PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sound problem


mandy bittet um rat
2004-11-01, 23:46:07
Huhu ,

also folgendes:
nachdem ich zuletzt endlich mal das SP2 auf meine Platte gehaun hab, funktionierte soweit alles fein, bloß die Soundblaster live-Karte wollte er nicht mehr akzeptieren. Nach ein bissl Suchen hab ich dann mit dem LiveDrvUni-Pack und dem SBLIVE_HOTFIX_031226 zumindest die Fehlermeldung wegbekommen (ist schon 2 Wochen her, leider kann ich die nicht mehr wiedergeben). Damit kommt Sound aber nur ausm Sub und dem Center, außerdem funktioniert das Mikro nicht. Eine freundin von mir hat seit er das SP2 drauf hat ein ähnliches Problem, weiß aber auch keine Lösung.

Ratschläge oder auch konkrete Lösungen wären sehr willkommen

Dankeeeeeee

eure mandy

Gast
2004-11-02, 03:08:29
Huhu ,

also folgendes:
nachdem ich zuletzt endlich mal das SP2 auf meine Platte gehaun hab, funktionierte soweit alles fein, bloß die Soundblaster live-Karte wollte er nicht mehr akzeptieren. Nach ein bissl Suchen hab ich dann mit dem LiveDrvUni-Pack und dem SBLIVE_HOTFIX_031226 zumindest die Fehlermeldung wegbekommen (ist schon 2 Wochen her, leider kann ich die nicht mehr wiedergeben). Damit kommt Sound aber nur ausm Sub und dem Center, außerdem funktioniert das Mikro nicht. Eine freundin von mir hat seit er das SP2 drauf hat ein ähnliches Problem, weiß aber auch keine Lösung.

Ratschläge oder auch konkrete Lösungen wären sehr willkommen

Dankeeeeeee

eure mandy

zuviele infos deinerseits fehlen...
davon ab ist schritt 1 bei solchen problemen ne komplettrasur vom OS.
alles andere waere rumgefummel ohne hoffnung auf wirklichen erfolg.

sp2 ist zwar verbuggt und evtl. liegt es einfach daran, aber glauben tu ich des nich.....wiegesagt viel wichtiger isses alles neu zu installen, neuste treiber, einstellungen ueberpruefen.....usw......

3dfx@school
2004-11-02, 09:25:35
Naja, eine Neuinstallation wird wohl nicht nötig sein, versuch mal die neuesten Treiber, alternativ auch die vom KXproject.