PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche transparente 3,5''-Abdeckung/Blende


Boerf
2004-11-01, 14:17:10
Hallo zusammen.
Ich suche seit längerem eine

transparente Abdeckung für den 3,5'' - Schacht an den Frontseite meines Gehäuseses.

Leider konnte noch nirgends so etwas finden. Hat vielleicht von Euch jemand eine Ahnung wo man so etwas her bekommt? Oder hat einer so eine Abdeckung übrig, die er mir verkaufen könnte? Wie gesagt: ich suche keine Blende für ein eingebautes Floppy, sondern eine transparente Abdeckung für einen leeren Schacht.

Wäre für Hilfe dankbar,

Boerf

huha
2004-11-01, 14:18:37
Ich würde mir einfach im Baumarkt oder sonstwo ein kleines Stück Plexi/Bastlerglas/etc. kaufen und mir selber so eine Blende basteln. Das dürfte auch für extrem unbegabte Personen noch hinzukriegen sein ;)

-huha