PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen) ist pleite :D


drmaniac
2004-11-03, 08:18:50
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=165817&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=01150500&T=1

Nachdem die VUD (Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland) aufgelöst wurde, gerät die GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen) jetzt auch in finanzielle Schwierigkeiten.

Der GVU fehlen im nächsten Jahr 400.000 Euro. Wenn sich die Unterhaltungssoftwareindustrie aus der strafrechtlich relevanten Pirateriebekämpfung zurückzieht, fehlt weiteres Geld, da die Überzeugungskraft der anderen Branchen damit eingeschränkt wäre.

Wenn die Situation eintrifft, wären die Raubkopierer die Lachenden, da die GVU schon einige gefasst hat.



Details siehe Link.