PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD: United Offensive: Komm nicht weiter


greenvirus
2004-11-02, 18:43:29
hellas,

ich komm da nicht weiter, und zwar bei noville-11, dort wo man irgend ein Srgt. Moody beschützen soll.


kann mir jemand noville-12 und noville-13 mailen?

ich schaff es einfach nicht. Der stirbt mir immer ab!


gruss

Mehrpack
2004-11-02, 18:51:54
nevermind, mission verwechselt.

Kladderadatsch
2004-11-02, 19:06:47
viel schwieriger wird kurz danach der auftrag, flugzeuge mit der flak vom himmel zu holen. allerdings wir da sofort die flak zusammengeschossen...der auftrag bleibt der selbe. ka, wie man mit einer zerbombten flak noch schiesen soll:rolleyes:

MadManiac
2004-11-02, 19:08:17
Hab auch ein paar Anläufe gebraucht, bis Moody überlebte!
Bin im 1Stock links zur Mg gegangen und habs Krachen lassen!
Ansonst könntest ein Savegame zurück gehen und neu Probieren.

Ist ein geiles Game , gute Missionen,...
Aber die Atmosphäre ist einfach ein Wahnsinn :eek:

Welchen Schwierigkeitsgrat haste denn, ich habs auf Soldat durchgeballert.

Gruss M

greenvirus
2004-11-02, 19:19:12
Hab auch ein paar Anläufe gebraucht, bis Moody überlebte!
Bin im 1Stock links zur Mg gegangen und habs Krachen lassen!
Ansonst könntest ein Savegame zurück gehen und neu Probieren.

Ist ein geiles Game , gute Missionen,...
Aber die Atmosphäre ist einfach ein Wahnsinn :eek:

Welchen Schwierigkeitsgrat haste denn, ich habs auf Soldat durchgeballert.

Gruss M


ich glaube, ich hab auch Soldat gewählt, wenns das mittelschwere ist...

ich versuchs mal ein paar male noch. Würde denn das gehen, wenn mir jemand ein savegame mailen würde? ist darin auch der schwierigkeitsgrad gespeichert?


gruss

Pauke
2004-11-02, 19:26:22
Hab auch ein paar Anläufe gebraucht, bis Moody überlebte!
Bin im 1Stock links zur Mg gegangen und habs Krachen lassen!
Ansonst könntest ein Savegame zurück gehen und neu Probieren.

Ist ein geiles Game , gute Missionen,...
Aber die Atmosphäre ist einfach ein Wahnsinn :eek:

Welchen Schwierigkeitsgrat haste denn, ich habs auf Soldat durchgeballert.

Gruss M


Ich baller mit dem MG. am Fenster wie ein Verrückter. Das komische ist , die stehen alle wieder auf. Nur wenn ich 1 min. Draufhalte dann bleiben sie liegen.
Das ist doch nicht Normal? :mad:

Gruß

MadManiac
2004-11-02, 20:11:40
Ich baller mit dem MG. am Fenster wie ein Verrückter. Das komische ist , die stehen alle wieder auf. Nur wenn ich 1 min. Draufhalte dann bleiben sie liegen.
Das ist doch nicht Normal? :mad:

Gruß

Tja die Mg hat ein bisschen Streuung ;D
Deshalb Feuerstösse abgeben und dabei hin u her schwenken.
Wirst schon merken bei der Flak is es auch gewöhnugsbetürftig.

@greenvirus werde sie dir schicken, abere selber spielen macht mehr laune:uup:
nicht den Mut verlieren:uup:
schicke mir ne Pn mit deiner E-Mailadresse.

Gruss M

greenvirus
2004-11-02, 22:12:50
ok, habs geschaft.;)

ich machte einen fehler: ich blieb eben nicht im haus, sondern ging hinaus zu Moody, und dort ist man um einiges mehr exponiert. Diesmal hab ichs drei savegames vorher geladen und kam zufälligerweise an diesem fenster und hat jetzt geklappt.

danke;)

gruss

greenvirus
2004-11-06, 13:07:00
da bin ich wieder:)

komm wieder nicht mehr weiter:(

bin in der Russenkampagne und ich soll mit dem Feldstecher die Artilleriekoordinaten weitergeben. Das problem ist, ich weiss nicht wie.

Also, ich hab den Feldstecher gewählt, hab rechtsgeklickt womit er damit zoomt, aber was dann? Habe den feind angepeilt, aber es passiert nichts. Was muss ich drücken?


gruss und hoffe weiterhin auf erfolgreiche kooperation:D

gnomi
2004-11-06, 13:22:55
da bin ich wieder:)

komm wieder nicht mehr weiter:(

bin in der Russenkampagne und ich soll mit dem Feldstecher die Artilleriekoordinaten weitergeben. Das problem ist, ich weiss nicht wie.

Also, ich hab den Feldstecher gewählt, hab rechtsgeklickt womit er damit zoomt, aber was dann? Habe den feind angepeilt, aber es passiert nichts. Was muss ich drücken?


gruss und hoffe weiterhin auf erfolgreiche kooperation:D

Wenn man die gegnerische Stellung im Visier hat, erscheint unten im Bild IIRC eine Textmitteilung. Mit der linken Maustaste gibt man dann den Einsatzbefehl für das Artilleriefeuer.
Bei der ersten Abwehrstellung kam diese Mitteilung bei mir erst, als ich mich sehr weit rechts vom Fenster hielt. (könnte eventuell ein Bug sein)

Runzel
2004-11-12, 20:39:49
Habs gerade durch. Muss schon sagen: geiles Spiel! :up:

gute Missionen, sehr kurzweilig, macht einfach Spaß. Ich habs auf Soldat durchgespielt, fands aber zu einfach. Dafür hatte es einen sehr gelungenen Spielfluss. Naja, man kann eben nicht alles haben. =)

mofa84
2008-01-28, 20:08:36
da bin ich wieder:)

komm wieder nicht mehr weiter:(

bin in der Russenkampagne und ich soll mit dem Feldstecher die Artilleriekoordinaten weitergeben. Das problem ist, ich weiss nicht wie.

Also, ich hab den Feldstecher gewählt, hab rechtsgeklickt womit er damit zoomt, aber was dann? Habe den feind angepeilt, aber es passiert nichts. Was muss ich drücken?


gruss und hoffe weiterhin auf erfolgreiche kooperation:Dgenau da hänge ich auch gerade, wo soll denn diese Flak sein?

Ich finde da nichts!

mofa84
2008-01-29, 19:22:14
Kann mir denn niemand helfen?

Wo soll hier die verdammte Flak sein? Habe lediglich mal hinter dem Haus eine Rakete hochfliegen sehen.

http://img3.imagebanana.com/img/tj5zfbra/shot0001.jpg

Ajax
2008-09-19, 07:44:35
Nein, Du musst den Spotter im Fenster anvisieren. Das ist der Typ mit dem Fernglas, der für seine Artillerie die Ziele durchgibt.

Sorry.
Meinte eine andere Stelle.

resonatorman
2008-09-23, 23:51:47
Beim nochmaligen Spielen nach langer Zeit hänge ich doch auch mal wieder: und zwar unmittelbar nachdem man Sgt. Moody beschützen soll (geht problemlos mit MG im Fenster) kommt ein Panzer und es wird nach Bazooka verlangt. Es findet sich auch eine auf ner Kiste im Kinderzimmer, aber eben nur die eine! Und wie jeder weiß braucht es 2 Schuß für einen Panzer ;). Ich hatte das zwar schonmal durchgespielt, kann jetzt aber ums Verrecken keine zweite Panzerfaust finden...