PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche WLAN Karte/Box hat die beste Reichweite?


Gast
2004-11-03, 04:55:57
Als ergänzung zum Thread vom NAgus gedacht würde mich das grade auch mal brennend interessieren. Weil ein 250mW Router bringt ja wenig wenn die KArten mit 20 arbeiten ;)

Also wer da was weiß immer her damit

Botcruscher
2004-11-04, 12:55:29
Hat jemand ne Idee? würd mich nähmlich auch interesieren.

Die Karten von Linksys und Dlink sind nicht schlecht. Ich hab die von Linksys mit einer besseren Antenne Ausgestattet. Wobei die von Dlink noch nen Tick besser sein soll...

Botcruscher
2004-11-04, 12:56:59
Wie sind eigentlich die USB Geträte?

Gast
2004-11-04, 14:26:28
Ich würde auf jeden Fall ein wireless lan kabel nehmen, damit erhöht man die rechweite teils merklich!