PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Case Lasern lassen? Wo?


HH2k
2004-11-01, 13:49:13
Moin zusammen!

Mein LianLi-Seitenteil wartet seit Wochen sehnsüchtig darauf gelöchert zu werden, um den Blick aufs innere freizugeben. Da die Spezis von 2D-Designs.de (http://www.2d-designs.de) seit drei Wochen nicht auf meine Anfragen per Mail reagieren (mittlerweile steht im Forum, das sie bis Januar 05 mit Aufträgen ausgelastet sind. Trotzdem nicht nett auf Anfragen nicht zu antworten), habe ich mal nach anderen Anbietern gegoogelt - leider erfolglos. Kennt jemand von euch zufällig einen solchen Shop oder eine Firma die nach eigenen Vorlagen Löcher in Gehäuse und andere Dinge lasert?

HH2k

Drehrumbumm
2004-11-01, 15:20:50
Guggstu unter Gelbe Seiten nach Laser- oder Wasserschneide-Werkstätten..
-wollte mir auch mal ein Blowhole Lasern/Schneiden lassen, aber bei den Kosten hab ich's doch lieber mit einem Topfbohrer machen lassen..:eek:

Muss es denn unbedingt gelasert sein, oder tut's nich auch ein Dremel/Stichsäge? :|

HH2k
2004-11-01, 16:34:39
Meine bisherigen versuche etwas zu dremeln sind allesamt für die Tonne gewesen. Außerdem passt es nicht zum edlen Style des Gehäuses, wenn da ein windschiefes Loch in der Seite ist :wink: Dann gebe ich doch lieber ein paar Kröten aus und habe was richtiges. 2D-Designs ist auch nicht gerade billig .... :redface:

Gelbe Seiten habe ich gerade mal gecheckt ... hier auf'n Dorf ist aber nichts zu machen in die Richtung. :frown:

Anybody else?

orda
2004-11-01, 19:26:49
Gelbe Seiten habe ich gerade mal gecheckt ... hier auf'n Dorf ist aber nichts zu machen in die Richtung. :frown:

Anybody else?

Dann erhabe doch mal deinen Popo vom Computerstuhl und drive ins the next town.

Bandit666
2004-11-01, 21:49:06
Ich könnte dir dein Blech lasern.

Betonung liegt auf Blech!
Es dürfen keine Vertiefungen bzw. Erhebungen im Blech sein.


Um was handelt es sich denn genau?


mfg

HH2k
2004-11-01, 23:32:43
Ich könnte dir dein Blech lasern.

Betonung liegt auf Blech!
Es dürfen keine Vertiefungen bzw. Erhebungen im Blech sein.


Um was handelt es sich denn genau?


mfg

The Blech is Aluminium ... total eben - ein Seitenteil eben. Das Motiv ist ein recht kompliziertes Tribal. Sowas in die Richtung:

http://www.tattoofashion.com/acatalog/tribal-rebel.gif

Meine Vorlage muss ich die Tage nochmal digitalisieren ;)

Da ich morgen beruflich in Hamburg bin, werde ich mal schauen was sich dort so an geeigneten Firmen auftut. Wie heißt es doch so schön: GoYellow :rolleyes: