PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur 60 HZ im Game unter W2k


Unregistered
2001-06-13, 22:40:23
Hi Freaks!
folgendes Prob:

immer wenn ich unter W2000 mein geliebtes Counterstrike aufrufe..kann ich das nur mit 60 Hz spielen obwohl im Windows 85 Hz eingestellt ist...woran liegt das??

Meine Konfig.
750er Duron, 256 MB Ram, Elsa Erazor 3 Pro mit Detonator 6.50-Treiber


danke @all

StefanV
2001-06-13, 23:03:55
SIEHE FAQ...

Darin sollten 'standardfragen' beantwortet werden...

testerb
2001-06-14, 16:45:49
Originally posted by Unregistered
Hi Freaks!
folgendes Prob:

immer wenn ich unter W2000 mein geliebtes Counterstrike aufrufe..kann ich das nur mit 60 Hz spielen obwohl im Windows 85 Hz eingestellt ist...woran liegt das??

Meine Konfig.
750er Duron, 256 MB Ram, Elsa Erazor 3 Pro mit Detonator 6.50-Treiber


danke @all


schau bei darthserg da hab ich den ganzen schroot wie es geht reingeschrieben! der hat das gleiche prob wie du auch gepostet!

myMind
2001-06-18, 22:04:33
Originally posted by testerb

schau bei darthserg da hab ich den ganzen schroot wie es geht reingeschrieben! der hat das gleiche prob wie du auch gepostet!

...weshalb es trotzdem bei vielen Leuten nicht funktioniert.
Auch der "Trick" aus der FAQ funktioniert bei mir nicht.
Mein Optiker lässt nVividia einen herzlichen Dank dafür ausrichten, dass meine 600DM Grafikkarte nur noch mit 75Hz läuft. Die spinnen doch wohl. Nur für so eine beknackte WHQL-Zertifizierung soll ich meine Augen ruinieren?
***stinksauer***

testerb
2001-06-18, 23:18:34
Originally posted by myMind


...weshalb es trotzdem bei vielen Leuten nicht funktioniert.
Auch der "Trick" aus der FAQ funktioniert bei mir nicht.
Mein Optiker lässt nVividia einen herzlichen Dank dafür ausrichten, dass meine 600DM Grafikkarte nur noch mit 75Hz läuft. Die spinnen doch wohl. Nur für so eine beknackte WHQL-Zertifizierung soll ich meine Augen ruinieren?
***stinksauer***



ihr seit alle unfähig! bei mir kommt kein anderess betriebssystem als w2k auf die platte und ich bin leidenschaftlicher zocker und habe eine geforce mx!
bei funktioniert das wunderbar! sonst würde ich nich w2k verwenden! machts einfach so wie ichs euch geschrieben hab dann geht das

myMind
2001-06-19, 00:42:05
Nimm zur Kenntnis, dass es durchaus von deinem Monitor abhängen kann, ob es funktioniert. Wenn der nicht die richtigen DDC-Daten liefert - so scheint es - kann man nichts machen. Die Inf-Dateien werden einfach ignoriert. Sowohl das erstellen einer angepassten monitor.inf als auch das ändern der nv4_disp.inf haben null Effekt.

BTW, ich benutze auch ausschliesslich Win2k.

Der 12.41er erzeugt bei mir zusätzlich Bildschirmfreezes (Musik läuft im Hintergrund weiter).