PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Confederations Cup 2005


xaverseppel
2004-11-02, 06:41:18
Gestern wurde der Spielplan des Confederations Cup ausgelost.

Deutschland trifft in Gruppe A auf Australien (Ozeanien-Sieger), Argentinien (Finalist Copa America, da Brasilien schon als Weltmeister qualifiziert ist), Tunesien (Afrika-Cup-Sieger)

Gruppe B
Brasilien (Weltmeister), Griechenland (Europameister), Japan (Asien-Meister), Mexiko (Gold-Cup-Sieger)

Erstes Spiel ist am 15. Juni um 18 Uhr in Köln, Argentinien gegen Tunesien

Die Deutschen Spiele:
15. Juni Deutschland - Australien, in Frankfurt
18. Juni Deutschland - Tunesien, in Köln
21. Jnui Deutschland - Argentinen, in Nürnberg

DeepBlue
2004-11-02, 12:11:39
so wie die deutsche mannschaft imo spielt freue ich mich wahnsinnig drauf :)

xaverseppel
2004-11-02, 12:49:09
so wie die deutsche mannschaft imo spielt freue ich mich wahnsinnig drauf :)


ich denke auch das die das was reizen können

xaverseppel
2004-11-02, 12:52:59
Wer Karten haben möchte kann sie auf aww.FIFAworldcup.com bestellen


Alle Preise sind unter 100 €

Mehr Infos gibts auch auf www.dfb.de

Rangy
2004-11-02, 17:50:15
Hab schon Karten gekauft, geh am 18.6. in Köln gegen Tunesien hin, freu mich jetzt schon! Das letzte Länderspiel, bei dem ich war, ist schon ewig her - vor ein paar Jahren gegen Moldawien oder Mazedonien oder so... Schon lange her!

Endlich bin ich jetzt mal bei nem D-Spiel, bei dem es um was geht. Und dann noch n Turnier vor der WM im eigenen Land, das wird schon der Hammer!

xaverseppel
2004-11-03, 21:35:22
wo kann ich eingentlich sehen wie viel Karten schon weg sind???

Rangy
2004-11-04, 14:30:04
Geh mal auf www.fifaworldcup.com
Aber heute in der Zeitung stand, dass am ersten Tag allein schon 100.000 der verfügbaren 700.000 Karten verkauft worden sind, das wird sicher ein super Turnier!

xaverseppel
2004-11-04, 21:43:49
Geh mal auf www.fifaworldcup.com
Aber heute in der Zeitung stand, dass am ersten Tag allein schon 100.000 der verfügbaren 700.000 Karten verkauft worden sind, das wird sicher ein super Turnier!

oh dann sollte ich mich mal beeilien