PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Logo für die Page?


BOBOderAFFE
2004-11-02, 17:35:15
Servus, ich habe ja schon länger an der SU-Seite gebastelt, habe jetzt ein neues Logo.

Welches ist nun besser:
a) http://www.su-nfs.de/images/top.jpg
b) http://www.su-nfs.de/top.jpg

Früher hatte ich B, habe jetzt aber A reingestellt unter
www.su-nfs.de
Was ist nun besser?

bArToN
2004-11-02, 17:39:21
[x]b

Gefällt mir (besser) !!! (y)
-Logo ist gut (sichtbar) untergebracht
-Große Schrift kann jeder lesen...

mr.slater
2004-11-02, 17:45:36
Mir gefällt ersteres, aber nur wenn du die grottenschlechte JPEG-Artefakte wegmachen kannst, und den Schriftzug besser platzieren kannst. So wie der Schriftzug jetzt ist, wirkt er einfach reingepappt :)

BOBOderAFFE
2004-11-02, 18:00:56
Und so?
http://www.su-nfs.de/index.htm

bArToN
2004-11-02, 18:19:29
[x]c
Also das wäre natürlich die perfekte Kombo aus beiden a und b.
Gut das fände ich am besten!

Gast
2004-11-02, 18:29:50
[x]c
Also das wäre natürlich die perfekte Kombo aus beiden a und b.
Gut das fände ich am besten!
kewl!
thnx, ich glaub ich lass dann C.
sieht auch a bissl freundlicher aus.

BOBOderAFFE
2004-11-02, 18:30:59
kewl!
thnx, ich glaub ich lass dann C.
sieht auch a bissl freundlicher aus.
Dat war ich, ma wieder cookies gelöscht... *räusper*

mr.slater
2004-11-02, 20:24:54
Und so?
http://www.su-nfs.de/index.htm


Da sieht der Schriftzug immer noch recht "reingepappt" aus... mach mal weisser hintergrund unten und mech dort das zeug rein :)

Assfire
2004-11-02, 20:42:58
Nachdem ich mir beide Logos angschaut hab, war mein erster Gedanke auch, dass die Kombination von beiden gut wäre. Ich würd ersteinmal das Logo von b nehmen. Dann rechts davon die Bilder einbauen. Nur darf des nicht zusammengepappt so wie jetzt sein, mach halt an weichen Übergang. Dauert vielleicht 10-15 Minuten.

xaverseppel
2004-11-02, 20:50:25
Ich habe für a gestimmt!

BOBOderAFFE
2004-11-03, 01:43:55
Nachdem ich mir beide Logos angschaut hab, war mein erster Gedanke auch, dass die Kombination von beiden gut wäre. Ich würd ersteinmal das Logo von b nehmen. Dann rechts davon die Bilder einbauen. Nur darf des nicht zusammengepappt so wie jetzt sein, mach halt an weichen Übergang. Dauert vielleicht 10-15 Minuten.
Jo, aber wie?
Das Prog was ich im Moment zur Verfügung habe, ist Photodraw, d.h ich kann hier nix professionelles machen.
Also wie mach ich das?

Becks
2004-11-05, 19:40:39
ich finde b rockt! (y)

sieht irgendwie profesioneller aus :)