PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man of Valor Demo


dildo4u
2004-11-02, 22:50:57
http://www.gamershell.com/news/18306.html 434.4 MB

http://img.gamershell.com/static/screenshots/84/2860_full.jpg

http://img.gamershell.com/static/screenshots/84/2852_full.jpg

DasheR
2004-11-02, 22:55:52
THX gleich mal Saugorn sieht fett aus der Screenshot!

Mark
2004-11-02, 22:57:28
der is besser

http://img.gamershell.com/static/screenshots/84/2870_full.jpg

Heimatsuchender
2004-11-02, 23:03:54
der screenshot sieht nett aus. leider kann ich die demo erst morgen ziehen. mein dsl macht seit ner woche zicken. :mad:

also, bin auf erste eindrücke gespannt.

tobife

Raff
2004-11-02, 23:54:44
Sehr schicke Grafik. =)
Bin schon am Laden ...
Auf was für ner Engine basiert der Titel nochmal? Unreal?

MfG,
Raff

dildo4u
2004-11-03, 00:00:01
Sehr schicke Grafik. =)
Bin schon am Laden ...
Auf was für ner Engine basiert der Titel nochmal? Unreal?

MfG,
Raff
Jup Unreal aber ordentlich modifiziert wie man ja am wasser schön sehen kann.

Raff
2004-11-03, 00:01:26
Jup Unreal aber ordentlich modifiziert wie man ja am wasser schön sehen kann.

Genau diese Kombination macht mir "Angst" ... denn die bisherigen Unreal-Engine-Titel, die mittels Pixel-Shadern aufgebohrt wurden, liefen nicht besonders schnell ...

Naja, mal sehen. Zieht viel zu lahm ... erst 10% ...

MfG,
Raff

dildo4u
2004-11-03, 00:10:49
Laut PCGH is eine 9800pro für höste details vorraussetzung will man dann noch AA und Aniso haben wär eine 9800XT nötig.

edgecrusher
2004-11-03, 00:13:09
das spiel wurde aber schlecht getestet, nix neues, naja hatte glaube ich ne 6.8 von 10 bei ign.com oder so, mal schaun ob ichs kauf

Raff
2004-11-03, 00:14:38
Laut PCGH is eine 9800pro für höste details vorraussetzung will man dann noch AA und Aniso haben wär eine 9800XT nötig.

Klingt nach großen Hunger auf VRAM ... na klasse. ;( Naja, dann wird eben noch etwas an der Taktschraube gedreht.

Aber jetzt erstmal: Gute Nacht!

MfG,
Raff

mapel110
2004-11-03, 00:25:59
kleiner Tipp an nvidia user, nicht den FW 70.41 benutzen. Ich hatte damit einen crash/total absturz. FW 66.77/66.81 soll dagegen laut readme funktionieren. habs aber noch nit getestet.

Fluctuation
2004-11-03, 00:47:05
urgs :|

also das game ist ja mal wirklich übel .... das hat Vietcong vor jahren schon besser gekonnt ... ist den plattenspeicher nicht wert. ausserdem merkt man sofort das da ein gleichzeitiger konsolen/pc release war.


fluc

mapel110
2004-11-03, 01:34:19
Genau diese Kombination macht mir "Angst" ... denn die bisherigen Unreal-Engine-Titel, die mittels Pixel-Shadern aufgebohrt wurden, liefen nicht besonders schnell ...


und diesmal gibts die miese Performance sogar ohne Pixelshader-eyecandy. jedenfalls seh ich absolut nix, was nicht auch mit einer dx7-karte funzen würde. :(

Kladderadatsch
2004-11-03, 06:12:30
gab es von men of valor nicht schon eine demo? oder verwechsel ich die gerade?

Raff
2004-11-03, 07:01:31
gab es von men of valor nicht schon eine demo? oder verwechsel ich die gerade?

Nein, tust du IMHO nicht. Es erschien bereits vor einiger Zeit eine Multiplayer-Demo. :)

MfG,
Raff

gnomi
2004-11-03, 09:47:20
Die Demo löst bei mir nicht gerade Begeisterungsstürme aus. Ich habe gestern gerade das Call of Duty Addon beendet, (sehr gut, aber gewohnt schwacher Umfang) und die Men of Valor Demo wirkt vergleichsweise fast schon wie ein Amateur-Projekt.
Wenn der Rest vom Spiel ähnlich sein sollte, ist das für mich nicht mal ein 70er Kandidat. Und ich dachte schon, die MOHPA SP Demo sei enttäuschend... (ok, das ist sie gameplaytechnisch auch, aber das Spiel wirkt wenigstens durchweg professionell gemacht)

Hier ein paar negative Eindrücke zur Demo:
Die Grafik dieses Demoabschnittes ist allenfalls leicht überdurchschnittlich; die Performance für das Gebotene mäßig.
Sowohl die Animationen der Teamkameraden, wie auch die der Gegner, sind sehr schwach.
Die KI ist nicht gerade erwähnenswert. Das höchste der Gefühle ist, sich in Häusern zu verschanzen und mit Reaktionsverzögerung zurückzuschießen. Im Gegensatz zu Call of Duty überzeugt Men of Valor noch nicht einmal mit einer gut funktionierenden Team KI.
Es gibt keine Speicherfunktion und die gesetzten Speicherpunkte (die übrigens beim zwischenzeitlichen Verlassen verschwinden) sind zu weit auseinander. Schwer ist das Spiel trotzdem nur insofern, als daß ein 1-2 Gewehrsalven eines zu spät gesehenen Gegners sofort erledigen können.
Was auch nervt ist die Tatsache, daß Gegner beim Anvisieren durch Crosshairverfärbung markiert werden. (wozu dann noch die stellenweise dichte Vegetation?)
Bliebe noch zu erwähnen, daß das Level- und Missionsdesign auch schwach sind. Man läuft schlauchartig durch 50 Meter breite Wegpfade und sichert hin und wieder ein Dorf. Weiterhin störend ist, wie auch bei MOHAPA zuletzt, das sehr auffällige und durchschaubare Hineinskripten von Gegnern. (auch das ist bei Call of Duty vergleichseise schon wesentlich besser)
Großartig Spannung erzeugendes gab es in dieser Demo nicht zu sehen.
Die Zwischensequenzen sind gähnend langweilig und das gelegentliche klischeehafte Gelaber der Kameraden wirkt wie üblich aufgesetzt und nervt.
Auch wird für über 400 MB Downloadgröße nur 20 Minuten Spielumfang geboten.
Fazit: Es mag sein, daß die Vollversion dann doch zum Großteil noch ein wenig besser rüberkommt. Trotzdem läßt sich anhand der Demo sicherlich sagen, daß ein sehr gutes Spiel anders auszusehen hat.

Raff
2004-11-03, 19:37:08
Full Ack @ gnomi.

Ich will's mal so sagen: Mit ner Quicksave-Funktion und mehr FPS in meinem präferierten Setting (1024x768x32 mit 2xMSAA/4xTriAF) könnte das Spiel durchaus spaßig werden. In diesem Zustand nervt allerdings die schon erwähnte Tatsache, dass auch nur ein übersehener Gegner den Tod des eigenen Typen verursachen kann ... und man damit wieder weit nach hinten, nämlich zum letzten Checkpoint, gebeamt wird. Die 2 nervigen Screens, die man sich nach jedem Tod ne Weile geben muss, stören außerdem den Spielfluss. Wenigstens sofort weiter könnte es gehen ...

Ist in der Vollversion Quicksave enthalten? Falls nein, gebe ich dem Titel keine Chance. Der Preis für die beknackteste Speicherfunktion geht diesen Monat IMHO an Men of Valor! Warum meinen einige Spieleentwickler immer noch, dass ein Spiel dadurch besser und/oder spannender wird, wenn man alle paar Meter auf Vegetarier macht und nicht gleich laden kann? Diese Bevormundung, was das Speichern angeht, hat mich schon immer genervt und wird es auch immer weiter tun. Wie sagte George Broussard von 3D Realms sinngemäß "Wir haben natürlich eine Quicksave-Funktion. Wenn der Spieler es nicht auf die Reihe kriegt, nicht alle 5 Sekunden zu speichern, ist das nicht unser Problem".

MfG,
Raff

Gast
2004-11-04, 01:18:50
Full Ack @ gnomi.

Ich will's mal so sagen: Mit ner Quicksave-Funktion und mehr FPS in meinem präferierten Setting (1024x768x32 mit 2xMSAA/4xTriAF) könnte das Spiel durchaus spaßig werden. In diesem Zustand nervt allerdings die schon erwähnte Tatsache, dass auch nur ein übersehener Gegner den Tod des eigenen Typen verursachen kann ... und man damit wieder weit nach hinten, nämlich zum letzten Checkpoint, gebeamt wird. Die 2 nervigen Screens, die man sich nach jedem Tod ne Weile geben muss, stören außerdem den Spielfluss. Wenigstens sofort weiter könnte es gehen ...

Ist in der Vollversion Quicksave enthalten? Falls nein, gebe ich dem Titel keine Chance. Der Preis für die beknackteste Speicherfunktion geht diesen Monat IMHO an Men of Valor! Warum meinen einige Spieleentwickler immer noch, dass ein Spiel dadurch besser und/oder spannender wird, wenn man alle paar Meter auf Vegetarier macht und nicht gleich laden kann? Diese Bevormundung, was das Speichern angeht, hat mich schon immer genervt und wird es auch immer weiter tun. Wie sagte George Broussard von 3D Realms sinngemäß "Wir haben natürlich eine Quicksave-Funktion. Wenn der Spieler es nicht auf die Reihe kriegt, nicht alle 5 Sekunden zu speichern, ist das nicht unser Problem".

MfG,
RaffWozu eine Quicksave-Funktion? Bloodrayne hat keine, 13 hat keine, Indiana Jones hat keine, Farcry hat keine, viele andere haben ebenfalls keine.
Die Entwickler werden schon wissen, warum sie keine Quicksave-Funktion einbauen.

Redy
2004-11-04, 01:31:47
Da gabs doch auch schon ne MP demo von, welche auf deutsch gesagt fürn arsch war !

Die screenshots oben sehen jedoch deutlich besser aus. Ich will dem game noch ne chance geben und zieh die einfach mal.

Kladderadatsch
2004-11-04, 06:09:56
Nein, tust du IMHO nicht. Es erschien bereits vor einiger Zeit eine Multiplayer-Demo. :)

MfG,
Raff

ich wundere mich blo, weil die multiplayer-demo alles andere als gut performte und auch vom gameplay her alles andere als gut ankam, und nun von der singleplayer-demo (anfangs) geschwärmt wurde...