PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux Treiber für WGT311


Phlex
2004-11-03, 17:04:49
hab mal ein bisschen gegoogelt, weil ich nen treiber für SuSE 9.1 brauche... hab nur leider nix gefunde. wisst ihr wo es welche gibt oder wie ich die WLan karte zum laufen krieg. . . ?

RuteniuM
2004-11-03, 20:41:49
hab mal ein bisschen gegoogelt, weil ich nen treiber für SuSE 9.1 brauche... hab nur leider nix gefunde. wisst ihr wo es welche gibt oder wie ich die WLan karte zum laufen krieg. . . ?
hab zwar kein SuSE,
aber der treiber ist soweit ich weis schon mitgeliefert und heißt "orinoco_plx".
hier noch ein link das dir weiter helfen könnte *klick* (http://www.vnunet.de/testticker/netzwerk/article.asp?ArticleID=20040805023&Ref=testticker)

Phlex
2004-11-04, 20:53:21
danke :smile: ich werds mal versuchen