PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Orgasmus, WTF???!??!?!


Schnappi
2004-11-01, 16:35:07
Hab gestern abend (in der Nacht), mal nachgedacht..

Wie funktioniert eigentlich der Orgasmus? :|

Das Gefühl, was dabei ist, bildet man sich das nur ein, oder ist da auch was körperlich? Was passiert bei dem schönen Gefühl, was einige so sagen, überhaupt?

(über die Frauen will ich erstmal nicht reden..)

Ist das nur reine Einbildung, oder passiert sonst was beim Schwanz, dass da dieses Gefühl ist.. Ich mein, Blut staut sich ja im Schwanz, aber sonst? Gut, die Eichel wird gereizt (naja, eher befriedigt, gerubbelt, verwöhnt... ölö), aber na und? wenn ich meinen Arm Kitzel, bekomm ich da ja auch keinen Orgasmus..

Danke

Wolf2k
2004-11-01, 16:38:51
http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortpflanzung/lexikon/orgasmus.html

Beim Orgasmus werden Glücksgefühle freigesetzt, deshalb geht es einem danach auch so gut. ;)

Also werdet alle glücklich

govou
2004-11-01, 16:40:24
http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus
Auch interessant, aber was wirklich passiert bei dir, solltest du doch am besten merken ;)

SertscH
2004-11-01, 16:41:15
Also werdet alle glücklich
;D

Schnappi
2004-11-01, 16:42:35
Auch interessant, aber was wirklich passiert bei dir, solltest du doch am besten merken ;)

n krampf :ugly:


Naja, dafür reicht die Zeit nicht, um zu studieren, was überhaupt alles passiert ;D, und vor allen alles zu orten, wo das überhaupt herkommt..

werde mir mal die Links angucken, thx

_cby
2004-11-01, 16:44:01
n krampf :ugly:


Naja, dafür reicht die Zeit nicht, um zu studieren, was überhaupt alles passiert ;D, und vor allen alles zu orten, wo das überhaupt herkommt..

werde mir mal die Links angucken, thx

Mein Gott, es ist geil und basta. Was da genau passiertist doch scheißegal ;)

Cadmus
2004-11-01, 16:45:41
Sehe ich ähnlich. Manche Dinge verlieren durch nachfragen den Reiz. Ebenso wie der Tod. Genieß es einfach und gut ist :)

Annator
2004-11-01, 16:46:13
Mach da lieber keine Wissenschaft drauß sondern genieß es einfach! :)

Heimatsuchender
2004-11-01, 16:50:34
den orgasmus geniesst man. da fragt man nicht nach. aber es ist schön, das gefühl.
der thread gehört vielleicht eher in die spielwiese.

tobife

Leon_J
2004-11-01, 16:55:41
n krampf :ugly:


n krampf im rechten oberarm oder wo? ;)

oktolyt
2004-11-01, 16:59:24
Manche Dinge verlieren durch nachfragen den Reiz. Ebenso wie der Tod. X-D :urolleyes

Cadmus
2004-11-01, 18:06:14
X-D :urolleyes
Is doch so. Warum muss man unbedingt wissen, was nach dem Tod passiert, falls wirklich was passiert? Das Sterben an sich erlebt eh jeder Mensch anders. Den Orgasmus auch.

Gast
2004-11-01, 18:12:03
Is doch so. Warum muss man unbedingt wissen, was nach dem Tod passiert, falls wirklich was passiert? Das Sterben an sich erlebt eh jeder Mensch anders. Den Orgasmus auch.
Woher willste das wissen? Erfahrungsberichte?

ma am rande: Was soll man beim Orgasmus eigntlich merken? Ich merk rein garnix.

nggalai
2004-11-01, 18:13:03
aber na und? wenn ich meinen Arm Kitzel, bekomm ich da ja auch keinen Orgasmus..
Gibt aber Leute, denen dann aber auch einer abgehen kann. ;)

Orgasmus ist definitiv nicht Genitalien-fixiert. Ist wohl zu einem sehr, sehr großen Teil definitiv auch Kopfsache, was da abgeht.

93,
-Sascha.rb

Cadmus
2004-11-01, 18:16:12
Woher willste das wissen? Erfahrungsberichte?
Nö. Menschenverstand. Mancher empfindet sterben als Erlösung, anderer als unabdingbares Ende, wieder andere freuen sich drüber. Je nach Person und was diese sich vom Tod verspricht.
ma am rande: Was soll man beim Orgasmus eigntlich merken? Ich merk rein garnix.
Vielleicht nicht merken, aber fühlen?

Schiller
2004-11-01, 19:44:34
Gibt aber Leute, denen dann aber auch einer abgehen kann. ;)

Orgasmus ist definitiv nicht Genitalien-fixiert. Ist wohl zu einem sehr, sehr großen Teil definitiv auch Kopfsache, was da abgeht.

93,
-Sascha.rb

Nein, 100%! Alle Gefühle sind "Kopfsache" ;)

nggalai
2004-11-01, 19:47:34
Nein, 100%! Alle Gefühle sind "Kopfsache" ;)
SO direkt wollte ich es nicht sagen, daher der Hyperbol. ;)

Nee, ist so. Meine besten Orgasmen hatte ich noch mit allen Kleidern an ... und nein, ich red nicht von frottieren.

93,
-Sascha.rb

Kladderadatsch
2004-11-01, 19:58:32
ich glaub, schnappi ist sich blos nicht so sicher, ob er schonmal einen hatte ;D (;))

Schnappi
2004-11-01, 20:03:09
ich glaub, schnappi ist sich blos nicht so sicher, ob er schonmal einen hatte ;D (;))


warum immer ich? ;(

War doch nur ne Frage..

wie alles von mir :ugly: