PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-OUT bei RADEON 7500 Retail


ShiShingu
2002-04-26, 16:08:09
Ich kann den TV-OUT bei mir nicht aktivieren!
Brauch ich da irgendwelche Adapterkabel oder sowas?

Indiana Jones
2002-04-26, 17:48:16
Originally posted by ShiShingu
Ich kann den TV-OUT bei mir nicht aktivieren!
Brauch ich da irgendwelche Adapterkabel oder sowas?

Hä?
Wenn die Retail hast sind doch genügend Kabel dabei.
Für den Scart-Anschluß oder die mit dem runden Anschluß.
Du mußt natürlich auch unter Eigenschaften - Anzeige Monitor den TV-Ausgang aktivieren.

IJ

ShiShingu
2002-04-27, 21:35:19
Originally posted by Indiana Jones


Hä?
Wenn die Retail hast sind doch genügend Kabel dabei.
Für den Scart-Anschluß oder die mit dem runden Anschluß.
Du mußt natürlich auch unter Eigenschaften - Anzeige Monitor den TV-Ausgang aktivieren.

IJ

Genau dieses "Aktivieren" funktioniert ja nicht!
es war ein kabel mit 2gelben steckern,
eins welches man mit jedem ende in den TV-OUT stecken kann,
SCART>Chinch-Adapter
DVI>VGA-Adapter

ich kann mit den kabel keine verbindung zu einem Videorecorder oder Fernseher zusammenstecken...die passen nicht!
oder braucht man da einen neuen fernseher oder Videorecorder?
kann der PC eigentlich feststellen ob eine verbindung besteht?

Boomer
2002-04-29, 08:27:34
Jo, das Prob habe ich auch. Kann auch den TV-Out nicht aktivieren. Habe aber auch noch net das Ding an TV angeschlossen. Daher die Frage interessant, ob die GraKa erst reagiert, wenn eine Verbindung steht. Also: Bitte posten *winke* *winke*

sirgrommas
2002-04-29, 09:46:26
ich hatte des problem!!

hab alerdings jetzt einen fernseh mit av anschluss! 8-)

Und der Computer erkennt wen er am Fernseh angeschlossen ist und dann kann man erst den TV ausgang aktivieren!

mfg Sirgrommas