PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milch


Gast
2004-11-01, 20:59:14
hallo liebe milchfreunde!
wer von euch hier trinkt noch so gerne milch( am liebsten kakao).
ich suche leute mit denen ich darüber diskutieren kann!
Oder kennt ihr ein forum von und für leute die gerne milch trinken

Dunkeltier
2004-11-01, 21:03:37
hallo liebe milchfreunde!
wer von euch hier trinkt noch so gerne milch( am liebsten kakao).
ich suche leute mit denen ich darüber diskutieren kann!
Oder kennt ihr ein forum von und für leute die gerne milch trinken

*bäh*

Ich steh genauso wenig auf Milch wie auf Eiern. Von ersteren krieg ich ständig Milchfürze, von letzteren immer Eierrülpser. Deswegen versuche ich insbesondere meist Eier in ihrer ursprünglichen Form zu meiden.

Ausnahmen: Erdbeermilch und Vanille-Milch.

mapel110
2004-11-01, 21:04:26
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=87284&highlight=milch
wie hatten schon eine kleine Diskussion darüber. =)

Miles Teg
2004-11-01, 21:04:55
:rolleyes:

Ich trinke gerne Cola.
Möchte jemand mit mir darüber philosophieren?

Spülwiese?

Cadmus
2004-11-01, 21:05:45
Ja, ich trinke sehr gerne Milch. Nein, ich werde keinem Forum der anonymen Milchtrinker beitreten.

Wenn ich morgens keine Zeit habe oder zu faul bin, Kaffee zu machen, gibts entweder richtig kalten Eiskaffee oder eiskalte Milch. Dann schmeckt die am besten.

Gast
2004-11-01, 21:07:02
neuer fetisch?

Satariel
2004-11-01, 21:09:57
Bin ziemlich Milchverrückt, jo :D ... aber es muss fettarme sein, am liebsten die von Tuffi, da kommts nicht selten vor dass ich mal 2 Liter von täglich trinke :)

aCiD
2004-11-01, 21:20:39
Trinke pur gar keine Milch, find ich nämlich eklig. Ebenso Eier zum Frühstück, mag ich auch nicht. Als Spiegelei ok, aber so toll finde ich das nun auch nicht. Aber als Himbeermilch, oder mit Nudeln gebraten oder in Pfannkuchen macht mir beides nichts (Nein dass soll man jetzt nicht kombinieren).

Greetz
aCiD

nemesiz
2004-11-01, 21:59:50
milch rockt..aber entweder echt vom bauern (die mit der dicken fetthaut) oder entrahmte... des geht dann auch als getränk durch..alles über 1% fett lass ich als normales lebensmittel laufen.

Sonni
2004-11-01, 22:12:57
*bäh*

Ich steh genauso wenig auf Milch wie auf Eiern. Von ersteren krieg ich ständig Milchfürze, von letzteren immer Eierrülpser..
;D

typisch männliche ausdrucksweise :D
Von welchen Lebensmitteln musste denn nich furzen oder rülpsen? ;D



ich mag gerne milch..
aber nur ab und zu.

3dzocker
2004-11-01, 22:16:58
0,3% fettarme H-Milch hmmmmmmmmm, lecker, am besten verquirlt mit 3 rohen Eiern (3 Eiweiß, 1 Eigelb) und 30g Proteinpulver :D

Edit: 2l pro Tag Minimum

tschau

Schwarzmetaller
2004-11-01, 22:36:41
Milch roxxOrt! (z.B meine Kakao, mein Müsli, meinen zu heißen Cappucino, meine leere Milchtasse)
Eier roxxOrn allenfalls meine Haut, weil ich gegen ´nen Bestandteil von Hühnereiweiß allergisch bin (Geil, wenn´s an Geburtstagen Torte gibt)...und in Sachen Wachtel-; Gänse-; Straußeneier: Da gabs zu DDR-Zeiten ja mehr Bananen!

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Milch eiskalt pwnz allemöglichen Softdrinks!

darph
2004-11-01, 22:38:03
0,3% fettarme H-Milch hmmmmmmmmm, lecker, am besten verquirlt mit 3 rohen Eiern (3 Eiweiß, 1 Eigelb) und 30g Proteinpulver :D

Edit: 2l pro Tag Minimum

tschau
WeightGain3000?




Ich konsumiere meine Milch nur mit Schokomüsli und im Kaffee.

Fullover
2004-11-01, 22:43:31
Milch is teh pwnz. (y)
Ich trink gerne Milch — am liebsten pur oder mit Kakao. :)

Gast
2004-11-01, 23:01:08
hi berni whats up?

flatbrain
2004-11-01, 23:07:30
Milch? Ich hasse Milch... ich musste erst in der Kita und dann in der Schule so eklig lauwarme Milch mit einer Kilotonne Haut oben drauf trinken, seitdem bin ich schwerst traumatisiert...

Marmicon
2004-11-01, 23:10:58
Milch? Boahh ich muss mich übergeben. :kotz: :kotz:

Wurde im Kindergarten (Polen 1992) immer gezwungen das zu trinken. Da gabs dann so tolle Speisen wie: Warme Milch zum Trinken, Milch mit Rosinen, warme Milchsuppe mit Nudeln ( :kotz: :kotz: ), Milchsuppe mit Reis ( :redface: ) ... etc...... konnte Milch noch nie in meinem Leben ab... um so schwerer gestaltete sich der Kindergarten-Aufenthalt :-(

edgecrusher
2004-11-01, 23:33:46
0,3% fettarme H-Milch hmmmmmmmmm, lecker, am besten verquirlt mit 3 rohen Eiern (3 Eiweiß, 1 Eigelb) und 30g Proteinpulver :D

Edit: 2l pro Tag Minimum

tschau

man in der milch is ja nichmal geschmack, bin auch so'n milchfreak, vor allem schön 3,5 % oder mehr (sprich dann direkt vonner kuh), vor allem wenn ich ne durchzechte nacht hinter mir hab, bringt mich milch so unwahrscheinlich gut down vom alk, da geht nichts drüber, milch macht müde männer mutter sacht der volksgrund und da hat er auch recht :D