PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11.09.01 komischer zufall?!


Monkey
2004-11-03, 01:20:33
mhm

also ich hab grad mal in meinen alten mp3´s gewühlt und bin auf mein lamb-debut album gestossen. habs auf cd und als mp3 und ich kann mich errinnern das ich damals mal alle texte abschreiben wollte damit ich nicht nur die musik digital habe.

soweit so gut, nun hab ich damals aber nur die ersten zeilen der 8ten lieds abgeschrieben, und die lauten so ( copy paste aus der txt):

If I should die this very moment
I wouldn't fear
for i've never known completness
like being here
rapped in the warzn of you


15:01 11.09.01

muss ziemlich genau die zeit gewesen sein als die flieger ins wtc gestürtzt sind.
ich finds grade echt heftig ( nach einfluss 2er kronen export )...

Leon_J
2004-11-03, 01:23:08
hm, ja das ist shcon krass.

Ich denk zum 11.9. hat jeder so seine eigene story.

Ich saß damals vor der glotze, weil ich zum fechten wollte, ich war da glaub ich 13 oder so, und dann kamen überall nachrichten und ich ahb die besagte tagesschau um 15 uhr gesehen, in der live dan die bilder reinkamen. Das war schon krass.

Aber bei solchen dingen fragt man sich dann wirklich immer ob es jtzt zufall ist oder so "bestimmt" war.


krank.....

//edit: nach 6 monaten senior member :P

Monkey
2004-11-03, 01:24:47
//edit: nach 6 monaten senior member :P
spamer ;)

Wolf2k
2004-11-03, 01:26:36
Jo ,das ist allerdings ein "netter" Zufall, anderes mag ich es ma lncith zu beschreieben. Ich weiss nur, dass ich damals von der Schule kam, den Fernseher anmacht und wie erstart vor dem Fernseher saß und anfing zu weinen, weil das was ich sehen konnte, das konnte ich einfach nicht glauben.

Leon_J
2004-11-03, 01:26:48
ach. das kann man ja nu wirklich nicht sagen.
Ich könnte auch 1000 posts haben, von der zeit die ich im forum abgehangen hab aus gesehen. Aber naja, so längster thread der welt und so :P ;)

Leon_J
2004-11-03, 01:27:36
Jo ,das ist allerdings ein "netter" Zufall, anderes mag ich es ma lncith zu beschreieben. Ich weiss nur, dass ich damals von der Schule kam, den Fernseher anmacht und wie erstart vor dem Fernseher saß und anfing zu weinen, weil das was ich sehen konnte, das konnte ich einfach nicht glauben.

Ja, schon sehr krass.

Ich hab damals auch angefangen zu flennen, war schon zu krass.

Gast
2004-11-03, 01:27:46
was heisst das denn übersetzt? =)

Monkey
2004-11-03, 01:33:05
ehm ok ich versuchs mal eben ^^
If I should die this very moment
I wouldn't fear
for i've never known completness
like being here
rapped in the warzn of you


wenn ich in diesem moment sterben würde
hätte ich keine angst
denn niemals fühlte ich mich so erfüllt
wie hier
klopfen in ( und hier komm ich nich weiter den warzn scheint es nicht zu geben und als slang kommts mir auch nich bekannt vor ^^

helm
2004-11-03, 02:55:23
warzone?

ps ich hab nicht geweint, ich dachte ny würde es brennen.... dann krachte der zweite flieger rein un dich wusste da brennt NIX. gebannt un leicht fassungslos aufen tv geguckt, hab mir die doku die gemacht wurde nachher gut und gern 2 mal reingezogen. na ja warn terroranschlag irgendwie kein unterschied zu dem was wäre wenn ny im wc3 untergehen würde... sähe bestimmt ähnlich aus... einfach nur KRASS und... es fehlen einem für sowas die worte.

mitleid? keines!
fassungslos? JA!

Wolf2k
2004-11-03, 03:14:12
mitleid? keines!
fassungslos? JA!

Wie kalt muss ein Mensch sein, naja aber eben alles eine sache der Einstellung

helm
2004-11-03, 03:30:48
Wie kalt muss ein Mensch sein, naja aber eben alles eine sache der Einstellung


kalt bin ich nicht, glaube mir das, nur wenn ich kein mitleid empfinde bringt es mir auch nichts das mir auf zu zwingen.

schau dir die doku an lief oft genug im tv... du sitzt nur fassungslos da und schaust dir das an, du kannst garkein mitleid empfinden starrst nur gestört aufem tv und versuchst es zu verstehen da ist kein platz für überlegungen oder mitleid...

br
2004-11-03, 06:45:20
..

Gast
2004-11-03, 07:11:03
hmm 11.9

da rief mich nen kollege an an: ey machma glotze an new york brennt :D

ich glotze an

erste reaktion war O_O krasses feuer
zweite: haha
dritte: ausgeschaltet zocken gegangen


nennt mich kalt oder sonnstwas aber ehrlich gsagt gings mir am arsch vorbei

Sonni
2004-11-03, 07:17:04
"komische" zufälle gabs an diesem tag irgendwie viele..
was haltet ihr z.b. davon, dass eine stunde vorher keine straßenbahn in der gegend mehr fuhr und somit 7000 menschen weniger in dem gebäude waren, als die flugzeuge da reingeflogen sind.
diese straßenbahnen war noch nie vorher ausgefallen!

meine meinung is, dass dieser kack Bush selbst die anschläge geplant hat.
Jetzt hat er endlich einen grund Irak anzugreifen.
Irak war gar nich hauptverdächtiger.
das war bin laden. Aber der hat 2 monate zeit gekriegt abzuhauen :|

D-Swat
2004-11-03, 09:34:11
Strassenbahnen? In New York? :confused:
Sowas kennen die dort doch garnet.
Man sollte halt nich alles glauben, was man so im Netz findet.

Die letzte Strassenbahn wurde in New York 1957 ausrangiert, soviel dazu.

LOCHFRASS
2004-11-03, 11:15:11
Wie kalt muss ein Mensch sein, naja aber eben alles eine sache der Einstellung

Im WTC hats wenigstens groesstenteils die richtigen getroffen, was man von zehntausenden Zivilisten im Irak nicht gerade behaupten kann...

Mistersecret
2004-11-03, 11:25:44
"komische" zufälle gabs an diesem tag irgendwie viele..
was haltet ihr z.b. davon, dass eine stunde vorher keine straßenbahn in der gegend mehr fuhr und somit 7000 menschen weniger in dem gebäude waren, als die flugzeuge da reingeflogen sind.
diese straßenbahnen war noch nie vorher ausgefallen!

meine meinung is, dass dieser kack Bush selbst die anschläge geplant hat.
Jetzt hat er endlich einen grund Irak anzugreifen.
Irak war gar nich hauptverdächtiger.
das war bin laden. Aber der hat 2 monate zeit gekriegt abzuhauen :|

Zwischen 15 und 16 Uhr lag ich auf dem OP und wurde wegen eines Abszess operiert. War echt klasse. Als ich aus der Narkose aufwachte, standen sie alle um den Fernseher (im Krankenhaus) und glotzen entsetzt auf die einstürzenden Türme. *Schau mal, wie schrecklich* - noch total benebelt sah ich diesen kerzengeraden, perfekten Einsturz, und sagte dann lauthals vor allen anwesenden Leuten (Freundin, Eltern, andere Kranke und Besucher) :"Alles Verarschung, das wurde gesprengt, sieht doch jeder Depp. Wahrscheinlich mit von Bush insziniert...." Hab mich tierisch aufgeregt. Und war ja klar, wie alle reagiert haben ... " Du spinnst - wie kannst Du sowas nur sagen - ungotteswillen - Oh Gott wie schrecklich - Du Sau usw...."

Und heute ? 3 Jahre später hat sich das Blatt gewendet ! Wer zuletzt lacht......

Mistersecret
2004-11-03, 11:29:53
Strassenbahnen? In New York? :confused:
Sowas kennen die dort doch garnet.
Man sollte halt nich alles glauben, was man so im Netz findet.

Die letzte Strassenbahn wurde in New York 1957 ausrangiert, soviel dazu.

Sie meinte wohl die leere U-Bahn unter dem WTC... ??

GBWolf
2004-11-03, 11:35:04
sind schon schlimmere dinge passiert, nur wurden die nicht so aufgebauscht und für schlechte Kapitalistenpolitik mißbraucht. Sry, aber wegen wtc heulen finde ich etwas übertrieben, wo auf der ganzen Welt viel mehr menschen viel schlimmer verrecken und es keine sau juckt...(Sind ja keine Amerikaner...)

Gertz
2004-11-03, 11:35:29
Im WTC hats wenigstens groesstenteils die richtigen getroffen, was man von zehntausenden Zivilisten im Irak nicht gerade behaupten kann...
naja, deutsche, amis, blaa, da sassen doch alle moeglichen leute drin...
wenn sie die richtigen treffen wollten, dann haetten sie das weisse haus angreifen muessen... uebrigens www.fast-geheim.de hat dazu auch sachen... sehr intressant wie ich finde..


edit: hab mir grad die veids da gezogen...
was is das bei wtc_collapse fuer ein flugobjek links? das erkenn ich nich als flugzeug, und ich denke der luftraum war fuer ALLES gesperrt? :|

Gast
2004-11-03, 12:19:06
"komische" zufälle gabs an diesem tag irgendwie viele..
was haltet ihr z.b. davon, dass eine stunde vorher keine straßenbahn in der gegend mehr fuhr und somit 7000 menschen weniger in dem gebäude waren, als die flugzeuge da reingeflogen sind.
diese straßenbahnen war noch nie vorher ausgefallen!

meine meinung is, dass dieser kack Bush selbst die anschläge geplant hat.
Jetzt hat er endlich einen grund Irak anzugreifen.
Irak war gar nich hauptverdächtiger.
das war bin laden. Aber der hat 2 monate zeit gekriegt abzuhauen :|

Naja, so radikal würde ich das nicht sagen, aber es sind schon sehr viele Sachen komisch am 11.9.. (ich lasse die Verschwörungstheorien mal weg)

Aufjedenfall hat Familie Bush sehr gute Kontakte zu der Bin Laden Familie (natürlich nur geschäftlich)...(ÖL-...)
Kurz nach dem 11.9 haben die dann die gesamte Bin Laden Familie aus den USA abreisen lassen, ohne mal auf den Gedanken zu kommen, diese nach Osama zu befragen..
komisch gell..
Außerdem soll ja denen rund 7% der USA (von geldanteilen) her gehören. is ja klar dass die die dann schützen..können ja nichts für ihren bösen bruder...

ja da stinkt was zum himmel.

Marcel
2004-11-03, 13:06:34
www.fast-geheim.de
Ich möchte auch mal soviel Zeit haben.

Glaub mir, ich würd's besser machen: Ich hab genauso viel Phantasie, und ich vertausche MPG und AVI nicht. (Und das machen die bei jedem Link, den ich bislang gesehen hab, bei dem Mars-Schwachfug (AVI versprochen, MPG verlinkt) wie beim 9/11-Kram (MPG versprochen, AVI verlinkt).

edit: hab mir grad die veids da gezogen...
was is das bei wtc_collapse fuer ein flugobjek links? das erkenn ich nich als flugzeug, und ich denke der luftraum war fuer ALLES gesperrt? :|

Ein Rundflug kostet wohl um 100 $. Überredungsgeld, hm, meinetwegen 500 $. Die Story des Lebens: Für Journalisten unbezahlbar.
(eine spontane Theorie, mal eben von mir hingerotzt. Und in Sachen Glaubwürdigkeit der auf dieser Seite erzählten Theorie deutlich überlegen. Nur leider nicht so sensationell.)

edit: Ich erkenne das Teil als genau die Maschine in genau der Lage wieder, die auch im ersten Teil des Videos aus der anderen Perspektive zu sehen ist. Mach Dir mal bewusst, wo die beiden Kameras stehen, wie das Flugzeug in der Luft hängt und wo die Sonne steht.

Rangy
2004-11-03, 13:07:21
Soweit ich noch weiß, war der 11.09.2001 ein Mittwoch...ich kam gerade von der Musikschule und hatte den TV eingeschaltet um Star Trek:TNG zu schauen, hatte mich dann noch geärgert, warum es nicht kommt, bis ich dann gesehen hatte, warum.

Mir ging das damals nicht besonders nahe, wenn ich ehrlich bin, aber was mir wirklich nahe ging, war die Geiselnahme in Besslan. :frown:
Also ich bin mir zu 99% sicher, dass es ein Dienstag war. Nur am Rande...

Marcel
2004-11-03, 13:10:43
Also ich bin mir zu 99% sicher, dass es ein Dienstag war. Nur am Rande...
Es war ein Dienstag.
2001 flog Air Berlin nur dienstags und samstags vom FMO nach Korfu, und wir waren vom 04. bis 18.11.2001 dort.

Fullover
2004-11-03, 13:30:13
soweit so gut, nun hab ich damals aber nur die ersten zeilen der 8ten lieds abgeschrieben, und die lauten so ( copy paste aus der txt):Öhm, das 8. Lied ist "Closer" und fängt nicht so an.
Lied Nummer 9 ("Gorecki") hat diesen Anfang. ;)

rapped in the warzn of youWrapped in the warmth of you. :)
Passt eigentlich auch ganz gut. :D

[/KLUGSCHEIß]

Annator
2004-11-03, 13:52:36
Am 11.09. war ich grad am Diablo 2 zocken das weiß ich noch und da hab ich mich halt mit den Leuten die gerade im Game waren zu dem Zeitpunkt darüber unterhalten. :)

Als ich in der Schule war hab ich davon noch nix mitgekriegt gehabt. Im Auto nach Hause hab ich dann im Radio was von Segelflieger gehört die da reingeflogen sein sollen. Da hab ich mir auch noch nix bei gedacht.

Gertz
2004-11-03, 13:58:01
Ich möchte auch mal soviel Zeit haben.

Ein Rundflug kostet wohl um 100 $. Überredungsgeld, hm, meinetwegen 500 $. Die Story des Lebens: Für Journalisten unbezahlbar.
(eine spontane Theorie, mal eben von mir hingerotzt. Und in Sachen Glaubwürdigkeit der auf dieser Seite erzählten Theorie deutlich überlegen. Nur leider nicht so sensationell.)
+NIXblick*
edit: Ich erkenne das Teil als genau die Maschine in genau der Lage wieder, die auch im ersten Teil des Videos aus der anderen Perspektive zu sehen ist. Mach Dir mal bewusst, wo die beiden Kameras stehen, wie das Flugzeug in der Luft hängt und wo die Sonne steht.
erm, ich meinte, wenn du es im wmp aufmachst einmal durchlaufen laesst, links am urm da...

Marcel
2004-11-03, 14:15:01
+NIXblick*

erm, ich meinte, wenn du es im wmp aufmachst einmal durchlaufen laesst, links am urm da...
Ich glaub, wir reden grad aneinander vorbei, dazu noch ich an mir selbst.
Die Journalisten-Theorie war auf das Kästchen "Die Rakete" bezogen. Das andere auf das unter "Die Flugzeugeinschläge (mpg)" verlinkte AVI.
Aber was meinst Du mit "links am Turm"? Lad das Video mal in VirtualDubMod, spul zum entsprechenden Frame, kopier das in die Zwischenablage (Video => Copy source frame to clipboard), packs in eine Bildbearbeitung (Paint oder sonstwas) und umkreis es mal. Und dann zeigs mal bitte her.

Zur JFK shot by Beifahrer-Theorie, auch verbreitet von dieser Seite: Wer ernsthaft behauptet, dass die Kopf-Innereien nach vorne fliegen, wenn jemand von vorne erschossen wird, hat eindeutig nicht genügend 3D-Ego-Shooter-Erfahrung. Und wer dann noch von einem Mann, der für die Sicherheit von jemanden mitverantwortlich ist, der hinter ihm sitzt, erwartet, ausschließlich nach vorne zu schauen, wird nie von mir als Sicherheits-Mann eingestellt.

Und nun rate mal, wie ich die Glaubwürdigkeit dieser Seite einschätze.

WTC
2004-11-03, 14:29:05
am 11.09 hab ich das erste mal zeitungen ausgetragen fällt mir grad ein

WBM
2004-11-03, 14:57:39
Ich war auf Klassenfahrt in Nürnberg und besoffen X-D

Naja, machse nix dran... habs erst ziemlich spät erfahren.
Tragische Sache war, dass die Tante von einem aus meiner Stufe da umgekommen ist, wie der sich gefühlt hat, könnt ihr euch vorstellen.

Konami
2004-11-03, 15:06:07
uebrigens www.fast-geheim.de hat dazu auch sachen... sehr intressant wie ich finde..Solchen Seiten kann man grundsätzlich nicht glauben ...

edit: hab mir grad die veids da gezogen...
was is das bei wtc_collapse fuer ein flugobjek links? das erkenn ich nich als flugzeug, und ich denke der luftraum war fuer ALLES gesperrt? :|Sieht aus wie ein Helikopter, der ein paar Journalisten zu packenden Aufnahmen verhelfen sollte.

govou
2004-11-03, 15:15:17
Jo ,das ist allerdings ein "netter" Zufall, anderes mag ich es ma lncith zu beschreieben. Ich weiss nur, dass ich damals von der Schule kam, den Fernseher anmacht und wie erstart vor dem Fernseher saß und anfing zu weinen, weil das was ich sehen konnte, das konnte ich einfach nicht glauben.
Man kanns auch übertreiben. Ich bin gegen 15 Uhr zu meinem Kumpel gefahren. Er meinte, irgendwas sei passiert (stand auf T-Online.de). Naja, dann haben wir UT gespielt...

Henrik
2004-11-03, 19:36:56
Ich war ehrlich gesagt nicht irgendwie betroffen geschweige denn hab ich geheult. Ich hab mir das im TV angesehen und gut war.
Ich habe mich mehr gefragt, was die Konsequenzen darauf sein werden.

Henrik
2004-11-03, 19:55:09
*gelöscht*

Sry, Doppelpost

NeLKe
2004-11-03, 20:22:38
Hab damals dragonball auf rtl2 geguckt und hatte besicj ploetzlich kam so eine eilmeldung ;(

Morbid Angel
2004-11-03, 20:39:47
sind schon schlimmere dinge passiert, nur wurden die nicht so aufgebauscht und für schlechte Kapitalistenpolitik mißbraucht. Sry, aber wegen wtc heulen finde ich etwas übertrieben, wo auf der ganzen Welt viel mehr menschen viel schlimmer verrecken und es keine sau juckt...(Sind ja keine Amerikaner...)

Ack!!!

Konami
2004-11-03, 20:47:54
Hmm ... Ich hab an dem Tag lang geschlafen und bin erstmal am späten Mittag ins Esszimmer gegangen, um das Mittagessen nachzuholen ... Da waren meine Mutter und meine Schwester vorm Fernseher, ich hab aber nicht genauer hingeschaut, und sie haben mich offenbar auch nicht so recht bemerkt, sonst hätten sie mich wohl auf den Anschlag aufmerksam gemacht. Also bin ich einfach wieder zurück in mein Zimmer ... :D
Erst am späteren Nachmittag bin ich wieder hochgekommen und hab bemerkt, was da los war ... Mich persönlich getroffen hat es nicht besonders, aber doch so stark "beeindruckt", dass ich die nächsten Stunden vorm Fernseher gesessen bin, um zu erfahren, was genau da wie, weshalb und durch wen ausgelöst passiert war.

Aber vom Heulen war ich auch weit entfernt.

Binaermensch
2004-11-03, 20:58:08
Flennen deswegen? :|

Ich mein ratlos sein ok, geschockt sein ok, aber weinen ist dann für mich doch irgendwie unverständlich.

Wie auch immer.

Ich kam damals auch gerade von der Schule heim. Wohnzimmertür aufgemacht, alle sitzen vorm Fernseher. Ich frag was los sei, meine Mutter: "vielleicht is grad der dritte Weltkrieg ausgebrochen". Hab mir dann erzählen lassen was passiert ist, hab noch 5min die Sondernachrichten auf N-TV angeschaut, und bin dann zum Computer gegangen und hab Freizeit gemacht.

Die Vorstellung dass wegen nem Terroranschlag gleich der dritte Weltkrieg ausbrechen soll fand ich dann doch etwas abstrus.

edit:If I should die this very moment
I wouldn't fear
for i've never known completness
like being here
rapped in the warzn of youIch seh da ehrlichgesagt keine sooo großen Zusammenhänge.. ganz normale Deprimucke halt. Gibts genug. Die Chance dass ein ein Terroranschlag gerade dann passiert wenn man grad mit depressiver Musik zu tun hat ist, wenn man ohnehin musikinteressiert ist, auch nicht so klein.

Viel toller find ich da dieses BeastieBoys-Cover das es mal gab. :D
edit: LINK (http://www.hank-dust.com/img/galerie/cover-artwork/popart/beastieboys.jpg). Scheinbar ist der linke Teil weggeschnitten, denn ursprünglich zeigte dass Bild einen Flieger der zur Hälfte in nem Gebäude drinsteckt.

Inquisitor
2004-11-03, 21:07:25
Ich war grad beim Bund... Schichtdienst... Haben gemütlich Zeitung gelesen und rumgegammelt (wie fast immer im Dienst (Luftwaffe regelt *g*)), als der Kamerad ins Dienstzimmer kam und sagte, der Hauptfeld hätt grad nen Anruf gekriegt und wir seien alle zum Fersehen verdonnert worden, in Amerika würden als Flugzeuge auf Häuser fallen. Erstmal ham wir natürlich gedacht, der wollt uns verarschen. Tja, bis wir dann den TV im Aufenthaltsraum angemacht haben. Wir ham echt gedacht, jetz isses soweit. Jetz müssen wir in den Krieg ziehn... :O

Marcel
2004-11-03, 22:04:55
Wir waren, wie gesagt, auf Korfu. Was wir an dem Tag alles getrieben haben, kann man da nachlesen: http://www.turbogenial.de/urlaub
Zusammengefasst: Wir waren mit 'nem Roller auf der Insel unterwegs.
Nachmittags haben wir uns dann in eine Taverne mit zwei Internet-PCs gesetzt, weil ich mal wieder E-Mails checken wollte. Und da lief dann eine 15min-Schleife auf der Leinwand, die den ersten, na, "Einflug" in das WTC zeigte. Ich wollte das dann auf News-Seiten recherchieren, was überhaupt los war, aber das war gar nicht so einfach - die Sites waren alle überlastet. Die Tagesschau war pfiffig genug, eine Text-Only Variante mit eben dieser Meldung als Target für www.tagesschau.de zu schalten, so dass dieser Server überhaupt halbwegs erreichbar blieb.

Es hat mich beeindruckt. Mehr, als beispielsweise ein Erdbeben mit vergleichbarer Opferzahl, weil hier die Komponente der Absicht drin steckte; das schürte noch Wut. Aber viel mehr auch nicht.

Monkey
2004-11-03, 22:53:50
Öhm, das 8. Lied ist "Closer" und fängt nicht so an.
Lied Nummer 9 ("Gorecki") hat diesen Anfang. ;)

Wrapped in the warmth of you. :)
Passt eigentlich auch ganz gut. :D

[/KLUGSCHEIß]

ach jau, jetzt wo du es sagst kann ich den text auch entziffern^^

Monkey
2004-11-03, 23:00:32
edit:Ich seh da ehrlichgesagt keine sooo großen Zusammenhänge.. ganz normale Deprimucke halt. Gibts genug. Die Chance dass ein ein Terroranschlag gerade dann passiert wenn man grad mit depressiver Musik zu tun hat ist, wenn man ohnehin musikinteressiert ist, auch nicht so klein.




naja ich würde das nicht deprimukke nennen ^^ aber das is auch egal.
ich find das schon strange, denn ich höre nich den ganzen tag mukke und schreibe dazu die texte auf + die uhrzeit wann ich das geschrieben habe!
also isses schon strange für mich, aber is auch egal, wollte es nur mal geschrieben haben....
kritisieren und anzweifeln gehört hier irgendwie dazu wa

schoppi
2004-11-04, 10:20:47
Flennen deswegen? :|
Ich mein ratlos sein ok, geschockt sein ok, aber weinen ist dann für mich doch irgendwie unverständlich.
Wie auch immer.


Für mich war die ganze Sache auch viel zu abstrakt und man konnte ja auch überhaupt keine emotionalle Bindung zu den Opfern dort haben. Im Grunde bin ich eigentlich immer erst den Tränen nah, wenn ich Einzelschicksale sehe, wie z.B. Kinder aus dem Irak, die mal eben ins Kreuzfeuer geraten sind, aber auch US-Soldaten, die sich auf irgendeinem Versehrtentreffen ohne Gliedmaßen wiedersehen...

Der 11.9 hat viel Leid mit sich gebracht, aber an dem Tag selbst war ich eher geschockt und angespannt, mehr aber auch nicht. Im Grunde ging mir schon so nach 2 Wochen das Gehabe um den 11.9 zT auf den ----. Bei Fußballspielen sollte man auf einmal nicht mehr Kraftausdrücke wie Bombenstimmung, Volltreffer etc. sagen und die bösen Computerspiele a la Counterstrike kamen wieder in die Kritik...
Jeder tat so ach so betroffen; wenn 100.000 Hutus abgeschlachtet werden, interessierts nur keine Sau. Ziemlich verlogen...