PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6800gt bios-Mod Frage


Myst70
2004-11-03, 03:41:28
Also meine Frage richtet sich an alle Experten bezüglich Bios für 6800-Karten.
Ich teste nun schon seid längeren Verschiedene Biose für meine 6800gt, ich möchte das der Lüfter im 3D-Mode auf 100% dreht, festgestellt habe ich das es nur bei einem Bios für 6800U geht.
Das Prob ist nur das 6800U ist bei gleichen Takt langsamer als ein GT-Bios.
Nun die Frage ist es überhaubt mit einem GT-Bios möglich den Lüfter wie mit dem 6800U Bios gesteuert (2D=50% 3D=100%) laufen zu lassen.
Achso bitte jetzt nicht wieder das Expertool empfehlen, das läuft nicht richtig (ich habe sogar testweise ein Gainward-Bios U wie GT gefl.).
Es muß doch eine Möglichkeit geben, ich habe versucht das U-Bios gegen GT Hexadezim. zu vergleichen, aber ich finde die stelle im Bios nicht (stelle für Lüfterst.).
Kennt jemand vielleicht die Lösung?

Myst70
2004-11-04, 09:54:29
Achso habe eine Chaintech aa6800g.
Keiner eine Idee??

Myst70
2004-11-25, 14:36:45
Keiner eine Idee, kennt jemand ein GT-Bios mit den 2 Modis??
habe schon das AOpen getestet dreht bei 3D zwar hoch, aber nicht mehr runter.