PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Bildschirmaufnahme-Programm gesucht


Tante Käthe
2004-11-02, 11:20:37
Hallo Zusammen!!

Ich bin verzweifeltermaßen auf der Suche nach einem besseren Bildschirmaufnahme Programm als Fraps, da es in manchen Games einfach nicht funktioniert.

Mein Ziel ist es, wie gesagt, ingame Aufnahmen zu machen (möglichst avi)

Währe sehr dankbar, wenn mir jemand behilflich sein könnte und sorry im vorraus, falls dieses thema schon existiert

with best regards

Tante Käthe

Asmodeus
2004-11-02, 12:11:36
Hallo Zusammen!!

Ich bin verzweifeltermaßen auf der Suche nach einem besseren Bildschirmaufnahme Programm als Fraps, da es in manchen Games einfach nicht funktioniert.

Mein Ziel ist es, wie gesagt, ingame Aufnahmen zu machen (möglichst avi)

Währe sehr dankbar, wenn mir jemand behilflich sein könnte und sorry im vorraus, falls dieses thema schon existiert

with best regards

Tante Käthe

Außer Fraps gibt es z.B. noch Camtasia. Der Nachteil ist jedoch, dass Camtasia eher für Fensteranwendungen zu gebrauchen ist als für Fullscreen Sachen. Im Fullscreenmodus ist es meist langsamer als Fraps.

Gruss, Carsten.

_cby
2004-11-02, 18:13:29
Außer Fraps gibt es z.B. noch Camtasia. Der Nachteil ist jedoch, dass Camtasia eher für Fensteranwendungen zu gebrauchen ist als für Fullscreen Sachen. Im Fullscreenmodus ist es meist langsamer als Fraps.

Gruss, Carsten.

...und Shareware ist und die Vollversion 300€ kostet ;)

Dautzen
2004-11-02, 21:22:52
hmm gamecam o_O

Leon_J
2004-11-02, 21:26:41
Ich hätte jetzt auch spontan nur noch an gamecam gedacht. Allerdings hab ich das prog selber noch nie getestet.

Hier: http://www.computergames.ro/site/p/downloads/o/download-details/dowid/3577/lng/en/gamecam_v1.2.html

kannst du das Prog runterladen.