PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomme ich das Iwill ZMAXdp?


Drchem
2004-11-02, 22:39:09
Hallo zusammen.

Weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin, da ich eigentlich nicht direkt eine Kaufberatung brauche, sondern eher nen Tip, wo ich das oben angebenene Gerät bekomme.

Für alle, die nicht wissen, was das ZMAXdp is : Es ist ein Sockel940-Barebone für 2 AMD Opteron-CPUs in (etwa) Shuttle-Größe. Es wurde im Frühjahr auf der Computex gezeigt und vor kurzem hat Iwill auch die off. Spezifikationen veröffentlicht. Leider weiss ich bisher nicht, wo man das teil bekommen kann (angeblich soll die Produktion bereits bekommen haben).

Wäre klasse, wenn mir jemand nen Tip geben könnte... muss ja nicht in Deutschland sein ;-)

Gruß

Drchem

Drchem
2004-11-15, 20:48:08
na, noch niemand irgendwo irgendwas gehört oder gelesen ?!?!

Drchem

division
2004-11-16, 00:57:55
Kann ich dir leider auch nicht sagen, aber mich würde interessieren, was du mit dem Teil vor hast.

Amplified
2004-11-16, 01:08:13
Frag am besten mal hier nach.http://www.barebonecenter.info/

Drchem
2004-11-16, 06:42:15
@ division : Nix besonderes, will es einfach nur HABEN ;-)

@ Amplified : Danke, da existiert schon der gleiche Thread ;-)

Drchem