PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hänge fest bei riddick :(


MaiKi
2004-11-01, 17:03:20
Hi,
ich komm nicht weiter und zwar muss ich die bombe von tower 19 besorgen um mich nach unten zu sprengen...

tja, aber wo ist tower 19?!?

ich bin schon überall rumgelaufen aber find das ding net, lauf als nur im kreis :frown:

Zombile
2004-11-01, 21:19:21
mmmh,

um welches spiel handelt es sich denn?

:D



Gruß,

Zombile

Gast
2004-11-01, 21:20:26
mmmh,

um welches spiel handelt es sich denn?

:D



Gruß,

Zombile
steht ja da riddick.

Shaft
2004-11-01, 21:35:43
Hi,
ich komm nicht weiter und zwar muss ich die bombe von tower 19 besorgen um mich nach unten zu sprengen...

tja, aber wo ist tower 19?!?

ich bin schon überall rumgelaufen aber find das ding net, lauf als nur im kreis :frown:

Die findst auch nicht einfach so. Hast du schon alle Aufträge von Mitgefangenen erledigt, nach und nach kommst du zun den und den Typen die dich um Hifle bitten um irgendwas zu besorgen. Kann dir da auch nicht weiterhelfen, schon ewig nicht mehr gezockt. Weiss noch das das mit der nervigsten teil war und ich auch ständig im Kreis gelaufen bin.

PS: Benutz mal die Map, da solltest den Tower finden. Der aber zuerst versperrt ist.

MaiKi
2004-11-01, 22:41:06
auf der map is der tower 19 leide rnicht eingezeichnet... nur tower 17 und da war ich schon :(

aufträge hab ich alle gemacht bis auf den mit der sonnenbrille zurückbringen....

aber die find ich auch nicht :(