PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sascha.rb: Beard or no Beard?


nggalai
2004-11-03, 20:21:12
Oy oy,

wegen den Diskussionen im LTDW hier der Poll dazu. ;)

Mit Bart (und verkatert):
http://www.nggalai.com/images/ego/08am.jpg

Ohne Bart (und mieser Perspektive):
http://www.nggalai.com/images/ego/no_beard_2.jpg

Also, dann votet mal schön. ;) Bart ist z.Z. auf 1mm gestutzt, nachwachsen lassen wie "gewohnt" ist also kein Problem ... :|

Satariel
2004-11-03, 20:21:57
:eek: Mit! Auf jeden Fall :)

Lethargica
2004-11-03, 20:23:20
Mit Bart rockt! ... definitiv

-J.
2004-11-03, 20:23:52
[x]Ohne

Männer mit Bart kratzen und ich reagier darauf empfindlich - Ergo ohne Stoppel plz ;)

Naja Sasch...Mal im Ernst... Ohne siehst Du jünger aus ;) Darüber solltest Dir langsam mal Gedanken machen :D
Du gehst ja kräftig auf die 30 zu *fg*

mapel110
2004-11-03, 20:26:17
Cut your hair, you fucking hippie! ;D

So ne modische Kurzhaarfrisur wär echt was für dich, hast nen markantes Gesicht.

Morgaine
2004-11-03, 20:27:09
Mit Bart rockt! ... definitiv


*lol* .. ich schliess mich mal an ..

Abraxaς
2004-11-03, 20:29:24
[x]Cut your hair, you fucking hippie! ;D

Ich schließ mich mapel an,ne kurzhaarfrisur würde deinen typ eher hervorbringen...

Asyan
2004-11-03, 20:30:08
[x]Cut your hair, you fucking hippie! ;D

Ich schließ mich mapel an,ne kurzhaarfrisur würde deinen typ eher hervorbringen...
Oh Gott, ihr ganzen Skins ;(
Ordentliche Haare braucht ein Mann, dass wusste schon Prinz Eisenherz (y)

Morbid Angel
2004-11-03, 20:30:42
So ne modische Kurzhaarfrisur wär echt was für dich, hast nen markantes Gesicht.

Siehst du falsch, wird er auch nicht machen.
Und lass bitte den Bart dran ;)

Cadmus
2004-11-03, 20:32:22
Möge er schnell nachwachsen! :)

Inquisitor
2004-11-03, 20:33:19
Mit Bart rockt! ... definitiv

jupp, aber mit den Haaren würd ich definitiv was machen :D

Konami
2004-11-03, 20:36:30
[x] Mit Bart rockt!

Aber wie! :D

Inquisitor
2004-11-03, 20:37:07
[x]Ohne

Männer mit Bart kratzen und ich reagier darauf empfindlich - Ergo ohne Stoppel plz ;)



Da kommt mir jetzt spontan der Gedanke auf, wie das eigentlich ist, wenn zwei Männer mit Bart... kratz das dann gegenseitig oder gar nicht??? :D

-J.
2004-11-03, 20:38:56
Da kommt mir jetzt spontan der Gedanke auf, wie das eigentlich ist, wenn zwei Männer mit Bart... kratz das dann gegenseitig oder gar nicht??? :D
Ich denke nicht...Aber frag Sasch

Gast
2004-11-03, 20:44:05
....nenn's nich gleich bart. (sieht mir mehr nach damenbärtchen aus)
lass dir mal ein paar männliche hormone spritzen ;)

Karümel
2004-11-03, 20:46:08
Auf jeden mit Bart und "Kater" ;)

Muselbert
2004-11-03, 20:49:26
[x] mit Bart rockt
[x] cut your hair, you fucking hippie

Fürs erste hab ich gestimmt, man konnte ja nicht zwei Sachen auswählen :(

nggalai
2004-11-03, 20:49:58
Da kommt mir jetzt spontan der Gedanke auf, wie das eigentlich ist, wenn zwei Männer mit Bart... kratz das dann gegenseitig oder gar nicht??? :D
Och, da kann man vieeeeeeeeeeel Spaß mit haben. :devil:

Dautzen
2004-11-03, 20:54:44
BART LASSEN BART OWNED!

BlackArchon
2004-11-03, 20:57:56
Normalerweise mag ich keine Männer mit Bart, aber dir steht er. Deshalb würde ich dir empfehlen, den zu lassen. :)

Henrik
2004-11-03, 20:59:28
[x]Bart !

darph
2004-11-03, 21:02:43
[x]Ohne

Männer mit Bart kratzen und ich reagier darauf empfindlich - Ergo ohne Stoppel plz ;)
Ja, aber in Saschas Falle ist die Frage, ob es dich stört eher irrelevant. ;)


[x] mit. schaut einfach besser aus, imho. =)

govou
2004-11-03, 21:04:28
[x] Mit Bart. Ohne erinnerst du mich an 18 Jährige Pseudoalternative. :rolleyes:

-J.
2004-11-03, 21:08:48
Ja, aber in Saschas Falle ist die Frage, ob es dich stört eher irrelevant. ;)


[x] mit. schaut einfach besser aus, imho. =)
Nicht notwendiger Weise :D

flatbrain
2004-11-03, 21:17:05
[x]Cut your hair, you fucking hippie!

Bei deinem vorgegebenen Antworten hat man ja gar keine andere Wahl *g*!

abaddon
2004-11-03, 21:24:57
Was wäre Sascha ohne Bart? ;)

Talion
2004-11-03, 21:42:19
Selbstverständlich mit Bart, und die Haare bleiben auch lang.

Pirx
2004-11-03, 21:47:13
[x] Mit Bart.

Marcel
2004-11-03, 22:46:52
[x]Ohne

Männer mit Bart kratzen und ich reagier darauf empfindlich - Ergo ohne Stoppel plz ;)
Deswegen hab ich keinen Bart. (Ist eine Art Abkommen - im Gegenzug schneidet sich meine Herzallerliebste ihre langen Haare nicht ab.:up:)

Naja Sasch...Mal im Ernst... Ohne siehst Du jünger aus ;) Darüber solltest Dir langsam mal Gedanken machen :D
Du gehst ja kräftig auf die 30 zu *fg*
Lass ihn mal bärtig - alles andere macht mich alt.
;)

[X] Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren
Müssen Männer mit Bärten sein
Jan und Hein und Klaas und Pitt, die haben Bärte, die haben Bärte,
Jan und Hein und Klaas und Pitt, die haben Bärte, die fahren mit.

Abdul Alhazred
2004-11-03, 22:51:33
Ich finde ohne Bart - zumindest bis Dezember... Will auch mal sehen, wie das ausschaut (also im RL)...

huha
2004-11-03, 22:57:04
For change!

Darum: Ohne Bart. Einfach, um mal was neues zu probieren. Wenn die in Amerika schon zu faul sind, ihrem alten Präsidenten beim Umziehen zu helfen und ihn deshalb weiterhin im weißen Haus lassen, muß man sich einfach in blindem Aktionismus hingeben und Avatare sowie Bärte wechseln.

-huha ;(

Hempster
2004-11-03, 23:02:48
hast nen markantes Gesicht.
:confused:
Markant!? Was ist Deiner Meinung nach markant? Sein Gesicht ist alles andere als markant. Oder irre ich? :|

Ohne Bart ist IMO besser. Das Bild ist leider nicht so gut gelungen wie das erste, deswegen stimmen die meisten für den Bart...

Meine Güte, ich (und alle hier im Thread) haben zu viel Zeit. ;D

Xmas
2004-11-04, 01:41:16
[x] mach ma bessere Fotos, AAARRGH!
[x] Mit Bart rockt!

Dieser schwule Blick...

Gast
2004-11-04, 01:48:08
Dieser schwule Blick...
Halt ich für Zufall. :D

Bart rockt!

Monkey
2004-11-04, 02:04:31
:confused:
Markant!? Was ist Deiner Meinung nach markant? Sein Gesicht ist alles andere als markant. Oder irre ich? :|



ne du irrst nicht, du hast recht. :)

aber lass man ruhig den bart dran :smile: nur haare anders wäre auch nich verkehrt :)

ilPatrino
2004-11-04, 02:49:13
[x] bart
[x] haare schneiden, siehst aus wie ein student :cool:
[x] ich hab anscheinend zuviel zeit

Nedo
2004-11-04, 03:13:06
Ganz klar mit Bart, sieht bei dir superstylisch aus :)

helm
2004-11-04, 03:24:46
hab [x] ja mit bart gevotet

das kommt darauf an... wie du auf leute wirken willst...

mit den hippihaaren und den bart wirkst männlicher wilder...

mit kurzhaarschnitt und ohne bart jünger... jugendlicher...

(erm... sollte das nicht dein freund entscheiden???)

ps. du merkstz doch was frauen wollen du sagtest irgendwo mal das die dir nachrennen also kann dein "look" bisher doch garnicht nicht so falsch gewesen sein? ;D

pps. wie wärs mal mit kontaktlinsen???

nggalai
2004-11-04, 07:46:13
ps. du merkstz doch was frauen wollen du sagtest irgendwo mal das die dir nachrennen also kann dein "look" bisher doch garnicht nicht so falsch gewesen sein? ;D

pps. wie wärs mal mit kontaktlinsen???
;D Will ich, dass mir Frauen nachrennen? ;D Und Kontaktlinsen trag' ich gerne mal zwischendurch, vorwiegend im Sommer. Sonnenbrille ahoi. Und natürlich an Death Metal-Konzerten. ;)

Aber lustige Frage--wäre der Poll auch so eindeutig ausgefallen, hättet ihr mich bisher nur immer ohne Bart gesehen und ich hätte gefragt, ob ich mir einen Bart wachsen lassen sollte?

93,
-Sascha.rb

P.S. Mein Ex hat fast einen Schreikrampf gekriegt, als er mich ohne Bart gesehen hat. Aber er ist fast noch haariger als ich, ergo verständlich. ;) -.rb

Börk
2004-11-04, 08:05:07
[x]Ohne

Männer mit Bart kratzen und ich reagier darauf empfindlich - Ergo ohne Stoppel plz ;)

Naja Sasch...Mal im Ernst... Ohne siehst Du jünger aus ;) Darüber solltest Dir langsam mal Gedanken machen :D
Du gehst ja kräftig auf die 30 zu *fg*
Ja jünger haste recht, aber welcher 30 jährige will wie 16 aussehen? X-D
Ne mal im Ernst mit Bart ist way better!

Gruß,
Börk

L°°pb4ck
2004-11-04, 08:07:10
[X] mit! Lass büdde wieder wachsen Mutz ;(

nggalai
2004-11-04, 08:36:54
[X] mit! Lass büdde wieder wachsen Mutz ;(
Hehe. Ist jetzt mal komplett abrasiert. :devil:

Naja, nach der langen Zeit war's eh mal wieder Zeit, das Ding komplett neu aufzubauen statt immer nur zu stutzen. Falls ich mich dazu entscheiden sollte, wieder wuchern zu lassen. ;)

Ist ein lustiges Gefühl. Ich komme mir richtiggehend nackt vor. Teile meines Gesichtes, welche seit über 8 Jahren keinen Lufthauch mehr gespürt haben, sind voll aufm WTF???? Tripp. Zu geil. :D

L°°pb4ck
2004-11-04, 08:42:19
Hehe. Ist jetzt mal komplett abrasiert. :devil:

Naja, nach der langen Zeit war's eh mal wieder Zeit, das Ding komplett neu aufzubauen statt immer nur zu stutzen. Falls ich mich dazu entscheiden sollte, wieder wuchern zu lassen. ;)

Ist ein lustiges Gefühl. Ich komme mir richtiggehend nackt vor. Teile meines Gesichtes, welche seit über 8 Jahren keinen Lufthauch mehr gespürt haben, sind voll aufm WTF???? Tripp. Zu geil. :D

Manno! ;(

Hiermit Begründe ich die Free Saschas Beard!!! Initiative unser Leitsatz wird sein "Fight Back the Razor" X-D

nggalai
2004-11-04, 08:45:38
Manno! ;(

Hiermit Begründe ich die Free Saschas Beard!!! Initiative unser Leitsatz wird sein "Fight Back the Razor" X-D
Aber wenn schon, dann bitte korrekt mit Apostroph, i.e. Sascha's beard. ;)

L°°pb4ck
2004-11-04, 08:49:34
Aber wenn schon, dann bitte korrekt mit Apostroph, i.e. Sascha's beard. ;)

GNARGH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nggalai
2004-11-04, 08:53:14
GNARGH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:whistle:

*hug*

Hab dich doch lieb. :D

L°°pb4ck
2004-11-04, 08:59:02
:whistle:

*hug*

Hab dich doch lieb. :D

Ohne Bart kein :usex:

:uban:

X-D

nggalai
2004-11-04, 09:02:32
Ohne Bart kein :usex:

:uban:

X-D
Shit!

*Turbobartwachsenlass*

X-D

L°°pb4ck
2004-11-04, 09:08:28
Shit!

*Turbobartwachsenlass*

X-D

He He He! :ass2: :naughty: X-D

Schiller
2004-11-04, 09:17:46
[X] BartBart! + [x]Cut your hair, you fucking hippie! X-D

huha
2004-11-04, 10:38:00
Kein Bart!!!!111111^111111einseinnosdi spfud]zg zhbsdiftz4p06t;(

Warum ist ganz einfach: Weil du dann in nem dreivierteljahr nen Poll aufmachen kannst "Soll ich mir einen Bart wachsen lassen?" und der Großteil mit "nein" abstimmt... X-D

-huha

nggalai
2004-11-04, 10:41:10
Laaaaaaaaalalala ...

http://www.nggalai.com/images/ego/smoker.jpg

;D

huha
2004-11-04, 10:43:50
Sry, aber irgendwie siehst du doof aus ;(

Wahrscheinlich ist's die Perspektive ;(

-huha (...der relativ froh ist, noch kein Bild von sich gepostet zu haben (y))

nggalai
2004-11-04, 10:46:15
Sry, aber irgendwie siehst du doof aus ;(

Wahrscheinlich ist's die Perspektive ;(

-huha (...der relativ froh ist, noch kein Bild von sich gepostet zu haben (y))
Natürlich seh ich doof aus, man muss den Pro-Bart-Leuten ja was zum lästern hinschmeißen. ;D

huha
2004-11-04, 10:48:36
Sei froh, daß ich zu den elitären 8 Leuten gehöre, die Contr Bart sind :uup:

Mach aber mal n neues Bild, bei dem deine Haare nicht hinten sind, sondern an der Seite, dann sieht's wohl bess0r aus ;(

-huha

-J.
2004-11-04, 12:14:01
Herzlichen Glückwunsch zum ohne Bart sein :D

Sasch...Ich freu mich :)

pubi
2004-11-04, 12:16:27
Bitte lass dir wieder einen Bart wachsen ;(

nggalai ohne Bart ist wie Cthulhu ohne Alhazred X-(

bfm
2004-11-04, 13:20:43
Laaaaaaaaalalala ...

http://www.nggalai.com/images/ego/smoker.jpg

;D
kommt's nur mir so vor.. oder?

http://squadron.ru/files/2/721.gif X-D

helm
2004-11-04, 14:19:48
ps. du merkstz doch was frauen wollen du sagtest irgendwo mal das die dir nachrennen also kann dein "look" bisher doch garnicht nicht so falsch gewesen sein?

pps. wie wärs mal mit kontaktlinsen???
;D Will ich, dass mir Frauen nachrennen? ;D Und Kontaktlinsen trag' ich gerne mal zwischendurch, vorwiegend im Sommer. Sonnenbrille ahoi. Und natürlich an Death Metal-Konzerten. ;)

Aber lustige Frage--wäre der Poll auch so eindeutig ausgefallen, hättet ihr mich bisher nur immer ohne Bart gesehen und ich hätte gefragt, ob ich mir einen Bart wachsen lassen sollte?

93,
-Sascha.rb

P.S. Mein Ex hat fast einen Schreikrampf gekriegt, als er mich ohne Bart gesehen hat. Aber er ist fast noch haariger als ich, ergo verständlich. ;) -.rb
wiso ist doch ganz lustig^^ wenn einem IRGENDWAS nachrennt... kannst ja "a like N.O.L.F.2" mit bananen werfen ;D

ne ok spass beiseite, wenn dir schon die frauen nachgelaufen sind.. muss ja an deinem äusseren was dran gewesen sein? oder sind dir wegen den vielen weibern die kerle etwas verschreckt gewesen. :| ;D

errm.. dein ps. soll das ein wuchtiger wink mit dem zaunpfahl sein? hat "mann" bei dir also wieder die chance? :tongue:

ps. das foto.. na ja.. ungewohnt.. mach doch mal eines im richtigen licht ohne brille.. und bitte nicht die haare in diesem "wetgellook" :ubash3:

Gertz
2004-11-04, 14:22:04
kommt's nur mir so vor.. oder?

http://squadron.ru/files/2/721.gif X-D
wer is das?

Thanatos
2004-11-04, 14:57:33
Also ich finde am besten diese aktuelle zusame´menstellung :uup:

Sascha mit Anzug pwnd :uup:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/image.php?u=642&dateline=1099567129

nggalai
2004-11-04, 15:31:37
wer is das?
Fear and Loathing in Las Vegas. (y) Damit werde ich gerne verglichen. (y)

Schwarzmetaller
2004-11-04, 15:59:24
Bart pwnz! Pro Hund im Gesicht...es hilft bei Kälte! Ohne Bart siehst´irgendwie suspekt aus!

MFG
Schwarzmetaller

-J.
2004-11-04, 17:21:06
kommt's nur mir so vor.. oder?

http://squadron.ru/files/2/721.gif X-D
Nah dran :D hehe

kami
2004-11-04, 17:53:42
Ganz klar pro Bart!! :uup:

Ajax
2004-11-08, 08:52:41
Auch wenn es eigentlich wurscht ist ...

Aber nachdem Du es ja wwissen willst.

[x] pro Bart

Muss ja nicht jeder windschnittig und angepasst in der Gegend rumlaufen... ;)

So long Ajax

edgecrusher
2004-11-08, 09:13:30
Mit Bart rockt! ... definitiv

bin auch dafür, auch wenn ich kurz über cut your hair...nachdachte :D, nein bin ja auch n bombenleger, aber der bart muss ran!