PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rennspiel mit der grafisch besten stadt?


Mark
2004-11-01, 22:01:35
welches rennspiel hat die stadt die am realistischen aussieht und grafisch wirklich hammer ist? gibts da überhaupt eins?

adio
2004-11-01, 22:11:54
ist zwar kein typisches rennspiel, aber in mafia hatte ich bis jetzt noch am ehesten das gefuehl in einer "richtigen" stadt zu fahren. graphisch muss sich das au nach jahren net verstecken.

twitch
2004-11-01, 22:12:40
project gotham racing 2 für die xbox.
naja die städte sind fast 1:1 übernommen. das spiel sieht halt auch ganz nett aus :D

Joe
2004-11-01, 22:26:10
Kommt immer drauf an ob du einen Stadt willst die gut aussieht (Need for Speed undergournd 1&2) oder eine die "lebt" (Mafia/GTA)

Shaft
2004-11-01, 22:29:10
project gotham racing 2 für die xbox.
naja die städte sind fast 1:1 übernommen. das spiel sieht halt auch ganz nett aus :D

Joa, PGR2 is da unübertreffbar und schicke Grafik hats nebenbei auch noch.

MaiKi
2004-11-01, 22:39:19
fuer den pc fällt mir eigentlich nur... nfsu und vielleicht noch mercedes benz world racing ein...

Raff
2004-11-01, 22:54:52
Kommt immer drauf an ob du einen Stadt willst die gut aussieht (Need for Speed undergournd 1&2) oder eine die "lebt" (Mafia/GTA)

Yep. GTA Vice City z.B. bietet eine hohe Sichtweite, Mafia glänzt eher auf kurze Distanz mit vielen Details im Stile der 20er, während GTA die 80er "simuliert". Richtige Rennspiele sind beide nicht ... daher empfehle ich dir Need for Speed Underground 1 & 2 ... oder, falls es auch mal weitläufige Landschaften sein dürfen, World Racing.

MfG,
Raff

[dzp]Viper
2004-11-02, 01:11:26
Also die realistischste stadt hat eindeutig Mafia

GTA ist halt fun :D

NFS:U2 wird auch ganz lustig - aber halt acarde und dazu noch nur nachts (oder abend/morgengrauen)

mapel110
2004-11-02, 01:16:37
nfsu2, wobei grafisch kaum besser als vorgänger, dafür aber freiere Strecke.

Mafia kann auch ein Rennspiel sein in einigen Missionen. geht stellenweise gut ab, nur die Autos am Anfang sind krücken.

Crazy_Bon
2004-11-02, 01:39:55
Eigentlich würde ich auch die GTA-Reihe nennen, nur sind sie Texturen nicht so der Knaller. Mafia ist auch ein gutes Beispiel, aber auch nicht unbedingt ein Raserspiel.
Midtown Madness 3 zum Bleistift, die Strassen und Sehenswürdigkeiten der Städte sollen den Vorbildern entsprechen (mir fällt grad nur Paris ein) und ausschauen tut´s auch gut, aber leider Xbox only.

Radeonator
2004-11-02, 07:58:00
Ehm, seit wann sind Mafia und GTA RENNSPIELE :confused:

Juiced: Fasten your Seatbelts bekommt glaub ich recht nette Stadtansichten.

http://www.gamespot.com/pc/driving/juiced/screenindex.html

[dzp]Viper
2004-11-02, 08:37:05
Ehm, seit wann sind Mafia und GTA RENNSPIELE :confused:

Juiced: Fasten your Seatbelts bekommt glaub ich recht nette Stadtansichten.

http://www.gamespot.com/pc/driving/juiced/screenindex.html


juiced dauert aber noch bis min. sommer 2005 ;(


Ich fand mafia auch als rennspiel geil :D

Shadow316
2004-11-02, 09:02:54
Midnight Club 2 fällt mir da ein. Die Grafik is zwar nicht mehr auf dem neusten Stand, aber dafür sind die Städte ganz schön geworden. In einigen wirst du die typischen Sehenswürdigkeiten widererkennen (zB Eifelturm in Paris). Und vor allem kann man im Gegensatz zu NFSU die gane Stadt frei befahren. Ich hoffe das bekommen die bei NFSU2 auch so hin.
MC2 is für mich eh einer der besten Arcade-Racer...für NFSU2 hat EA ja teilweise auch da geklaut. Und das zu Recht :biggrin:

Mark
2004-11-02, 09:06:45
in mc2 gibts doch auch nen ctf-modus, oder? wie isn der so?

gnomi
2004-11-02, 10:58:52
welches rennspiel hat die stadt die am realistischen aussieht und grafisch wirklich hammer ist? gibts da überhaupt eins?

Ganz klar Project Gotham Racing 2 für die Xbox. (ist nebenbei bemerkt IMHO auch das beste z.Z. erhältliche Rennspiel auf dem Markt =) )

Mark
2004-11-02, 11:00:22
ich hab vergessen dazuzusagen das ich was fürn pc suche, denn nur weger dem spiel ne xbox zukaufen wäre etwas teuer ;)

gnomi
2004-11-02, 11:22:13
ich hab vergessen dazuzusagen das ich was fürn pc suche, denn nur weger dem spiel ne xbox zukaufen wäre etwas teuer ;)

Jo :)
OK, dann wäre vielleicht wirklich NFS- Underground oder eventuell auch noch Midnight Club 2 etwas für dich. (allerdings haben beide einen hohen Arcade Anteil)
World Racing bietet dir sehr schöne Landschaften- Stadtkurse sind aber rar gesäht in dem Spiel. GTA 3/Vice City oder Mafia sind empfehlenswerte und in Städten angesiedelte Titel, allerdings kan man sie nicht als Rennspiele bezeichnen.
Am besten guckt du auf dieser Seite mal nach Material zu den Titeln:
http://www.gamershell.com/
hier gibt es auch ein paar Testberichte zu PC Rennspielen:
http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=12&file=showGenres.php4&genre=Rennspiel

pordox
2004-11-02, 12:03:40
Wie ist Driv3r? Das gibts doch schon für PS2 oder?

Grafisch und spielerisch sehr gut find ich auch die Stadt-Rennen in DTM RD2

Greez

Shadow316
2004-11-02, 13:26:30
in mc2 gibts doch auch nen ctf-modus, oder? wie isn der so?

Is eigentlich ganz spaßig...Einer hat die "Fahne" und muss zu nem bestimmten Punkt in der Stadt kommen...durch Anrempeln des "Fahnenträgers" bekommst du die Fahne und bist ab nun der Gejagte...Macht wirklich Fun.
Ich habs bisher aber nur übers I-Net gezockt...wies mit LAN aussieht kann ich leider net sagen.

Radeonator
2004-11-03, 14:24:40
Die absoluten Hammer Racer bekommst du hier FetteRacer.de (http://www.davilex.com/default.aspx) *

*ist natürlich nicht ernst gemeint! Wobei Miami Vice recht gelungen ausschaut!

t-master
2004-11-03, 14:50:28
Die absoluten Hammer Racer bekommst du hier FetteRacer.de (http://www.davilex.com/default.aspx) *

*ist natürlich nicht ernst gemeint! Wobei Miami Vice recht gelungen ausschaut!

X-D Oh man, davon hab ich ja schon lange nichts mehr gehört... Taxi Raser, Miami Vice, dieses Helikotper-Ding und Knight Rider 2 sind mir ja völlig neu! :D
Stimmt, Miami Vice schaut nicht schlecht aus, wobei: Wenn man die Autos anschaut, kommt wieder echtes Davilex-Feeling auf! X-D


Zum Thema: Najo, World Racing schaut wirklich nicht schlecht aus, ich bin gerade etwas rumgecruist... najo, ich fahr meistens einfach auf 100% Simulation in der Probefahrt-Strecke "Stadtkurs". Das ist ne ziemlich große Stadt, und außenrum gibts auch nen schönen Land-Teil.
Rennen bin ich nur am Anfang gefahren, irgendwie macht mir das keinen Spaß mehr.

Und wenn man genau auf die Gebäude von NFSU2 schaut, fallen einem da schon nette kleine Spielereien auf... nur rast man eben meistens mit 200 dran vorbei. ;)