PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL geht nicht mit Routern ?!? | Kann man das umgehen?


Unregistered
2002-04-26, 16:52:51
Ich habe gelesen, dass AOL keine Router unterstützt, bzw. man sich mit Routern nicht einwählen kann. Stimmt das? Oder kennt ihr eine Möglichkeit wie man diese „Nichtunterstützung“ umgehen kann?
Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!

Gruß Rampage2k

PS: Ich weiss, dass das nicht in diesen Thread gehört, habe aber gesehen wie fachmännisch in den anderen Threads geholfen wurde und hoffe nun auch hier auf Hilfe.

Quasar
2002-04-26, 16:54:55
Die kriegst du hier aber nicht, weils hier nur nVidiots gibt, die von nix anderem Ahnung haben, als von 3D-Karten, bevorzugt mit nV-Chip.

Versuch's doch mal im Software-Forum...die Leute da sind auch kompetent, schätze ich. :)

metallex
2002-04-26, 17:14:36
Originally posted by Unregistered
Ich habe gelesen, dass AOL keine Router unterstützt, bzw. man sich mit Routern nicht einwählen kann. Stimmt das? Oder kennt ihr eine Möglichkeit wie man diese „Nichtunterstützung“ umgehen kann?
Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!

Gruß Rampage2k

PS: Ich weiss, dass das nicht in diesen Thread gehört, habe aber gesehen wie fachmännisch in den anderen Threads geholfen wurde und hoffe nun auch hier auf Hilfe.

Prinzipiell geht es nicht. Aber ich habe bei Linksys mal nachgefragt und die meinten es gäbe eine Firmware für Router die man bei AOL beziehen könne.



MFG

mibi
2002-04-26, 17:21:47
Bisher gibt es keine Hardware Router die AOL unterstützen. Die von AOL wollen einfach nicht das man via DFÜ einwählen kann.

/edit
ab nach sonstige Hardware damit

metallex
2002-04-26, 20:25:36
Originally posted by mibi
Bisher gibt es keine Hardware Router die AOL unterstützen. Die von AOL wollen einfach nicht das man via DFÜ einwählen kann.

/edit
ab nach sonstige Hardware damit

Wie gesagt, laut Linksys gibts es eine spezial Firmware bei AOL.

MFG

milkyway
2002-04-26, 21:50:25
Hi!
Guck doch mal unter
http://www.forum.netzwerkrouter.de