esther Mofet
2004-11-01, 15:48:04
Tja aber leider geht der Trend dahin,das Games (weil kleinerer Aufwand)erst für die Popel Konsolen gemacht wird,und später wird ne lieblos konvertierte PC Version hinterher geschmissen so nach dem Motto..."an den Konsolen wollen wir verdienen,und was vom PC noch reinkommt ist Bonus..."Man sieht es auch daran das Games immer öfter VOR der PC Version kommen..
Ich hoffe das diese Politik den Publishern mal bitterböse aufstösst....
Es kann nicht sein das man HW im Rechner hat bei der man alleine für die Graka sämtliche Popelkonsolen incl.allem zubehör kaufen kann,um dann auf dem miesem Level der Konsolen spielen zu müssen....
Lediglich die PC only Games entsprechen noch der angemessenen Qualität...
Für mich eine sehr bedenkliche Entwicklung die imho die meisten gar nedd so mitbekommen...

Shaft
2004-11-01, 16:27:32
Jede Version soll an die Versionen also hardware angepasst werden und wird von Unterschiedlichen Teams entwickelt. So sieht die PS2 Version am schlechtesten aus. Gibt ein gutes Video was die unterschiede der PS2 und Xbox Version zeigt. Die Pc Version soll dann besseraufgelöste Texutren und Effekte haben als die der Xbox.
Aber wenn man sich schon die Pics von der Xbox anschaut und sich da nicht noch was unten geschraubt wird, bin ich zu frieden.

hier noch Xbox vs PS2 Video, sieht man schon merklich den Unterschied.

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_ghostrecon2_ps2xbox.html

Edit. Mein auch gehört zu haben das es im Gameplay auch unterschiede gibt. So wird`s auf der PS2 Actionlastiger und Xbox/PC mehr taktischer.

Shaft
2004-11-15, 19:48:52
Da es nächste Woche ja rauskommt, neue Wunderbar schöne Bilder (Xbox) auf 4players.de.

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&world=4players&GAMEID=5283&SYSTEM=XBox&SPIELID=4251&showdetail=5284

Edit: Weiter Bilder und Infos unter diesen Link http://www.foren.de/system/morethread--state_of_the_art-83689-252799-20.html


http://www.4players.de/utilities/displayimage.php3?Table=Screenshots&Column=vollbild&Id=104560&Database=premium
http://www.4players.de/utilities/displayimage.php3?Table=Screenshots&Column=vollbild&Id=104563&Database=premium
http://www.4players.de/utilities/displayimage.php3?Table=Screenshots&Column=vollbild&Id=104565&Database=premium
http://www.4players.de/utilities/displayimage.php3?Table=Screenshots&Column=vollbild&Id=104562&Database=premium

Shaft
2004-11-27, 19:56:38
Hab mir mal erlaubt den Thread umzubennen.

Mich wunderts auch das hier über dieses geile Spiel nicht geredet wird, es ist doch einfach Hammer.
Also mein kurzer Eindruck.

Mit etwas verspätung hab ich jetz endlich mein Ghost Recon 2 bekommen.
Anfangs war ich ja nicht so von den neuerungen angetan, auch so hatte ich doch große Zweifel schon das es auch actionlastiger sein wird. Nun hab ich aber die ersten 5 Missionen durch und muss sagen, joa ein Bombastisches Meisterwerk.
Schon die ersten Mission gibt einen Mittendrinn Gefühl. Kurz Man muss ein Flughafen einnehmen, mit Unterstützund der Briten die schon vorab das Flugfeld belagerten und sich heftige Schusswechsel mit der Koreanischen Arme liefert landet man kurz darauf ins geschehen. Artilleriesalben dröhnen und hämmern, MG
Nester rattern hellend, Kampfgeschrei, verwundete Soldaten schreien um einen Sanitäter...man fühlte sich noch nie in einen Kriegsgeschehen so nah (Omahaszene bei MoH kann man dagegen in die Tonne kloppen). Aber vorsicht, blindes drafulosrennen und in der Gegend rumballern ist nicht, oder man sieht schnell das Gras von unten wachsen. Statt dessen heist`s taktisch, vorrauspähend und präzise vorraus zu gehen wie beim alten Ghost Recon. Reicht doch schon ein, zwei direkter treffer aus, um das Schlachtfeld auf der Liege zu verlassen. Da es auch keine Medipacks, Heiltränke oder Sani gibt, sollte man beisammen sein um konzetriert vorzugehen. Da gefällt mir gleich eine neuerung, verwundete am Boden liegende Kameraden kann man jetzt heilen.
Auch so gibt vieles neues, wie Waffen von gefallenen auch gegnerischen Soldaten zu tauschen. Auch das neue Steuerungssystem der Kameraden ist einfach gut geraden. Man gibt jetz den Team ähnlich wie in Ranbow Six befehle. Auch die KI des Teams ist recht gut gelungen, und ist meiner Meinung nach nicht so mies wie es gesagt wird, konnte bis jetz noch keine große ausfälle sehen.
Sound- wie auch Grafiktechnisch weiss auch Ghost Recon zu überzeugen.
Wie schon vom Vorgänger gewohnt, hört man den wind in den Bäumen pfeifen,
man hört die Bäume sich biegen, den Fluss plätschern...man schon fast wie in der echten Natur. Schön auch die Waffensounds, gab bis her noch nichts realistischeres, außer der Vorgänger.
Schön auch anzusehen die Grafik, die deutlich verbessert wurde. Die Umgebung vorallen die Natur wikrt unglaubisch realistisch. Gras über Gras, erstmals kann sich wohl Wort wirklich sich im Gras verstecken (was wohl auch ein vorteil für den MP ist), was sich zudem wunderschön animiert mit den Wind legt, wie auch die Baumwipfel. Blitze erhellen auch schön per Lightning die Umgebung und Böden in einen schönen bläulichen Stich, realstisch halt. Auch die schön gestaltenen Dörfer bei denen nicht mit Polygongen gespart wurde, lasse sich schön ansehen und wirken auch schön gestaltet und wirken Archtektonisch mehr als realistisch, es wirkt nicht alles wie aus einen Baugasten. Auch so gibts nette Details wie Normalmapping, und schöne Spiegelungen und Gloweffkte (die alle nicht zu übertrieben sind)
Weiteres highlight, die Waffenkamera, die man anscheind nur in bestimmten Missionen bekommt. Aber voll zu überzeugen weiss, dank hohen Schwierigkeitsgrad und Clevere KI der Gegner, lernt man die Funktion schnell zu schätzen und man will nicht mehr ohne.

Es gibt aber auch von mir Kritik, was wohl ganz klar die Performance angeht. Teils ist es schön flüssig, im nächsten Moment ruckelt das bild doch etwas üder den Bildschirm, was aber zum glück nicht den Spielspaß stört, da es auch nicht ins extreme ausfällt
Eine gefürchtete Änderung war für mich das es mehr richtung Action ging, ist aber nicht so. Die Missionen sind klar argh und stark gescript, ist ständig bewegeung udn was los. Ganz anders zum Vorgänger, wo es doch ruhiger zuging. Aber es spielt sich noch genauso wie der Vorgänger, es gilt immer noch langsam und tatktisch vorzugehen, und ist dabei extreme schwerer als vorher. Speichern ist auch gut gelöst, wie im beim einser kann man beliebig oft speichern.
Sehr gut haben mir auch die Animationen gefallen, die sicher mit MotionCapture gemacht wurden. Wo mir einfällt man kann sich auch aufn Boden jetz rollen, manchmal sehr oft vorteilhaft und hat mich schon des öfteren aus der klemme geholfen.
Steuerung technisch 1A, kein Autoaim, aber butterweiches zielen ist möglich für prezise kopfschüsse.

So wars erstmal, für mich jetz schon das Spiel mit für dieses Jahr.
Zum Mp kann ich leider nichts sagen, da kein Live :mad:

Joe
2004-11-27, 22:50:40
Hier isnd halt mehr PC Spieler wenn die PC Version kommt wird hier sicher viel geredet

deekey777
2004-11-27, 22:55:05
Hier isnd halt mehr PC Spieler wenn die PC Version kommt wird hier sicher viel geredet


Darauf kannst du Gift nehmen. :D

Shaft
2004-11-27, 23:05:34
Ah, ihr verpasst doch was :rolleyes: :)

Aber wenns fürn PC raus kommt werd ichs mir holen, da is schon plätzchen reserviert.

Uni
2004-11-27, 23:18:33
@the q: ne xbox hat nen cpu mit 3 stelliger mhz anzahl und gf3 auf der platine. ich will sehn, wie du mit nem equivalenten pc auch nur annähernd so gut bildqualität und geschwindigkeit erreichst.
das viele spiele früher auf den markt kommen is reine marktstrategie (mehr konsolen sollen gekauft werden). das die spiele dann auf dem pc nich mehr dem optimum entsprechen liegt einzig daran, das man es sich vom geld her nich leisten kann, ein spiel für 3 plattformen perfekt zu konfigurieren. beispiel halo. erst für xbox gekommen. es wurde behauptet, dass es nich fürn pc kommt. die verkaufszahlen der xbox stiegen. danach hat man das spiel schnell auf den pc konvertiert, um mehr gewinn zu machen. das ergebnis kennst ja sicher.
außerdem gibts einigen konsolenspiele die grafisch pc-spiele in den schatten stellen.

Joe
2004-11-27, 23:23:31
HALO ist ein ganz schlimmes beispiel weil hier ein PC Spiel von der eigentlichen zielgruppe "weggerissen" wurde kiddiegerecht umgebaut wurde und dann 2 Jahre zurückgehalten wurde, schlecht portiert wurde und in diesme zustand eigentlich nur eine beleidigung für PC Spieler ist

Uni
2004-11-28, 11:38:38
jo. weils halt eigentlich für die xbox geproggt wurde und erst nachträglich auf den pc konvertiert.