Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24, dritte staffel

spree1
2004-11-01, 13:17:18
es gibt doch noch keinen fred dazu oder? ;)

jedenfalls scheint nun der januar als free-tv termin für die 3te staffel zu stehen. wieder in den händen von rtl2. naja was will man machen ;)

season 1 und 2 fand ich gar nicht so schlecht. obwohl bauer doch manchmal etwas übertrieben im "god-mod" rumgelaufen ist :D

quelle (http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&cat=24)

_cby
2004-11-01, 16:47:17
es gibt doch noch keinen fred dazu oder? ;)

jedenfalls scheint nun der januar als free-tv termin für die 3te staffel zu stehen. wieder in den händen von rtl2. naja was will man machen ;)

season 1 und 2 fand ich gar nicht so schlecht. obwohl bauer doch manchmal etwas übertrieben im "god-mod" rumgelaufen ist :D

quelle (http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&cat=24)

Naja, Staffel zwei war gegen ende völlig unrealistisch, von der Atombombenexplosion ganz zu schweigen.

Außerdem wurde ziemlich zensiert, siehe www.schnittberichte.com
Die Werbung war auch dermaßen grausam dass wir es immer auf Video aufgenommen haben um wenigstens vorspulen zu können ;(

L. Trotzkij
2004-11-01, 16:54:39
Staffel 2 war der ersten ja um Welten unterlegen, allein der Handlungsstrang von der Tochter -> außer Titties nichts gewesen.

Heimatsuchender
2004-11-01, 17:09:00
ich sag mal so: die erste staffel war super. geniale ideen. neue kameratechnik usw. die zweite war schon wesentlich schlechter. aber ich glaube, so langsam ist es ausgelutscht mit 24.

tobife

EureDudeheit
2004-11-01, 17:11:53
Fand die 2. Staffel auch schwächer, die 3. ist wieder stärker.

PatTheMav
2004-11-01, 19:41:34
Also die dritte Staffel ist Terror fürs Nervenkostüm pur - dass in der vierten Staffel ausser Kiefer kein anderer Darsteller der vorigen drei Staffeln auftaucht find ich einen richtigen und vom Ende der dritten Staffel gesehen auch folgerichtigen Schritt ...

Also wer Season 3 noch nicht gesehen hat, darf sich freuen : Die ist fett :)

Dautzen
2004-11-01, 20:45:24
Ich fand die erste auch um einiges besser! Obwohl die zweite nicht schlecht war ;) Die DVD Box hab ich genau so verschlungen wie die erste ;) Fast wie ne Sucht gar nicht schön loel!
Ob ich mir die dritte im TV antu mir werbung...abwarten vielleicht kann ich durchhalten bis die DVD Box da ist ;D

spree1
2004-11-01, 23:23:35
ach an alle die season 3 schon gesehen haben, bitte nicht spoilen oder wenn dann deutlich kennzeichnen :D:D:D

t-master
2004-11-02, 10:20:06
ich sag mal so: die erste staffel war super. geniale ideen. neue kameratechnik usw. die zweite war schon wesentlich schlechter. aber ich glaube, so langsam ist es ausgelutscht mit 24.

tobife

Genau so ist es. Die 2. war wesentlich schlechter, mir hat sie aber trotzdem noch ziemlich gut gefallen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Dritte, mal sehen...

toontown
2004-11-06, 15:50:23
Jo, freu mich auch schon auf die 3. Staffel. Wird bestimmt wieder der Hammer. Hat immer an den Nerven gezerrt.

Becks
2004-11-06, 16:32:36

X-D ya

Aber ganz ehrlich, '24' ist :massa:

Freu mich schon wenn die blonde Tochter wieder rumhüpft :ulove: :usex:
und Jack Bauer ganz easy Terroristen verjagt. (y)

*froi*

t-master
2004-11-06, 17:19:47
Freu mich schon wenn die blonde Tochter wieder rumhüpft :ulove: :usex:

:D

Oder wenn man sich dann danach immer noch Gedanken macht: Und wer könnte das jetzt gewesen sein? Was könnte jetzt passieren? Gehört die/der zu den Bösen oder Guten?
Echt cool... und ein paar Tage später geht das gleich wieder von vorne los. :D
Das wird echt wieder geil...

Tobe1701
2004-11-06, 20:03:22
Also wieder 2 Wochen mit Kim :)

spree1
2004-11-06, 20:31:35
Also wieder 2 Wochen mit Kim :)
daran ist ja nix schlimmes, solange dann auch noch das drumherum passt... :D

Becks
2004-11-06, 23:26:07
:D

Oder wenn man sich dann danach immer noch Gedanken macht: Und wer könnte das jetzt gewesen sein? Was könnte jetzt passieren? Gehört die/der zu den Bösen oder Guten?
Echt cool... und ein paar Tage später geht das gleich wieder von vorne los. :D
Das wird echt wieder geil...

;D ganz gaynau ... das ist eine der wenigen serien, bei denen man sich auch danach noch die ein oder andre Frage stellt und sich auf das 'nächste Mal' freut. Ich kanns kaum erwarten .....

( :massa: Kim :massa: )

(y)