PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es schon Tests der Gigabyte GV-N68T256DH?


kuj0n
2004-11-03, 18:50:49
Besonders interessiert hier die Lautstärke der Karte, da sie sich von anderen GTs wohl in der Leistung nicht unterscheiden wird.

http://www.gigabyte.de/VGA/Products/Products_GV-N68T256DH.htm

Danke!

http://home.arcor.de/kuj0n/pics/gigabyte_gt.jpg

Majestic
2004-11-03, 21:56:04
Verdammt hübscher Kühler... Schade nur das man im Case nur die Rückseite sieht :( Die Kühlleistung würde mich auch interessieren...

Gast
2004-11-03, 22:27:49
Verdammt hübscher Kühler... Schade nur das man im Case nur die Rückseite sieht :( Die Kühlleistung würde mich auch interessieren...
Ausgeschlafen? Das IST die Rückseite ;)
Die Karte sieht ziemlich n1ce aus :)

Majestic
2004-11-03, 22:31:51
Ausgeschlafen? Das IST die Rückseite ;)
Die Karte sieht ziemlich n1ce aus :)

Jo ausgeschlafen schon, aber blind scheinbar ;)