PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2005 und FM 2005 lassen sich einfach nicht installieren


Gast
2004-11-01, 17:03:52
Hallo,

ich habe das Problem das ich Fifa 2005 und Fussball Manager 2005 nicht auf meinen Rechner kriege. Der bleibt immer bei der Installation bei 55% hängen. Bei beiden Spielen. NHL 2005 geht super, nur eben bei den beiden anderen Spielen nicht. Woran kann das liegen? Es sind Originale. Die CD´s sind nicht kaputt. Das Setupprogramm reagiert ja auch noch. Ich kann ohne Mucken abbrechen. Die Bilder werden auch weiterhin geswitcht. Nur Dateien kopiert er auf einmal nicht mehr. Ohne Fehlermeldung.

Weiß vielleicht einer woran das liegt?

Danke

Gast
2004-11-02, 15:30:09
Weiß denn keiner was das sein kann?

Blackland
2004-11-02, 17:17:42
Temporäre Verzeichnis zu klein??? Zu wenig RAM?? Festplatte voll?? CPU defekt??

Musste schon ein paar Angaben mehr machen zum PC und Konfiguration selbigen :crazy:

Hatstick
2004-11-02, 18:31:32
Das Problem ist bekannt.Leider wieder ein Riesen KS Schnitzer.
Hast du noch Emu Progs drauf?
Wenn ja deinstallieren und Registry säubern.
Wenn du mehr als ein optisches Laufwerk hast natürlich alle ausprobieren.
Als allerletztes Mittel die Laufwerke mal am IDE Strang wechseln oder den Controller wechseln(Primary,Secondary).
Hat auch schonmal geholfen.Wenn das nix hilft bei EA beschweren.
Schau mal unter www.FM2005.de im Forum nach.Dort gibbet einen Thread wo die ganzen User ihre Installationsprobs schildern.

Gast
2004-11-02, 19:04:40
Alles klar danke Dir hatstick. Auf die Leute von BM ist halt immer verlass :-)

Blackland
2004-11-02, 19:35:02
Ich habe Alcohol, Nero, Blindwrite und Daemon drauf und es lässt sich installieren. Der Kopierschutz wird NICHT beim Installieren aktiv, sondern beim Start der Anwendung.

GRUNDSÄTZLICH lassen sich die Games voll installieren und brechen definitiv nicht während der Hälfte ab!

Hatstick
2004-11-02, 20:00:14
Ich habe Alcohol, Nero, Blindwrite und Daemon drauf und es lässt sich installieren. Der Kopierschutz wird NICHT beim Installieren aktiv, sondern beim Start der Anwendung.

GRUNDSÄTZLICH lassen sich die Games voll installieren und brechen definitiv nicht während der Hälfte ab!
Grundsätzlich ja aber der FM2005 ist bei einigen Usern sehr pingelig.Bei mir lüppt auch alles einwandfrei.

Blackland
2004-11-03, 09:26:57
Genau deswegen mein Hinweis. Es muss nicht immer am Kopierschutz liegen.

Gast
2004-11-03, 17:50:02
liegt nicht am ks schon gar nicht macht sf diese hier vorhandenen probleme.

Mähman
2004-11-03, 19:03:56
Ich hatte vor kurzem eine Fifa 2004 - Original - CD, wobei sich das Game auch nur bis gut zur Hälfte installieren liess und dann bei einer Datei hängen blieb. Diese Datei war definitiv hin, man konnte sie auch nicht kopieren, und das CD-Laufwerk begann zu lärmen. Das Original konnte ich umtauschen, und die neue CD funktionierte anstandslos.

Blackland
2004-11-03, 21:42:54
Genau.

Aber Mähman, zieh mal den neuen Kenny Gameplay Patch - da wirst Du staunen, was FIFA2005 alles kann :lol:

Mähman
2004-11-03, 21:53:51
Genau.

Aber Mähman, zieh mal den neuen Kenny Gameplay Patch - da wirst Du staunen, was FIFA2005 alles kann :lol:

Danke, nicht nötig, ich habe Fifa 2005 schon lange :biggrin:
Fifa 2004 hatte ich nur für jemanden besorgt (eine Budget Version zu weniger als zum halben Preis).

Blackland
2004-11-04, 10:14:00
Danke, nicht nötig, ich habe Fifa 2005 schon lange :biggrin:
Fifa 2004 hatte ich nur für jemanden besorgt (eine Budget Version zu weniger als zum halben Preis).
Ich meine doch den Gameplay-Patch (Ver 0.6) für FIFA 2005! Dass Du etwas eher als wir zocken konntest, war ja bekannt ;D

Gast
2004-11-04, 16:34:12
Ich habe Alcohol, Nero, Blindwrite und Daemon drauf und es lässt sich installieren. Der Kopierschutz wird NICHT beim Installieren aktiv, sondern beim Start der Anwendung.

GRUNDSÄTZLICH lassen sich die Games voll installieren und brechen definitiv nicht während der Hälfte ab!


Es liegt defenitiv am KS. Jetzt ist Alcohol runter und nun gehts auf einmal. Vorher klappte es nicht. Habe Alcohol 1.9.2 dann wieder installiert und das Ganze nochmal probiert. Siehe da, geht nicht. Lässt sich nicht installieren. Erst wenn Alc runter ist gehts. Vielleicht muss ich auch was in Alc einstellen damit das geht ka.

Blackland
2004-11-04, 17:13:06
Es liegt defenitiv am KS. Jetzt ist Alcohol runter und nun gehts auf einmal. Vorher klappte es nicht. Habe Alcohol 1.9.2 dann wieder installiert und das Ganze nochmal probiert. Siehe da, geht nicht. Lässt sich nicht installieren. Erst wenn Alc runter ist gehts. Vielleicht muss ich auch was in Alc einstellen damit das geht ka.
Wie gesagt, Alcohol hat beim Installieren noch nie gestört, immer erst beim Start des Spieles NACH der Installation.

Aber ev. muss ja auch die Emulationen an oder aus gestellt werden.

Wichtig ist auch, dass das CD-/DVD-Laufwerk von dem installiert wird, den NÄCHSTEN Buchstaben NACH der festplatte haben sollte.

Mähman
2004-11-04, 21:17:22
Ich meine doch den Gameplay-Patch (Ver 0.6) für FIFA 2005! Dass Du etwas eher als wir zocken konntest, war ja bekannt ;D

Da habe ich Dich missverstanden, weil ich in meinem Posting Fifa 2004 erwähnt hatte ;D

Was ändert denn dieser Patch, und macht er keine Probleme? Ich möchte dies schon gerne wissen, bin nämlich mitten in einer Meisterschaft drin und möchte nicht plötzlich Speicherstände verlieren.

Blackland
2004-11-05, 09:30:58
Es gibt den Data-Patch, der ein paar Änderungen an der Menübeschreibung vorneimmt und den Gameplay-Patch, der die KI der CPU definitiv verändert. Die gegnerischen Spieler sind nun etwas "intelligenter" und wagen schon mal mehr :lol:

An den Datenständen wird nix verändert, da diese in einem komplett anderen Verzeichnis gespeichert sind. Und ja, es läuft ohne Probs.

Für den Gameplay-Patch braucht man BigRaptor von Socceraccess, der die KI-Datei in FIFA05 importiert. Geht aber easy und einfach - auch für nicht so versierte PC-Anwender.

Infos:

http://www.fifacity.com/forumdisplay.php?forumid=49

Bedenken: 1 Gameplay Patch und 1 Data-Patch vom Fußball Guru KENNY :massa:

DATA: http://home.arcor.de/PunkRockClassicSoundsGM/fifa/data/data%20patch.rar

Gameplay:
http://home.arcor.de/PunkRockClassicSoundsGM/fifa/gameplay/gameplay.rar

*Installation:

Kopiert den Ordner DATA in Euer Fifa 2005 Hauptverzeichnis kopiert und die alten Daten überschreibt. Die Datei AICPU.BIG müßt Ihr mit dem BIG RAPTOR von SOCCERACCESS oder mit BigGui ins Spiel in die Datei zdata_16.big kopieren . BIG Raptor erkennt das Ziel selbständig.

Vorsichtshalber vorher Kopie der geänderten Daten!