PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 XT PE oder 6800 Ultra ab wann im Handel?


Sir Soda
2004-11-02, 12:39:54
Hi,
Wann wollten Nvidia und Ati eigentlich ihre für "so gut" befunden Grafikkarten (6800 Ultra\ X800 XT \ PE) flächendeckend auf den Markt bringen. Egal, wo man diese Karten sucht man findet einfach keinen (außer PCI) Händler, der welche hat. Habe mir vor Wochen eine His Exca. X800 XT PE bestellt und warte noch bis heute... Vergebens...... Allerdings steht ja HL2 schon in den Startlöchern und bis dahen sollte sie schon bei mir eingebaut sein!! Deshalb die Frage:
Weiß jemand wo ich eine solche Grafikkarte bekomme oder hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?!?!?

A.Wesker
2004-11-02, 12:42:30
also ich habe meine 6800 ultra schon seit ende juni, kann die erfahrung somit nicht bestätigen. von einer flächendeckenden verfügbarkeit kann man zwar noch nicht sprechen, doch sind beide karten schon seit monaten bei vielen shops auf lager.

Sir Soda
2004-11-02, 13:01:56
Versuche sie seit 2 Monaten zu bekommen. Finde aber keine. Die PCI Versionen gibt es ja aber keine AGP. Woher haste sie denn? Hab sie bei bestseller.de bestellt aber die sagen mir alle paar Tage nen neuen Liefertermin.

Funky Bob
2004-11-02, 16:51:22
Hier im Shop haben sie einige X800XT PEs auf Lager leider für 600€ aber wert die haben will muss halt investieren ;D

Sizzla
2004-11-02, 17:05:17
Versuche sie seit 2 Monaten zu bekommen. Finde aber keine. Die PCI Versionen gibt es ja aber keine AGP. Woher haste sie denn? Hab sie bei bestseller.de bestellt aber die sagen mir alle paar Tage nen neuen Liefertermin.


Also bei Geizhals sind einige Shops die beide auf Lager haben...habe meine 6800 UE AGP auch schon seit Juli......hat genau 3Tage gedauert bis sie kam...

Musste halt nicht das billigste Angebot nehmen, sondern bei einem bestellen, der sie auch auf Lager hat. Am besten vorher nochmal via mail anfragen, ob die da sind und wann sie versendet werden, falls du direkt bestellst!

Musst aber mit an die 600€ rechnen....alles was rar ist, hat seinen Preis....ich hatte riesen Glück, hab meine für unter 500€ bekommen, obwohl es ne Ultra Extreme bzw. GS ist....

Sizzla

Adam D.
2004-11-02, 17:14:05
Hier (http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm=get_it&wg=131&wgname=vgacard&artnr=1020663) gibt's zum Beispiel 6800 Ultras von Gainward auf Lager :)