PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab 19.45 Uhr LIVE TSV 1860 München - Dynamo Dresden


Gast
2004-11-01, 18:50:52
Wer guggt? DSF 19:45.

KingKonga
2004-11-01, 19:06:20
Werd ich höchstwahrscheinlich machen ;)

Go§bo
2004-11-01, 19:20:28
und schon wieder keine punkte tsv und schon wieder keine punkte und schon wieder keine punkte und schon wieder keine punkte tsv !! :D


war beim fc - tsv im stadion am dienstag .. dauerkarte sei dank ^^

hat nich wirklich was mim thema zu tun, wollts nur loswerden^^

xaverseppel
2004-11-01, 20:45:12
eigentlich müssen ja die bayern fans hoffen, dass die 60ger aufsteigen wegen dem stadion. am ende müssen die bayern noch den teil der 60ger übernehmen!

xaverseppel
2004-11-01, 22:36:17
1860 hat 2:0 gewonnen, somit bleibt Dresden auf einem Abstiegsplatz und 60 kommt in die obere Tabellenhälfte

Muselbert
2004-11-01, 23:03:24
eigentlich müssen ja die bayern fans hoffen, dass die 60ger aufsteigen wegen dem stadion. am ende müssen die bayern noch den teil der 60ger übernehmen!
Noch ein Grund mehr, dass 60 nicht aufsteigen soll :devil:

Rangy
2004-11-02, 17:51:15
Häßler hat nach dem Spiel gesagt, dass er sich ein Comeback bei 1860 durchaus realistisch vorstellen könnte. Mal abwarten...

xaverseppel
2004-11-02, 17:58:35
Häßler hat nach dem Spiel gesagt, dass er sich ein Comeback bei 1860 durchaus realistisch vorstellen könnte. Mal abwarten...


Häßler?? Der hat doch die Fussballschuhe schon an den Nagel gehöngt! Wie alt ist er den? Ob der ihnen hlefen kann, naja ich glaube eher nicht!

INDEX75
2004-11-02, 23:12:56
Noch ein Grund mehr, dass 60 nicht aufsteigen soll :devil:Würde wohl keine großen Schwierigkeiten geben, denn wie ich mal auf DSF hörte, soll der FCB eine Art Versicherung abgeschlossen haben für den Fall das die 60er absteigen. Für den FCB würde das wohl nur einen Kratzer bedeuten... Die 60er dürften hingegen (im Fall eines späteren Aufstiegs) im ungeliebten Olympiastadion oder gegen Kohle in der Allianzarena spielen.

MfG
i75

Muselbert
2004-11-02, 23:53:26
Würde wohl keine großen Schwierigkeiten geben, denn wie ich mal auf DSF hörte, soll der FCB eine Art Versicherung abgeschlossen haben für den Fall das die 60er absteigen. Für den FCB würde das wohl nur einen Kratzer bedeuten... Die 60er dürften hingegen (im Fall eines späteren Aufstiegs) im ungeliebten Olympiastadion oder gegen Kohle in der Allianzarena spielen.

MfG
i75
:( du machst mich traurig :(

xaverseppel
2004-11-03, 07:14:07
Würde wohl keine großen Schwierigkeiten geben, denn wie ich mal auf DSF hörte, soll der FCB eine Art Versicherung abgeschlossen haben für den Fall das die 60er absteigen. Für den FCB würde das wohl nur einen Kratzer bedeuten... Die 60er dürften hingegen (im Fall eines späteren Aufstiegs) im ungeliebten Olympiastadion oder gegen Kohle in der Allianzarena spielen.

MfG
i75

das ist ja hart. die haben doch die hälfte bezahlt von dem statdion, wie kann man ihnen dann verbietten das die nicht darin spielen.

thomasius
2004-11-03, 09:21:16
als dresdner und dynamofan hab ich mir das spiel natürlich angeschaut.
leiser hat dynamo mal wieder leichtfertig punkte verschenkt, die abwehr ist aber immer wieder für einen bis 2 grosse scnitzer im spiel gut.

bis zur 60. minute sah eigentlich noch alles gut aus, 1860 war noch schlechter als dynamo und ich war eigentlich recht optimistisch, dann das tor, naja typisch halt.

dann die rote karte, langen war zwar letzter mann, aber das war doch kein foul, er rennt ihn nicht um, er geht nicht in die beine, nix, sie laufen nebeneinander und einer fällt um, aber das passiert häufiger bei dynamo, ohne das ich den schiedsrichtern hier was unterstellen will...

die party war dann ja gelaufen, noch ein doppelpaß über die seite, wo sonst dexter spielt und zack 2:0. 1860 hat schon verdient gewonnen, aber es hätte eben auch anders ausgehen können. :frown:

Rangy
2004-11-03, 14:50:11
Häßler?? Der hat doch die Fussballschuhe schon an den Nagel gehöngt! Wie alt ist er den? Ob der ihnen hlefen kann, naja ich glaube eher nicht!
Ist 38, und offiziell hat er aufgehört. Er will aber noch mal...

xaverseppel
2004-11-03, 21:31:16
Ist 38, und offiziell hat er aufgehört. Er will aber noch mal...


so wie alle fussballer, oder ein großer teil, der mal aufgehört hat. aber das wird doch eh nichts.

hubi131
2004-11-08, 14:07:06
Über die Schirileistungen bei Spielen von
DYNAMO
DRESDEN
muss man ja wohl nichts mehr sagen, langsam wird´s auffällig

SCHEIß DSC! nur die SGD!!!!

thomasius
2004-11-09, 10:03:19
Über die Schirileistungen bei Spielen von
DYNAMO
DRESDEN
muss man ja wohl nichts mehr sagen, langsam wird´s auffällig

nur die SGD!!!!


zum teil wird das immer schlimmer, schon wieder eine meiner meinung nach unberechtigte karte, abseitsentscheidungen, die ich in keiner weise nachvollziehen kann, ich dachte immer in der eigenen hälfte gibt es kein abseits, aber das sah der gute mann am sonntag wohl anders

p.s. hab mal dein aus deinem zitat das unschöne gelöscht

Gast
2004-11-09, 12:10:26
Über die Schirileistungen bei Spielen von
DYNAMO
DRESDEN
muss man ja wohl nichts mehr sagen, langsam wird´s auffällig

SCHEIß DSC! nur die SGD!!!!

richtig so!!!

bin auch dresdner ;)