PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Eingang auf GF4 immer angeblich schon in Benutzung


Gastloser
2004-11-01, 14:05:55
Hallo,

ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich den TV Eingang meiner GF4 TI4600 benutzen möchte, beschwert sich Windows dass das Gerät bereits von einem anderen Programm verwendet wird. Dies ist aber definitiv nicht der Fall (die Meldung kommt auch wenn ich Windows komplett neu gestartet habe, kein Dienst oder sonstiges Programm wird beim starten ausgeführt (überprüft per msconfig) welches den TV Eingang benutzen könnte. Auch nach der Deinstalltion der Nvidia WDM Treiber, neustart und anschließendem neu installieren der WDM Treiber, kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Auch komplettes Abstecken der TV Eingangskabelpeitsche und anschließendem Computer aus und Windows neustart brachte keine Besserung.
Vor ein paar Monaten lief das ganze noch wunderbar, was danach aber alles installliert wurde ist nicht mehr nachzuvollziehen (u.a. SP1, Direct X 9c). Grafiktreiber und WDM Treiber sind noch die gleichen (bzw. den WDM Treiber habe ich wegen des nichtfuktionierens auf die neueste Version geupdated).
Ausser eine komplette Windows Neuinstallation fällt mir da nicht mehr viel ein.
Weiss jemand vielleicht Rat?

r@w
2004-11-01, 14:33:02
Womit willst Du den TV-Out denn 'verwenden'?
Oder kommt diese Meldung gleich nach dem Bootvorgang?
Wenn dem so ist, seit wann ist denn dies der Fall?
:confused:

Fragen über Fragen...

Razor