PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas 10 Most Wanted, PC + Anno 1503 Königsedition


Heimatsuchender
2004-11-02, 23:55:20
kennt einer das spiel? soll ein 3d shooter sein, ev version für 27,99 euro. ich hab allerdings nicht vor, die katze im sack zu kaufen.

was ist mit der anno 1503 königsedition. die kostet auch 27,99 euro. ich hab anno 1503 noch nicht, hab aber viel negatives gehört. oder lohnt es sich, bei anno 1602 zu bleiben?

tobife

Asgard
2004-11-03, 07:54:19
Ich glaub über Americas 10 Most Wanted hab ich vor längerer Zeit mal was in den News einer Spielezeitschrift gelesen. Ging - soweit ich mich erinnern kann - darum, die 10 'fiesesten' Typen (u.a. Bin Laden) zu finden und zu schnappen.

Aber wie gesagt, ist lange her - deswegen alles ohne Gewähr ;)