PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rallymaps?!


MasterMaxx
2004-11-02, 15:40:22
Hi ich wolt fragen ob ihr ein paar Rallymaps kennt für FarCry

Ich und meine Freude ham auf da letzten lan nämlcih andauernd die maps Rallyfreaks und Rallypsychos gespielt.
Machen saumäßig spass. kennt ihr noch ein paar die ähnlich sind?


DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!! =)

Mark
2004-11-02, 15:41:37
wo gibts denn dise maps? hast du maln link?

MasterMaxx
2004-11-02, 15:50:07
http://www.gaming4all.net/de/file607_31be23d81d601ebc2ac46f7368448508.html
Beschreibung zum mp_rallyfreaks Download:

Unsere erste Map trägt den Namen Rallyfreaks und wurde mit 6 Leuten im Netzwerk ausgiebig getestet. Man fährt wie ein Irrer durch Schluchten und Täler sowie auf Steilklippen und sonstigen "schlimmen" Sachen.

Diese Map wurde für bis zu 16 Spielern entwickelt. Die fahrbaren Untersätze bilden Buggies, die reichlich auf der Map verteilt sind, sollte jemandem einmal der Jeep abstürzen.

Fazit: Fun pur und Suchtfaktor garantiert!

Gast
2004-11-05, 14:56:35
Ehm, 43 min Wartezeit bis zum Downloadstart?!!?

Dem Betreiber gehts wohl zu gut, und 2€ für einen "Direkt-Download" wird er ja wohl auch von niemandem bezahlt bekommen.

Google findet leider nur diese eine Adresse!

Kai
2004-11-05, 16:47:44
Nur leider hatten die Leute die diese Maps gemacht haben wiedermal das Sandbox-Handbuch nur halb gelesen. Wenn ich die Designfehler, fehlenden Lightmaps usw. schon sehe, dann könnt ich zusammenbrechen.

Ich glaub, so ne Rallymap mach ich auch mal.

schoppi
2004-11-05, 17:21:56
bald kommt mal ne richtig geile racing map raus
siehe link
http://www.crymod.com/index.php?templateid=showposts&fid=10&tid=1050&CR=46&RL=40#7324

MasterMaxx
2004-11-07, 20:25:02
Nur leider hatten die Leute die diese Maps gemacht haben wiedermal das Sandbox-Handbuch nur halb gelesen. Wenn ich die Designfehler, fehlenden Lightmaps usw. schon sehe, dann könnt ich zusammenbrechen.

Ich glaub, so ne Rallymap mach ich auch mal.


oh ja!

Piffan
2004-11-07, 20:47:48
Ehm, 43 min Wartezeit bis zum Downloadstart?!!?

Dem Betreiber gehts wohl zu gut, und 2€ für einen "Direkt-Download" wird er ja wohl auch von niemandem bezahlt bekommen.

Google findet leider nur diese eine Adresse!

Da versucht einer ne gaanz schnelle Mark zu machen. Was wohl Ubisoft/Crytek von solchen Genies halten? Ziemlich dreiste Masche......