PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA Cup? Nee der Melbourne Cup rult


Quantar
2004-11-02, 06:13:59
Moin. Heute ist hier Ausnahmezustand, Sprich der alljährliche Melbourne Cup. Spätestens zum 7. Hauptrennen um 14.00 legt hier nahezu jeder seine Arbeit nieder und verfolgt die Rennen. Und natürlich wird auch gewetet. Da ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, auch ein paar Dollar zu setzen und tippte wahllos auf eins der 24 Pferde, bin ja völlig planlos was so etwas anbelangt. Tjo, und schon habe ich 72 Dollar in der Tasche, so schnell geht das. :biggrin:
Das erste mal im Leben gewettet, und dann gleich gewonnen. :biggrin:
Jo, und jetzt sind auch noch 3 andere Rennen dran, da kommt bestimmt auch noch was bei rum. Und wieder die Miete für eine Woche zusammen ;)

greetz
kelvin

edgecrusher
2004-11-02, 10:53:39
kommt eigentlich von dir nochmal sowat wie n reise bericht, wie gehts dir da down under, stell ich mir auf jeden fall verdammt lustig vor, oder hab ich den fred übersehen?

Quantar
2004-11-03, 07:25:02
ei guck doch mal in meine Sig ;)

gehe gleich nochmal zum buchmacher, und setze noch mal ein paar steine auf das morgendliche rennen. fürs achte rennen ist da "dandy kid" mein geheim favourit. :D muss einfach sein :biggrin: aber danach werde ich mich aus meiner aktiven wettkarriere zurückziehen. so kann ich behaupten, immer bei wetten dick gewonnen zu haben ;)

greetz
kelvin

Quantar
2004-11-05, 04:56:19
verdammt. morgen ist noch ein großes rennen. muss wohl nachher noch ein paar öcken setzen :( und ich bin auf die bekloppte idee gekommen, am WE mal ne pokerrunde zu veranstalten....
Am I addicted to Gambling? :|