PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prügelspiele fürn GameCube?


Type_01
2004-11-01, 16:16:42
Hallo zusammen,
hab mal wieder auf´m Dreamcast DoA2 und SC gezockt. Was kennt ihr für Prügler auf dem GameCube?
Ich weiß es gibt SC 2 und Blood Roar, aber was noch?
Gibt es sowas wie DoA oder Tekken auf´m GameCube?
Danke euch für eure Antworten.

Greetz Steffen


PS: Welche Import Shops kennt ihr denn so? Welche wo zuverlässig und günstig sind.

PraesiDC
2004-11-01, 16:23:40
Hi, sowas wie DOA oder Tekken gibs meine Ich nicht. Mortal Kombat gibs da noch..... und sonst weiß ich auch nicht mehr. ;(

KingKonga
2004-11-01, 16:35:54
Naja, Day of Reckoning ist ganz geil dafür (Wrestling-Game um die 40€)
Dann noch Super Smash Brothers Melee (Game mit Nintendo Charakteren, ganz witzig, besonders mit mehreren Spielern :D)

Joe
2004-11-01, 16:36:08
Mortal Combat
Soul Calibur 2

btw cooler Lobo als Sig :D

Rampage
2004-11-01, 16:36:38
Ich kenne noch dieses Super Smash Brothers Meelee...

als Shop kann ich dir www.playasia.com empfehlen

edit hier findest du noch ein paar Import-Prügelspiele (http://www.play-asia.com/paOS-14-71-48.html)

Type_01
2004-11-01, 17:15:21
kennt ihr eigendlich nen deutschen Shop der auch Importe Verkauft? was ist mit ligsan oder wie der auch heist :confused:

Gast
2004-11-01, 17:18:28
Schau dir mal Naruto an. Ansonsten gibts noch Capcom vs. SNK 2

Crazy_Bon
2004-11-01, 17:52:30
Def Jam Vendetta sollte es auch noch geben, glaube ich. Vielleicht auch den Nachfolger Def Jam Fight for New York.

Skorpion
2004-11-01, 19:14:59
Capcom vs SNK 2 EO kann ich nicht empfehlen. Die Gamecube Controller bietet einfach nicht die Grundlage für so ein Spiel.
Super Smash Bros. Melee hingegen kann ich dir nur ans Herz legen ebenso wie Soul Calibur 2.

Formica
2004-11-01, 19:19:45
in japan gibts noch naruto glaub ich

TheMaxx
2004-11-02, 12:36:03
Viewtiful Joe nicht zu vergessen. Ist aber kein richtiger 1on1 Prügler, eher ein Jump'n'Run mit Prügeleinlagen.

Nedo
2004-11-02, 14:02:01
Soul Calibur II
Mortal Combat

Sind die Wahren :D
Capcom vs. SNK is auch nich schlecht, kurzweilig für zwischendurch :)

Type_01
2004-11-03, 18:45:43
Also so was wie DoA oder Tekken gibt es nicht, nicht mal in Japan :confused:
Schade, den mit Frauen sich zu Prügeln ist einfach interressanter in vieler Hinsicht :wink:

Wie findet ihr eigendlich Bloody Roar? Soll ja gut sein hab ich gehört?

PS: Gibt es überhaupt auf´m GC ein Spiel mit gut Ausehenden Frauen? Also P.N.03 ist ja nicht schlecht. Was gibt es da noch so in der Richtung? Und jetzt bitte nichts falsches Denken :rolleyes: :biggrin:

Formica
2004-11-03, 18:51:31
PS: Gibt es überhaupt auf´m GC ein Spiel mit gut Ausehenden Frauen? Also P.N.03 ist ja nicht schlecht. Was gibt es da noch so in der Richtung? Und jetzt bitte nichts falsches Denken :rolleyes: :biggrin:

wie soll man denn sonst denken bei diesem kommentar ?

naja wenn du wackelnde möpse sehen willst kauf dir ne xbox

Type_01
2004-11-03, 19:14:35
So was wie DoA Extreme Beach VolleyBall - nen Billiger Tamagotschi Verschnitt. Ne, aber ein Spiel mit tollen Charaktern (ja, nicht nur das Äussere zählt) wäre mir lieber. Tomb raider war bis zum 3ten Teil nicht schlecht. Oder Angel of Darkness, das hab ich mit meiner Verlobten zweimal durchgespielt :eek:
Also so Spiele suche ich, nicht nen Kleinkinder Kram mit hüpfenden Möpsen (hab mich oben bischen falsch ausgedückt). Wenn ich das haben möchte, ärgere ich lieber meine Verlobte- die Prügelt mich auch immer- oh, Schatz nein, autsch :tongue:

Gast
2004-11-04, 00:09:35
Tja, das heisseste Mädel aufm GC ist Samus Aran... Problem: Mehrere cm Verbundpanzerung als Sichtschutz *g*

In Soul Calibur 2 kannst du dich doch (auch) mit Madels prügeln. Ich frag mich aber grad, was du eigentlich für Spiele suchst.

+Sympatische Charaktere (welches imho ganz nebenbei einer der Cube-Stärken ist)
+gut aussehende Fauen
-hüpfende Möpse und andere pubertärer Kram
---------------------------------------------
=Sowas ähnliches wie Tombraider o_0 ... Naja ähm

Na ich nehm jetzt einfach mal an du suchst Adventures mit weiblichen Hauptcharakteren, also sowas wie
- Beyond Good & Evil
- Eternal Darkness
- Resident Evil und Co. (gehört zumindest in diese Kategorie)
- Metroid Prime (und JA, es ist ein ADVENTURE)

Kai
2004-11-04, 00:33:31
Mortal Kombat: Deadly Alliance bietet ebenfalls ein paar netter Mädels - und ja, die Möpse hüpfen dort auch - sogar physikalisch fast korrekt ;)