PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Problem mit ISDN Fritz Card...


GrandSurf
2002-04-26, 07:28:22
Nach meinem Umzug und Anschluß meines PCs an den NTBA kann die Fritz Card plötzlich kein Freisignal mehr bekommen. Erst wenn ich die Karte ausbaue und erneut einbaue wird eine Verbindung hergestellt. Der Rechner wird dann nicht wieder angefasst und trotzdem bekommt er am nächsten Tag wieder kein Freizeichen - die Telekom sagt, ist alles OK mit den Leitungen - kann auch telefonieren und den NTBA habe ich auch schon ausgetauscht. Was könnte das noch sein? Thx...

metallex
2002-04-26, 13:27:26
Liegt sehr wahrscheinlich am Kabel. Kauf dir mal ein neues Patch-Kabel.


MFG

GrandSurf
2002-04-26, 13:39:39
Habe das auch schon getauscht - ohne Erfolg! Und selbst dann kann es doch nicht sein, das es (ohne Änderung) einen Tag geht und dann wieder nicht mehr...

metallex
2002-04-26, 13:43:08
Hast du ne möglichkeit die Karte in einem anderen Rechner zu testen?