PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mustek v560 dvd-player macht macken!


XxTheBestionxX
2004-11-03, 16:18:57
Also habe dieses gerät nun schon 7Monate und war bisher eigentliuch zufrieden ausser das die Scublade wenn man sie öffnet direkt wieder zugeht obwohl man nichts gedrückt hat ! Nunja jetzt habe ich mir nen dvd brenner geholt und wollte mal etwas rumprobieren und habe meine gekauften orginla dvds mal gebrannt um zu schauen was mein player damit anfangen kann. Nun zuerst war ich glücklich alles klar er liest meine dvd+r rohlinge wunderbar doch so langsam kotzt mich dasa teil nur noch an. Man schaut sich nen Film an ist auch alles wundeerbar keine fehler kein knacksen aber plötzlich von der einen auf die andere sekunde wenn er meist mitten im film und zum ende hin heftigst an zu stocken der ton setzt aus das bild verzerrt. Als würde das teil durchdrehen. Mache ich den Player aus und versuche nach ner Weile die selbe Szene nochmal läuft sie ohne murre durch. Dieses Phänomen hatte ich jetzt bei fast allen meinen Test Dvds ?
Ich habe echt keinen Rat mehr und denke das ich das 'Teil umtauschen werden habe es bei Saturn für 130€ geholt nur meine Angst ist das sie sagen sie werden es weggschicken und ich bekomme genau den selben player der die Probleme nach ner Weile wieder hat.

ATI-Andi
2004-11-04, 21:33:34
Ich habe den V562, die sind ja recht ähnlich. Die Schublade macht die gleichen Macken und DVD+Rs gehen nur, wenn sie mit Bitsetting DVD-ROM gebrannt wurden. Mit MVCDs kommt meiner nicht richtig zurecht.Bei den DVD+Rs wäre es vorstellbar, dass der Player überhitzt und dann aussetzt.

XxTheBestionxX
2004-11-04, 22:55:00
Ich habe den V562, die sind ja recht ähnlich. Die Schublade macht die gleichen Macken und DVD+Rs gehen nur, wenn sie mit Bitsetting DVD-ROM gebrannt wurden. Mit MVCDs kommt meiner nicht richtig zurecht.Bei den DVD+Rs wäre es vorstellbar, dass der Player überhitzt und dann aussetzt.


Was ist genau dieses Bitsetting ?
MVCDs sind mir mir kein Problem bisher. Und wird der Laser mehr beansprucht wenn eine dvd+r drin ist anstatt eine normale dvd ? Ja mit dem überhitzen habe ich auch mal überlegt das es daran liegen könnte. Habe gestern mal code free gemacht und dies microvision oder wie das heisst deaktiviert und nun fährt die klappe nicht mehr ein wie sie will....nur wie lange das anhält weiss ich auch nicht !
Wenn er weiterhin macken machen sollte tausche ich ihn um. Welcher wäre den eine gute alternative der echt ein super allesfresser ist und eine geile fehlerkorrektur hat.