PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Coupon Halflife 2


RAKe
2004-11-03, 16:49:54
Hi leute

Hatte mir vor paar monaten die 9800xt gekauft und dabei war dieser Coupon. Weiß jemand genau wie das funktioniert ? Hab mir das Prog Steam schon runtergeladen, und so wie ich es verstanden habe, kann ich halflife 2 runterladen sobald es draussen ist. Sollte man jetzt schonmal irgendwas machen? um lange warteschleifen zu umgehen? Bekommt man die Premium , Silber oder Bronze Edition? Wäre super wenn mir jemand ein paar infos geben könnte....

warper
2004-11-03, 16:53:15
Folge den Anweisungen, die auf dem Gutschein stehen, dann kommt man mit ein bisschen Eigenantrieb selbst dahinter.



Aber nun gut: Rubble den bedeckten Teil des Gutschein auf, registriere dich mit einem neuen Account bei STEAM und gib den Key, der auf dem Gutschein steht, ein. Danach kannst du sofort mit dem Download von CS:Source und dem Preload von HL2 beginnen.

RAKe
2004-11-03, 16:58:59
danke , für die schnelle antwort! wenn ich den Preload runterlade , was ja noch nicht die Vollversion ist, hab ich dann nicht mein Coupon für eine unvollständige Version aus dem Fenster geworfen? Tut mir leid, wenn dir (euch) die frage super überflüssig erscheint, weiß es halt nicht....oder kann ich schonmal die vorab versionen runterladen?

Gast
2004-11-03, 17:06:19
schau mal unter spieleforum/unterforum Hl2
Dort gibts genug Threads die sich mit der Thematik befassen.
Das mit dem Eigenantrieb ist aber richtig, einfach mal suchen, z.b. mit der Forumeignen Suchmaschiene.

RAKe
2004-11-03, 17:07:20
und wo muss man den Key eingeben , finde nur optionen, wo man ne Kredit Karte nutzen kann.... :confused: :frown:

gedi
2004-11-03, 17:34:39
unten ist so ein Button der da heißt "vorhandenes Spiel registrieren" (oder so ähnlich). Anklicken, Code eingeben - fertig!

Super Grobi
2004-11-03, 17:40:38
unten ist so ein Button der da heißt "vorhandenes Spiel registrieren" (oder so ähnlich). Anklicken, Code eingeben - fertig!

Jepp, so gehts. Hab vorgestern auch meinen gutschein bekommen (abgekauft). Einfach in der Spiele liste rechtklick auf Half Life 2. Dann auf Vorbestellen und in dem dann aufgehenden Fenster auf "ein Produkt regestrieren das ich bereits be..." klicken und dort dann den Code eintippen.

Kinderleicht wenn die Steam Anweisungen nicht so kryptisch wären...

Gruss
SG

Royal1ty
2004-11-03, 18:30:50
Hi

Keine Sorge du kannst da nicht viel falsch machen.
Zu HL2: Du kannst es atm. nur "Preloaden", da HL2
noch nicht erschienen ist.
HL2 wird am 16.11 erscheinen und am 16. kannst du es
dann auch spielen (wenn du den preload amgeschlossen ist).

AnarchX
2004-11-03, 18:37:03
was ist eigentlich wenn man durch einen systemcrash die daten des preloades verliert oder das aktivierte hl2? kann man sich das dann wieder neu per steam ziehen...

Royal1ty
2004-11-03, 19:01:19
@RAKe

Wenn du einen Key bei Steam eingibst, dann ist er für immer
fest mit den Account eingetragen. Afaik gibt es keine möglichkeit,
das Rückgängig zu machen.
Aber wie gesagt, der Key ist nicht mit den Daten verknüpft, nur mit
dem Steamaccount.
Dh. du kannst den selben Account auf 2 Rechner benutzen (und auf beiden
auch HL2 zocken), bloss gleichzeitig geht das nicht.

DerGute
2004-11-03, 19:03:36
was ist eigentlich wenn man durch einen systemcrash die daten des preloades verliert oder das aktivierte hl2? kann man sich das dann wieder neu per steam ziehen...

natürlich kannst du es wieder ziehen. du kannst es auch 20mal runterladen wenn du willst, da gibts keine beschränkung.

duckofdeath
2004-11-06, 18:59:57
brauchst du eigentlich nicht neu ziehen! musst nur den steamapps ordner sichern und bei einer neuinstallation von steam wieder ins verzeichnis kopieren!

Mumins
2004-11-06, 20:08:23
Mann kann den key afaik gegen eine Gebühr von 10$ vom Account "losmachen" und ein anderer kann ihn wieder aktivieren.

Crazy_Bon
2004-11-06, 20:41:16
Mann kann den key afaik gegen eine Gebühr von 10$ vom Account "losmachen" und ein anderer kann ihn wieder aktivieren.Das halte ich für ein Gerücht, lies mal dies. (http://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=9&p_created=1092152042&p_sid=cqDuFRph&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0yNDQmcF9wYWdlPTE*&p_li=)

Frolic
2004-11-07, 14:03:46
einfach mal das HL²-forum lesen oder die suchfunktion wieder jeder andere vernünftige benutzen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=95

verschieb od. close