PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kaufen] Guter Komplett Pc!


srbomanija
2004-11-03, 21:31:07
Hallo,

ich würde mir gerne diesen Monat einen guten Komplett Pc zulegen. Momentan habe ich den Dell XPs im Visier. Da ich momentan knapp bei Kasse bin werde ich alles per Ratenkauf finanzieren. Aber so 100% sicher bin ich mir auch nicht. Ich halte weiterhin nach alternativen Komplettsystemen ausschau. Am liebsten wäre mir ein Preiswerteres Athlon 64 bit System mit ähnlicher Hardware. Ich Ziele so auf die 2000 - 2200 € Preisgrenze.

Kennt einer von euch gute Anbieter die meinen WÜnschen entsprechen? Natürlich muss auch alles per Raten Finanzierbar sein.

Gruss

mike49
2004-11-03, 21:39:56
Laß bloß die Finger von diesen Dell-Dingern! Der hier ist ganz ok:

http://www.machine-from-hell.com/html/html/index.php

Noch 512MB reingesteckt und gut is!

Stupor McMundi
2004-11-03, 22:14:50
Hallo,

ich würde mir gerne diesen Monat einen guten Komplett Pc zulegen.

Gruss

Warum?

Gast
2004-11-03, 22:15:04
Mmh, ist nicht schlecht bis auf die Grafikkarte :/....

srbomanija
2004-11-03, 22:15:57
Warum?


Warum nicht?

Stupor McMundi
2004-11-04, 13:10:14
Warum willst Du dir
a) einen neuen Rechner holen, was willst Du damit machen?
b) ein Komplettgerät holen?