PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Grafikkarten Referat


Chris-the-Big
2004-11-03, 13:52:43
Wenn einer von euch ihrgentwann ein Referat über grafikkarten gemacht hat bitte hier melden dich bräuche eins.

Bitte hier melden oder per pm.

Corny
2004-11-03, 14:02:36
ich hab eins gemacht. nichtmal so alt (aktuellste karte darin Radeon 9800 Pro und GF FX5800U)
müsstest stellenweise evtl etwas aktualisieren.
sogar mit video und anderen animationen drinnen.
hab ne 1 drauf bekommen!

wenn ichs nicht vergesse meld ich mich heut abend mal bei dir, kannst mir ja auch mal ne PM schicken das ichs nicht verplane

Gast
2004-11-03, 14:29:26
Jo das währ geil wenn du mir das schickst. (Bin nicht eingeloggt *G*) schreibe dir gleich ne pm.

Meine ICQ: 261738606

Hat vielleicht einer noch eins mit PCI Express oder über TV Karten. darüber währ ich sehr dankbar!

Royal1ty
2004-11-03, 18:26:19
Hi

Vll. kann dir dieser sehr gute Artikel helfen:
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20040805/index.html
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.