PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafik fehler bei Die_Hard_Nakatomi_Plaza ?


AvaTor
2002-04-26, 17:56:58
habt ihr auch grafikfehler bei Die_Hard_Nakatomi_Plaza ?
ich benutze die neusten treiber für xp.

Unregistered
2002-04-26, 18:14:18
Sorry aber ich finde das Spiel ist ein grosser Grafikfehler!!!

Salvee
2002-04-27, 00:10:45
Die Reviews, die ich gelesen habe, reichen von 60 bis 80%.
Anschauen würde ich mir´s schon gerne, ist aber leider kaum möglich.
Im offiziellen Forum werden die Probs bisher mit keiner Silbe erwähnt, also falls jemand eine Idee hat, immer heraus damit!

sCu`
2002-04-29, 16:54:27
ja was sind das genau für grafikfehler?!?!?texturfehler?polygonfehler?

GBWolf
2002-04-29, 17:39:46
polygonfehler, die leute haben keine beine, das gesicht zieht sich bis in den himmel etc. es ist unspielbar und zwar mit allen ati treibern, bei meiner nvidia karte funzt es problemlos, sorry ich mag meine radeon, aber für jedes neue spiel auf neue treiber warten nervt mich langsam auch ab.......da ist schon was dran :( wer schuld daran ist ob spieleentwickler grakahersteller oder ms ist mir dabei erlichg esagt total egal! ich will das neue spiele laufen, kostet schliesslich alles geld! und nicht zu knapp.....

GBWolf
2002-04-29, 17:51:46
ich kann das game momentan besser auf meinem alten p3500 mit tnt2 zocken als auf meiner radeon :(
echt scheisse...und leider isses ja net das erstemla sondern bei jedem neuem spiel so, oder die nidriegen fps bei dungeon siege ohne den patch nachher, wie gesagt die schuld juckt mich ent sondern die kompatibilität und da liegt sogar meine tnt2 noch weit vorne!
einziger pluspunkt bleibt für mich dass die tvfunktionen genial sind, aber da schliesst nvidia langsam aber sicher auf . schätze die nächste garte wird wida eine nv sein.....selbst wenn sie langsamer ist, hauptsache alles läuft problemlos!




ps. sorry ich war sonst immer extrem pro ati, aber heute gehts mir richtig aufn sack...irgendwann is das maß halt voll, grad wenn man ein neues spiel hat und es aufm 2.rechner besser läuft als auf dem richtig teurem stück!

sCu`
2002-04-29, 19:15:11
bei mir läuft jedes spiel ohne fehler + max payne und AvP2,liegt auch teilweise am user...das soll nicht heissen das du möglicherweise nicht so viel ahnung hast aber naja...

GBWolf
2002-04-29, 19:57:46
lol, ich hab genug ahnung, und selbst wenn es so wäre, bin ich sicher nicht dafür verantwortlich dass neue spiele nie gleich problemlos laufen mit der radeon :)

dann verat mir doch einfach was du besonderes eingestellt hast? es kann nämlich nur an den ati treibern und der karte liegen da es bei austausch dieser komponenten keine probleme gibt, also bevor DU behauptest etwas besser zu können als andere (wobei ich das ernsthaft bezweifle) ,hilf mir doch einfach und beseitige dieses unwissen, oder muss ich mir eigene treiber programmieren können damit ALLE spiele fehlerlos laufen? stimmt dann kann ich das nicht, weil ich nur ein sysadmin bin und kein programmierer.......

GBWolf
2002-04-29, 20:02:44
übrigens :) JEDES SPIEL ohne fehler is ne gewagte aussage weil es keine grafikkarte auf der welt gibt bei der JEDES SPIEL ohne fehler läuft :)


lass uns an deinem wissen teilhaben !!!!!

GBWolf
2002-04-29, 20:14:45
aha, bei die hard isses ein bekannter bug in dem spiel, habs in anderen foren gelesen und hier im spieleforum stehts auch. frag mich echt wie du den beheben konntest...

Salvee
2002-04-29, 21:21:58
Hab' in einem anderen Forum gelesen, dass die Grafikfehler verschwinden, wenn man mit dem Rage3D-Tweaker "TCL" deaktiviert.
Allerdings soll das Game dann arschlangsam werden...
Ich geb' das mal so ungetestet weiter

sCu`
2002-04-29, 22:38:40
lol habe ich gesagt das ich irgendetwas "besser kann" ...also reg dich mal ab...
warum alles bei mir läuft ?ich mache nichts an den einstellungen(fast nichts,ausser in den eigenschaften =))/und übertakten ?wozu jetzt schon?!...

wenns trotzdem schlecht läuft kanns auch an anderen dingen liegen( ..hitzeprob... ,modding,tweaking progz die meiner meinung nach total überflüssig sind)

also sry AvP2 läuft bei mir doch nicht 1a aber max payne (was ja auch teilweise bescheiden auf ner radeon laufen soll)geht ohne probs...

hmmm sag mir mal en paar weitere kirtische spiele der radeon...bei mir läuft alles...

GBWolf
2002-04-30, 16:42:00
es geht doch hier speziell um die hard oder?
und das problem besteht, ich hab nix übertaktet (wenn man ne radeon jetzt schon übertakten müsste wär das auch echt traurig.)
ich hab nur die Einstellungen auf Leistung gestellt und das wars. das PRoblem ist einfach das einige Spiele die neu rauskommen probleme mit der radeon haben, avp2 lief bei mir auch ohne probleme und auch max payne, aber das sind auch titel die einige patches hinter sich haben und schon vor der radeon raus waren. (glaub ich zumindest) jedenfalls gehörn sie net grad zum neuesten!

Unregistered
2002-05-03, 08:37:29
Hey leute,
hab grad im Die Hard FAQ Forum folgendes gelesen.

http://sierra.custhelp.com/cgi-bin/sierra.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=lmA2L9eg&p_lva=&p_refno=020430-000246&p_created=1020202159&p_sp=cF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTMmcF9zZWFyY2hfdGV4dD0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT0zJnB fcHJvZF9sdmwxPTQ2OSZwX3Byb2RfbHZsMj1_YW55fiZwX2NhdF9sdmwxPX5hbnl_JnBfY2F0X2x2bDI 9fmFueX4mcF9zb3J0X2J5PWRmbHQmcF9wYWdlPTE*&p_li=

Also @bla vielleicht gibst du denen mal deine Lösung, bei mir läuft das game nämlich auch net, egal welche Enstellungen ich mache.

sCu`
2002-05-03, 15:40:17
sagte ich das es bei mir läuft?!?!?!?ich hab das spiel nicht ....