PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute war mein letzter Schultag!


Tomp
2002-04-26, 15:39:33
Heute war mein letzter Schultag, und ich bin total besoffen! Warun kann Schule nicht immer so sein wie heute? halb 9 anfangen mit Bier trinken Auto holen Musik hören feiern...
Bald sind die Abiprüfungen dran, aber das ist mir jetzt auch egal. Ich freu mich auf die Zeit beim Bund, und bin froh, dass ich mit der Schule endlich fertig bin (abgesehen von den Abiprüfungen). Hat irgendjemand was dazu zu sagen? Ich glaub nicht, egal. Will mir jemand gratulieren?

piepre
2002-04-26, 15:51:55
abi machen ist geil, will auch nochmal :)

ca | Blade-IV
2002-04-26, 23:28:43
Originally posted by Tomp
Heute war mein letzter Schultag, und ich bin total besoffen! Warun kann Schule nicht immer so sein wie heute? halb 9 anfangen mit Bier trinken Auto holen Musik hören feiern...
Bald sind die Abiprüfungen dran, aber das ist mir jetzt auch egal. Ich freu mich auf die Zeit beim Bund, und bin froh, dass ich mit der Schule endlich fertig bin (abgesehen von den Abiprüfungen). Hat irgendjemand was dazu zu sagen? Ich glaub nicht, egal. Will mir jemand gratulieren?

ja, klar ich gratulier dir ;) ( wenns sonst keiner macht )


meein BKTM Abschluss wird auch lustig... ;)

Micron
2002-04-26, 23:55:27
Was ist ein BKTM Abschluss?

ca | Blade-IV
2002-04-26, 23:56:24
Originally posted by Blackmagic
Was ist ein BKTM Abschluss?

BerufsKolleg Technik und Medien.... geht 2 Jahre dann hat man FachAbi ;)

Micron
2002-04-27, 00:00:13
Nicht schlecht dann gratuliere ich euch beiden schonmal :bier:

ca | Blade-IV
2002-04-27, 00:03:14
Originally posted by Blackmagic
Nicht schlecht dann gratuliere ich euch beiden schonmal :bier:

Passt nich zum Thema, aber ich fühl mich geehrt das ich in dein Sig steh Black ;)

Kai
2002-04-27, 00:26:50
Originally posted by ca | Blade-IV


Passt nich zum Thema, aber ich fühl mich geehrt das ich in dein Sig steh Black ;)

Ich mich natürlich auch :D

Tomp
2002-04-27, 10:07:55
Danke für die Gratulationen! ;)

Das ist schon komisch, die ganze Zeit will man, dass die Schule vorbei ist, und dann am Ende hat man so viel Spass, dass es einem schon fast leid tut. War jedenfalls bei mir so.

Aber jetzt muss ich mich nochmal voll reinhängen bei den Abiprüfungen...

Major J
2002-04-27, 12:47:30
Originally posted by Kai


Ich mich natürlich auch :D

Bin ja auch dabei. =)

b0wle`
2002-04-27, 18:07:37
Originally posted by Kai


Ich mich natürlich auch :D
Und ich erst :D *spemm*

mapel110
2002-04-27, 18:50:22
ich machs nicht so kompliziert.

*spam*

Nitemare
2002-04-28, 01:02:04
Gratuliere auch!
Aber du musst verrückt sein wenn du dich aufs Bundesheer freust!
Ausser natürlich wenn du gerne Langeweile hast und Sinnlosigkeiten magst!!

Tomp
2002-04-28, 10:56:50
Originally posted by Nitemare
Gratuliere auch!
Aber du musst verrückt sein wenn du dich aufs Bundesheer freust!
Ausser natürlich wenn du gerne Langeweile hast und Sinnlosigkeiten magst!!


Langeweile und Sinnlosigkeit? Ich hab fast 13 Jahre Langeweile und Sinnlosigkeit hinter mir ;)

Nitemare
2002-04-28, 19:49:41
Dann ist das Bundesheer ja genau richtig für dich!
Und nebenbei lernst du auch noch Bett machen, Schuhe putzen und Hemden zusammenlgen! ;)

Harakiri
2002-04-28, 19:50:08
Ich will auch nochmal in der Schule (Abitur Stufe) ...bloss nicht Berufschule das ist der letzte dreck.

Unregistered
2002-04-28, 20:45:35
Die Bundeswehrzeit war definitiv die sinnloseste in meinem Leben.:lol:

Slater188
2002-04-29, 10:32:54
Originally posted by Unregistered
Die Bundeswehrzeit war definitiv die sinnloseste in meinem Leben.:lol:

Ach ja Schule war schon schön............