PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Cybershot DSC-P120


GillianSeed
2004-11-01, 16:23:11
Weihnachten steht ja bald vor der Tür und ich habe es dieses Jahr Gott sei Dank leicht ein Geschenk zu finden.
Wird Zeit dass die alte Cam in den Ruhestand tritt.
Mir scheint Sie von den technischen Daten und der Ausstattung mehr als ausreichend zu sein.
Im Gegensatz zur DSC P100 hat sie zusätzlich 2 Akkus und eine Ledertasche
Ich hätte sie bei Amazon für 329€ bezogen.
Dazu noch eine SanDisk MemoryStick Pro Speicherkarte 256 MB.
Nun bin ich über Geizhals auf folgenden Anbieter gestossen.
Direva.de (http://www.privat-shop24.com/cgi-bin/dpshop/shop.cgi?id=1110004&kat=01.11)
Nur 279 + Versand. Kennt wer den Laden? Wie findet ihr die Cam im allgemeinen?
Geht der Preis vor Weihnachten nochmals rauf (drumm würde ich schon so früh zuschlagen) oder wird er noch weiter fallen