PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook: Asus vs. Toshiba


Weyoun
2004-11-03, 14:52:07
Hi Leute!

Ich habe jetzt zwei Notebooks in die engere Auswahl gezogen:
Dieses
Toshiba MX30-122 vom Media Markt (http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/selected_product_option.jsp?service=DE&PRODUCT_ID=99109&DISC_MODEL=0)
und dieses
Asus 6700N aus dem Internet (http://geizhals.at/deutschland/a122623.html)

Für welches der beiden würdet ihr euch entscheiden und warum?

Btw. bei dem Asusnotebook habe ich die Chance, auf Pixelfehler testen zu lassen, beim MediaMarkt kann ich das nicht.

Weyoun
2004-11-03, 23:02:34
Ich tendiere bisher zu dem Toshiba, neben dem Design und der etwas geringeren Akkulaufzeit sehe ich keine weiteren Mankos. Verglichen zu dem weniger üppig ausgestattetem Asus kann man darüber problemlos hinwegsehen. Ich hoffe nur, der Media Markt lässt mich die Pixelfehler bereits im Shop testen.

Hat jemand einen weiteren Vorschlag für ein Notebook?