PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JOps key schon geregt


MasterMaxx
2004-11-02, 18:30:46
Hi hab mir heute JO gekauft als ich mich registrierenw wollt kam das der key schon von einen andren acc benuzt wird
jetzt wollt ich fragen obs ne mail addresse gibt wie bei valve wo man hinschreiben kann das man einen neune key bekommt (ich könnte denen ja a bild vom spiel inkl cd key schicken)

jay.gee
2004-11-02, 19:09:58
Hi hab mir heute JO gekauft als ich mich registrierenw wollt kam das der key schon von einen andren acc benuzt wird
jetzt wollt ich fragen obs ne mail addresse gibt wie bei valve wo man hinschreiben kann das man einen neune key bekommt (ich könnte denen ja a bild vom spiel inkl cd key schicken)

www.novaworld.com
hier findest du den support. allerdings würde ich das mit dem key nochmal richtig testen.....kann mir nicht vorstellen dass er schon benutzt wird. wenn doch...würde ich zuerst einmal den laden aufsuchen....in dem du jops erworben hast.

MasterMaxx
2004-11-02, 19:11:35
es kommt der key wird schon benutzt von einen acc names m.michi oder so

MasterMaxx
2004-11-02, 19:14:18
www.novaworld.com
hier findest du den support. allerdings würde ich das mit dem key nochmal richtig testen.....kann mir nicht vorstellen dass er schon benutzt wird. wenn doch...würde ich zuerst einmal den laden aufsuchen....in dem du jops erworben hast.
hab mir jetzt ma des Help durchgelesen aber nix geffunden wo ich mich hinwenden kann

Blackland
2004-11-02, 19:32:14
Printscreen und im Laden umtauschen. Darauf achten, dass das Original verschweißt ist!

MasterMaxx
2004-11-02, 19:42:44
na supa :O
etz is wieder en ferien tag im arsch ohne das ich zocken kann

Mark
2004-11-02, 20:10:32
Printscreen und im Laden umtauschen. Darauf achten, dass das Original verschweißt ist!

wie soll es denn original-verschweißt sein wenn er es aufmachen muss um es zu installieren?

ich hab das ganze im mediamaekt erlebt als ich cs zurückgeben wollte, hat man mir vorgeworfen ich würde mm betrügen wollen und hat mit anzeige gedroht. ich hab mir dann den abeteilungsleiter kommen lassen, hab mit verbrauschershcutz und presse gedroht und ruck zuck wars umgetauscht

Dautzen
2004-11-02, 20:28:03
wie soll es denn original-verschweißt sein wenn er es aufmachen muss um es zu installieren?

ich hab das ganze im mediamaekt erlebt als ich cs zurückgeben wollte, hat man mir vorgeworfen ich würde mm betrügen wollen und hat mit anzeige gedroht. ich hab mir dann den abeteilungsleiter kommen lassen, hab mit verbrauschershcutz und presse gedroht und ruck zuck wars umgetauscht

ich glaub er meitn im geschäft guggn obs noch zugeschweißt is ;)

MasterMaxx
2004-11-02, 20:36:11
hoffentlcih ham die morgen noch welche da des es einzigste war was da rumlag
weis zufällig jemand was JO beim MM kostet?

Gast
2004-11-02, 22:11:21
hoffentlcih ham die morgen noch welche da des es einzigste war was da rumlag
weis zufällig jemand was JO beim MM kostet?

44€

Blackland
2004-11-03, 09:28:03
wie soll es denn original-verschweißt sein wenn er es aufmachen muss um es zu installieren?

Mann, :crazy: das umgetauschte NEUE Spiel soll original verschweißt sein ... :crazy:

Mark
2004-11-03, 09:57:47
das is aber schwer zu erkennen, da zumindestens mm die umgetauschten spiele nachträglich wieder verschweißt

World Funeral
2004-11-03, 10:29:26
hoffentlcih ham die morgen noch welche da des es einzigste war was da rumlag
weis zufällig jemand was JO beim MM kostet?


bei mir hats 50? gekostet, ich glaub ned das alle MM's die gleichen Preise in Deutschland haben, oder?