PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens DVB-C Karte


Erich
2004-11-01, 15:48:04
an sich nur die nackige Karte, hab noch eine CD mit Software, Treiber etc. (gebrannt) aber sonst kein Zubehör. Die Karte hat TechnoTrend (?!) Design und befindet sich in einwandfreiem Zustand. Alter: ca. 2-3 Jahre.

Wieviel wäre sowas noch wert?

BennY-
2004-11-01, 17:37:51
an sich nur die nackige Karte, hab noch eine CD mit Software, Treiber etc. (gebrannt) aber sonst kein Zubehör. Die Karte hat TechnoTrend (?!) Design und befindet sich in einwandfreiem Zustand. Alter: ca. 2-3 Jahre.

Wieviel wäre sowas noch wert?

ist das ne FF Karte mit Mpeg2 Decoder, oder ne normale Karte?

Erich
2004-11-01, 18:07:17
hat einen richtigen mpeg2 decoder drauf, das dürfte der dicke philips chip sein. anbei mal ein foto.
ach da waren doch noch 2 kabel dabei: antenneneingang mit slotblech und ein soundkabel zum anbringen an die soundkarte.